Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Wir brauchen Geduld.
Auf jeden Fall bleibt den Berufs-Pessimisten noch ein wenig Zeit
ihre andauernden Mäkelei gegen Halo hier weiterzuführen.
Und komischer Weise, da haben die eine Mordsgeduld.
Sei es drum.
Wer zuletzt lacht ......
We will see .....
Halo wird viel Geld brauchen, woher soll das kommen?
Realismus ist wichtig, bashing lenkt vom Thema ab.
Bei einer Aktie mit 2 Cent mal in 2 Jahren ins Depot schauen kann 100% Verlust des Invests bedeuten.
Aber die Dinge sehen doch mehr positiv als negativ aus.
Mit Spielgeld kann man hier schon einsteigen.
Und hat eine sehr gute und transparente Chance auf eine Vervielfachung.
LG Tony
Spielgeld? Den Begriff finde ich abwertend, jedenfalls erarbeite ich mir mein Geld redlich und dieses ist kein Spielgeld.
Ich lebe lieber auf die Zukunft hin, da man die Vergangenheit nicht mehr beeinflussen kann.
Und das ist bei Halo nunmal mehr Luft nach oben statt nach unten ist kannst auch Du nicht mehr bestreiten.
Höchstens wenn Du es nicht anders sehen willst (oder kannst)
Sie versuchen einfach immer das Beste rauszuholen. Und sie denken groß dabei und wollen in Rekordzeit ein Big Player werden und schaffen es, es auch zu finanzieren. Die Bar X Ranch komplett fremdfinanziert. 7 Millionen Einsatz. 200 Millionen möglicher Umsatz im Jahr. Und das ist nur eine Einnahmequelle von Vielen.
Und immer mit sehr guten Partnern wie Green Matter, der Anbauprofi in Kalifornien oder Terphogz, LLC mit ihren preisgekrönten Cannabissorten sind einfach tolle Erfolge und unterstreicht das Streben eine Cannabisgröße zu werden.
Die Schiene mit Canmart und Bophelo, auch ne großen Nummer, die Sinn macht.
Mir gefällt einfach was sie machen und ich hoffe, sie sind erfolgreich.
Es gäbe noch mehr Beispiele für ihren Geschäftssinn.
Aber les dir doch selber mal alles durch, was Halo alles in diesem Jahr gemacht hat.
Is spannend und läßt hoffen.
Das war meine Meinung zu Halo.
Deine mußt du jetzt nicht nochmal wiederholen.
Die hast du ja schon gefühlte 100 mal in immer wieder der gleichen Form bereits kund getan.
LG Tony
Du hoffst, dass sich Dein Spielgeld vermehrt.
Das hast Du schon vor Wochen geäußert. Seitdem hat der Kurs nochmal mindestens 70% verloren.
Realismus ist für mich und mindestens diejenigen sehr wichtig, die nicht mit sogenanntem Spielgeld handeln.
Das ist meine Meinung.
Wann habe ich das bestritten? Richtig, nie! Jede Aktie hat mehr „Luft nach oben statt nach unten“. Beweis: Der Bereich des aktuellen Kurses bis Null ist endlich, oberhalb des aktuellen Kurses dagegen unendlich.
Mir ist die Zukunft am wichtigsten, und deshalb investiere ich mein Geld in Werte mit Zukunft.
Halo hat viele Risiken.
Und genau aus diesem Grund bin ich bei Halo investiert.
Mal schauen, wie es mit Halo weitergeht.
Ganz ohne Licht bin ich auch nicht unterwegs. ;)
LG Tony
Licht und Schatten geben sich im Moment die Klinke in die Hand.
Halo liegt in Lauerstellung und wartet auf das Startsignal.
Bei halo bin ich immernoch an der seitenlinie und warte darauf mein trading kapital zu platzieren :D
Ich denke da ist noch alles offen...
Hast Du schon mal geschaut wo die Kurse aller Cannabisaktien zur Zeit aktuell stehen?