Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 510 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.636.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 | | 511 | 512 | ... 631 > |
Sorry Fähnchendreher wie Du und dazu der garrison, der irgendwo mal in seinen dutzenden Pushpost als Fußnote angemerkt hat, daß er ja gar nicht investiert sei, sind von der übelsten Sorte.
flipp
du tust so, als hätte der gute alte Canon alles verloren! In ein paar Minuten kann er mit +-0 verkaufen. Und wenn er Geduld hat, kann viel mehr drin sein.
Frankfurt RT ,105 +10,53%
ich verweise auf dieses Post von Goldman. Ihm werden kontinuierlich Post gelöscht, weil diese beleidigende Inhalte habe, keine Quellenangaben haben usw. Dieser werte Herr macht das mit einer Beharrlichkeit, welche mir einmalig erscheint. Ich habe es schon mehrmals gesagt, Goldman ist eine Gefahr!
Ich habe Qimonda schon mehr als zehnmal gekauft und verkauft, mit Verlust und Gewinn. Für mich gibt es einen Einstieg bei 7,5 Cent nicht drüber.
Es geht einzig um dieses Gepushe ohne Begründung und ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird billigend in Kauf genommen, daß hier unbedarftere Zeitgenossen über die Klinge springen. Und dies liegt nicht mal an der Qimonda-Aktie oder das es eine kaputte Inso-Klitsche ist, sondern daran, daß hier kaum einer der Trommler mal das Rückrat hat die ganzen Kursziele, Versprechungen, usw. als seine eigene Meinung darzustellen oder vernünftige Quellenangaben zu machen.
Jedoch bin ich bei Dir damit ja an der falschen Adresse, denn Du hast hier im thread schon gesagt, daß Dir persönlich so ein Verhalten nichts ausmacht und man Dich nicht auf so etwas hinweisen braucht ... .
flipp
flipp
Apropo Börsen-Hausse:Ich gehe davon aus, dass die Aktienmärkte weiter haussieren werden.
Dow ~10.300
DAX ~ 6150 +
Anfang Oktober dann gnadenlose Absturz!!! DESHALB nutzen Sie jetzt CHANCEN....
Viel Erfolg
jetzt mal meine MEINUNG zu deinem Verhalten!
Wenn einer Spekulieren möchte und der Kurs am steigen ist, dann werden deine Angstmeldungen diesen nicht davon abhalten.
Stattdessen werden die Lemminge (wie du sie ja nennst) deinetwegen vorzeitig aussteigen, sobald der Kurs runter geht. Du richtest im endeffekt mehr Schaden an als du denkst!
Der Ausbruch über 0.11 dürfte nun bald erfolgen !
GM
08:57 #12728
Zunächst mal runter bis auf 0.09 !
dann sehen wir weiter Freunde!
10:04 #12738
OK Jungs leg mir mal ein Nachkauflimit in den Markt !
0.104 !
GM
10:16 #12740
So Freunde bin wieder eingestiegen, halten sich im Moment sehr gut !
Der Ausbruch über 0.11 dürfte nun bald erfolgen !
GM
Das sagt doch schon alles.
Da kann das trommeln ja weiter gehen.
PS: GM: Der Kurs war zwischen 10:04 und 10:16 nicht 1x bei 0,104€
Ansonsten habe ich gelernt, die Leute nicht mehr zu beleidigen !
Auf gehts!
GM
ich wollte Goldman auch schon darauf aufmerksam machen, das er sein Limit schon längst verpasst hat.
Er hat es aber rechtzeitig erkannt und höher eingekauft!
Wir wollen ja kein Trend verpassen! :-)
Deine zahlreichen negativen Äußerungen haben mich am Freitag zum Verkauf bewegt..:((((
Ich platzierte ein paar kauforders zu € .09---€ 0.083 und dachte kurs wird fallen etc...Bin echt böse...........du s***:(
Qi steigt..........:(
Die Aktie könnte wegen zocker sehr schnell unter € .09 sinken...Dann nächte unterstüzung wäre erst bei € .07..
Würde diese unterstützung fallen, dann gute nacht....
Gruß
Ach ja, noch als Angebot, wenn Du es schaffst jemanden im Threadtitel VERNÜNFTIG anzuschreiben (ohne Geblöcke, ohne zusätzliche Buchstaben, also ganz gesittet), dann bekommst auch nicht die, zugegebenerweise kindische, Retourkutsche. Mal sehen, ob Du das packst ... .
flipp