Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 160 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.060.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 320 > |
Seit einer Woche geht es seitwärts mit minimalen Ausschlägen nach unten und oben.
Jetzt bin ich gespannt was passiert, sollten in den nächsten Tagen die Q3 Zahlen oder andere Neuigkeiten veröffentlicht werden.
Zum Glück hat Panther nur von einer Probefahrt geschrieben.
Das Geschwätz von gestern ist uninteressant.
Die Entwicklung von Halo liegt in der Zukunft.
Und dahin muss man im Vorwärtsgang fahren. Und davon gibt es zum Glück mehr als nur einen.
Jetzt fehlt noch der richtige Treibstoff und die Fahrt geht los.
Ich freue mich aber dass ich dabei sein darf und wünsche allen die mit an Bord sind Glück beim Geld verdienen!
MFG.Göttlicher
Vielleicht reicht ja schon ein Biden-Sieg für die Initialzündung.
Laut yahoo sind angeblich nur 15% vom ATM genutzt worden, man kann sich ausdenken was dann mit dem Rest ist bei dem Kurs
Aktienanzahl steigt weiterhin (scheint mir weit mehr zu sein als die 15%)
https://www.otcmarkets.com/stock/AGEEF/security
Mit Canmart sind es schon gut 900 Millionen.
Denke eher der Schub geht in Richtung Biden, sieht ja ganz gut aus.
Nächste Woche die Q Zahlen dann kann man immer noch entscheiden.
Halo hinkt da heute noch etwas hinterher, obwohl schon deutlich im Plus.
Dafür reicht offensichtlich schon die Aussicht auf einen Sieg von Biden.
Jeder hat natürlich das Recht so lange zu warten wie er gerne möchte, nur für gewöhnlich kauft man Aktien wenn Sie günstig sind und keiner haben will.
Bei 50 Cent je Aktie sollte man normalerweise verkaufen und nicht kaufen, dann erspart man sich auch das Jammern über 98% Kursverlust !
MFG.Göttlicher
Auch wenn es im Moment so aussieht, ist die US-Wahl noch nicht durch. Cannabis Anleger wetten aber jetzt schon auf einen Sieg Bidens. Falls Biden also nicht gewinnt, dann rauschen die Kurse wieder kräftig ab.
Außerdem werden vermutlich die Republikaner die Mehrheit im Senat behalten und können daher die Legalisierung von Cannabis auch dort weiterhin verhindern. Also noch nicht zu euphorisch werden und mit Rücksetzern rechnen.
trotz oder villeicht genau wegen Trump.
Rücksetzer sind allein schon wegen Gewinnmitnahmen zu erwarten.
The Trend is your friend.
https://www.otcmarkets.com/stock/AGEEF/security
109 Millionen von 820 Millionen haben noch ein Sperre die Wochen für Woche, Monat für Monat abläuft.
Dies entspricht ca. 13% und nicht 62%!
"Bei 50 Cent je Aktie sollte man normalerweise verkaufen und nicht kaufen, dann erspart man sich auch das Jammern über 98% Kursverlust !"
Da war Halo und die Ganze Halo Welt noch weit eine andere.....
Freut euch über die Gewinne, aber vergesst nicht sie auch zu realisieren.
Die Vergangenheit hat gezeigt dass es die Leute in CA nicht juckt, im Gegenteil, da schreit es ja förmlich danach das ATM zu nutzen.
Wenn dieses durch ist und alle Zukäufe mit Aktien, und die Q Zahlen einigermaßen gut sein sollten, ja dann kann man immer noch einsteigen.
FOMO war noch nie gut