Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Es werden Zeiten kommen wie in Detroit wo die Automobilindustrie zugrunde ging und jeder zweite Bürger seinen Arbeitsplatz verloren hat. Und genau da sehe ich die Chancen für den Cannabis Sektor.
Man wird die Sucht seiner Bürger mit Hilfe des Senats unterstützen und Cannabis im ganzen Land legalisieren und als Staat dabei noch viel Geld mit seinen Millionen Arbeitslosen und Süchtigen verdienen!
MFG.Göttlichet
und was machst Du, wenn die Aktien noch günstiger werden, weil sie immer noch keiner haben will?
Hier wird ja von einem immer wieder der Vergleich mit Aurora gezogen: Deren Kurssprung ist heute mit 32% deutlicher als der von Halo. Im Vergleich von vor einem Monat legte Aurora mehr als 25% zu, Halo-Kurs halbierte sich. Die höheren Risiken von Halo sind unverkennbar.
Ich habe auch nicht die Aufgabe , Lust und Fähigkeiten zu Erleuchten!
MFG.Göttlicher
Warte aber den Start in Kanada ab...
Das ist exorbitant zu hoch, hier in Deutschland
Kanada tradet bereits seit ein paar Tagen zwischen 3 und 4 Cent. Der Schlußkurs ist nicht
so entscheidend. Der hat auch schon bei 4 Cent gelegen, ohne das es uns gejuckt hat.
LG Tony
Halo hat einige Großprojekte am Laufen, die erst in 2021 richtig durchstarten.
Die Q3 Zahlen werden wohl noch nicht so toll werden, auch wenn da schon Umsätze von
ein paar Übernahmen mit dabei sind. Als Zocker würde ich eher den Rebound mitnehmen,
aber vor den Q3 Zahlen verkaufen. Als Long natürlich drin bleiben.
LG Tony
das hätte ich ihm auch gern verkauft..... hahaha
Wie kommst Du auf so eine Erkenntnis? Ist zur damaligen Zeit der Wert gewesen, der von Pollinger mit Vervielfachung beworben wurde im Auftrag von KS. Also waren es suggerierte Einstiegswerte.
Deine Schlussfolgerung ist deshalb falsch, weil es im Kontext gesehen werden muss.
Handle stets in eigenem Interesse, und bezahl meine Aktien auch aus eigener Tasche, da muss ich nicht der Bande zuhören !
Den Kontex sehe ich in meinem Aktiendepot.
MFG.Göttlicher
Halo Labs und Bezant.
Auf gehts Jungs, lasst uns rocken bis Freitag auf mind. 0.06€+++
Auf gehts.... unfassbar, dieses Volumen
Könnte auch direkt zur 0,5 Euro zurück laufen. An mehr glaub ich erstmal nicht.
LG Tony