Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 520 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.635.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 518 | 519 | | 521 | 522 | ... 631 > |
780 Stck. x 0,121$= 94$ : 1,475= 64EUR
mit so ´ner Wahnsinns- Order wird der Kurs bei uns schon mal zerstört.. man könnte auch sagen manipuliert
..wer´s kennt!
von 0,15 $ runter auf 0,121$ das ist ein Minus von 24% in nur einem Trade - wie gesagt- mit 64EUR..
ok.. man darf das nicht überbewerten, vielleicht ist der letzte Kurs ja schon wieder bei 0,15$, oder es gibt morgen ´ne Gegenreaktion?
- ein Sozialist auf dem Dresdner Marktplatz lang genug Kurse von 1,- Euro und mehr verspricht und ankündigt
- 13 pöbelnde Karnickel um ihn herumhüpfen und das Gerede glauben
- das, was die Karnickel am südlichen Ende verläßt und auf den Boden fällt anfängt zu reden
Donnerschlag, wenn ich mir das Kristallkugelbild und diesen thread so anschaue komme ich glatt ins Grübeln, ob ich nicht Unmengen von Qimondaaktien kaufen soll ... .
flipp
2. TI kauft das US Werk?
.. es wäre gut wenn da jetzt mal konkretere Infos kämen..
.. also ich verkauf nix!
so, habe gerade alles wieder rausgeworfen. ich steige erst bei 0,05 wieder spekulativ ein. ich erwarte kein Explosion wie bei Arcandor for zwei Wochen. Schade, wären n paar Euronen drin gewesen....
- Glückskinder sind Menschen die alles schaffen; Pechvögel solche, die von allem geschafft werden. -
.. mal sehn, lasst Euch hier bitte nicht verrückt machen durch reine Willkür!
Deine Aktien hält jetzt halt lediglich ein anderer, so läuft das Börsengeschäft..
Schau nicht so grimmig heavy :), wir verstehen uns ... .
flipp
@Mac.. mag sein, die Luft scheint etwas raus.. man frägt sich aber weshalb eigentlich? Zumindest fehlen mir da noch paar Meldungen an der NEWS Front, dann könnte sich das sehr schnell auch wieder ändern :)
@flipp.. seit dem großen hype von 0,04 auf 0,12 (das war mein Ein- u. Ausstieg) hat sich meine Bilanz natürlich hier drastisch verbessert.. Wie du allerdings richtig sagst, bin ich nur noch mit Gewinnen hier investiert und das im fünfstelligen Bereich.. deshalb kann ich es etwas entspannter angehen lassen, zu verschenken hab ich jedoch auch nix :)
ich erwarte hier durchaus noch höheres, es gibt noch genug Phantasie im Titel, ein Zock -mit open end- bleibts allemale..
...keine Bange bin mit blauem Auge davongekommen. Mir ist die Seitwärtsbewegung mit schlußendlicher Neigung nach unten zu riskant.
Komme wieder wenn die Aktie wieder anzieht oder bei 0,05. aber, Freunde, keine Angst schaue in Thread regelmäßig rein....
Allen investierten; Good Luck !
- Konzentriere dich auf dein Ziel ! Nicht auf deine Ängste. -
Patente verfallen nicht, wenn gleich neueres auf altem folgt werden dennoch stest die Lizenzgebühren fürs Erstspatent fällig.. glaub mit bin seit 1999 in RMBS investiert, weiss deshalb mit Patenten umzugehn.. da gibts hunderte von Gerichtsurteilen und Rambus lebt alleine vom Lizensgeschäft prächtig.. also deshalb verfällt hier nix.. wird nix veraltet bzgl. den Lizenzgebühren.. das ist deshalb schlichtweg falsch deine Behauptung, sehe das zumindest anderst, gruß heavy