Hart aber Fair !
Pepsi und Alco, große Unternehmen, bei versagt, so sehe ich das bei Intel auch !
Kann aber gut sein dass die shorties weiter angefuettert werden, d.h longs jetzt peu a peu aufbauen.
Ich muss zugeben dass ich keine charts im mom verwende fuer meine entscheidungen...habe mich immer auf die von AS gestuezt aber das war einmal...
Aber hier finde ich ebenso gute Charts, werde aber long gehen weil ichs irgendwie im bauch habe. Kann mich irren und es geht wieder unter 5000
du solltest öfters mal meine Posts in anderen Foren lesen,dann hättest du es wissen können:-)
Das der Aufschwung seit Freitag nur psychologisch war,war doch klar.
Z.B. http://boerse.freenet.de/forum/all/349791/thread?
Sorry für das strategische Gelaber von mir hier in dem Taktik-Thread :-)
Newcomer007: Ja ich nehm sie halt um das timing fuer ein-ausstiege hinzubekommen
14.10.08 17:00
Absolute Übertreibung das ist die Phase in der wir sind, fundamental hat sich nix geändert. Wer haben heute wieder Bestätigung bekommen, 0,2 Wirtschaftswachstum, ausserdem kommen da noch ein paar ungelegte Eier auf uns zu
Also der Dow hat wieder Potential bis 9000, "Gabclose"..Ja und wenn lieber shorten und mit llong absichern...Meine Meinung....Beste Grüße
Long aufgestellt bin ich, da ich meine Longs aussitze. Wäre ich im live-trading heute gewesen, wäre ich wohl auch aus dem Dax Call CK6726 bei 0,60 @ DAX 5300 rausgegangen. Mal sehen, ob einige Banken am Freitag noch den Markt nach oben drücken wollen. Das könnte ich mir vorstellen. Ansonsten zeigt ja der übergeordnete Trend nach unten. Von daher könnte ich mir mal wieder den LS8D65 mit KO 6300 genehmigen. Der Abstand ist gut und wenn wir die 4000 sehen sollten ein hübscher Gewinn drin. Viele Grüsse, Stone