Hart aber Fair !
Schönes Mini"W"...Ausm Bilderbuch, wird auch wieder abverkauft....Alles ist I.=
Aber Vorsicht, Scheine laufen nur noch bis morgen, nicht zwingend nachahmen, heute letzter Handelstag für FRA und STU. Bis 20:00 kann man mit den DB Scheinen die morgen verfallen aber noch mächtig hebeln. HIGH RISK, TOTALVERLUST möglich, also bitte nicht unbedingt nachmachen...
Ne, ist nur so ein Gedanke, dass die Amis am Mittag mal wieder steigen (DAX dann am Widerstand bei 5330) um nachher schön abzuverkaufen.
wenn man sich den dax-verlauf nach dem platzen der .com-blase und 9/11 anschaut, so gab es ab ende september 01 eine knapp 6-monatige erholungsphase, in der der dax knapp 50% zugelegt hat. ab märz 2002 folgte dann ein 12-monatiger downmove.
rein intuitiv könnte ich mir vorstellen, dass wir uns in einer ähnlichen phase wie ende sept. 2001 befinden, wobei ich glaube, dass die einzelnen phasen diesmal von kürzerer dauer sein werden. ich persönlich bin aber momentan "tired of selling" und denke, das geht vielen so ;)
habe mich für TB18PL entschieden,
weil ich den bei CC mit Trailingstop handeln kann;
ich bevorzuge höher gehebelte Produkte
und fliege lieber ein paar Mal per SL mit überschaubarem Verlust raus
und nehme dafür einen schönen Move auch schön mit
Also gebe ich den schisser titel wieder ab :-)
LG an Dich, Felli, Orient
Und, natürlich werden die Gewinne vieler Unternehmen zurückgehen, aber die Kurse haben doch auch schon massiv nachgegeben. Ein grundsolides, krisenfestes Unternehmen wie Siemens z.B. notiert mit 50% Verlust vom Höchstkurs.
Meine persönliche Meinung:
1. Die Zahlen werden nicht gut sein.
2.Die Bärenmarkt-Rally,könnte es nicht das von Freitag bis heute gewesen sein,in Dow und DAX? Man sieht ja dass sich heute sogar regelmäßig gegen den Abwärtstrend gestemmt wurde,nur der Trend war stärker.