Hart aber Fair !
alles geht, nix muss
@ Felli - nochn Bier für Deinen Thread? - Welche Software benutzt Du?
P.S Ja ein schönes Hefe gibts jetzt!
Zum Ende nehme ich jedenfalls weiteren short rein.
Was ich an dem Link gut finde ist, dass ich mich mit all den ganzen Emotionen sehr gut darin wiederfinde. In der Selbstanalyse versuche ich natürlich mein Handeln zu verstehen und - na klar - zu optimieren. Wer will: guckstu
http://www.stockstreet.de/newsletter/7-Regeln-fuer-Trader.pdf
Weiss nicht.
Das optimistische Bild ist für heute eh schon im A.....
Für die Psychologie würde das wohl nicht sehr viel bringen.
Dafür war heute einfach zuviel Gegenbewegung gegen den Optimismus.
Und selbst wenn es passiert,denke ich nicht dass es das selbe Volumen haben wie die letzten 2 Tage. Nagut ein kleiner Sprung nach oben ist drin,aber das wird das Tagesbild nicht sehr verschönern. Vielleicht nochmal letzte Käufe 5vor12 vor dem großen Abverkauf,der morgen kommen könnte,oder auch nicht direkt morgen.. Um wenigstens am Abverkauf noch etwas mehr mitzunehmen.
Ausserdem auch Denker und Lenker haben nicht unbegrenzte Möglichkeiten,wie man heute zur Mitte des Charts gesehen hat.
Mein LS319D KK 2,68 aktuell 4.00. knapp 50% im Plus. Aber so macht man ja keine Entscheidung, sondern, wo ist der nächste Widerstand des Dax? So müsste man doch vorgehen...
@felli: tolles Forum :-)
@stone: Ich halte meine shorts, ich verkaufe die jetzt noch nicht...Target, Freitag..:)
Dies ist das Spiel der Denker u Lenker. Das führt den Dow noch insplus, wennich mich nicht irre.
Wir sollten das mal weiter beobachten.