Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 157 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.059.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.045 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 320 > |
Wird jetzt wieder "volatiert"?
War heute nur ein Strohfeuerchen, jetzt geht es wie gewohnt freitags mit einem Kursabschlag ins Wochenende, was meint ihr?
Hat heute nicht ganz gereicht aber immerhin
über der 2 und im grünen Bereich geblieben.
Es war heute eine Übung für den Ernstfall.
Nächste Woche wird wahrscheinlich so ähnlich
verlaufen wie diese Woche:
Kurs im Bodenbereich seitwärts.
Mehr kann man vor der Q3 Präsentation nicht erwarten.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.10.20 23:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
"Halo Labs Inc schreibt nicht nur aufgrund dieser Tatsachen eine große Geschichte, sondern wird mit dem großen Engagement im Cannabis-Geschäft ebenso viel Erfolg haben. Bereits jetzt verkaufte der Hersteller seit Bestehen umgerechnet sechs Millionen Gramm an Ölen und Konzentraten aus der Cannabispflanze. Weiter so!"
Und wenn erst mal die GACP-Zertifizierung auf dem Tisch liegt,
dann geht es noch weiter rauf mit den Verkaufszahlen.
Aber Halo :-))
Das liest man sonst nicht in der Presse sondern hauptsächlich hier in Forum von den Trollingern.
Eigentlich, so unvoreingenommen scheinen die aber auch nicht zu sein, sonst würden die auch mal was Positives zu berichten wissen.
z.B. von der Aussicht, demnächst mit Halo mehrere Hundert Prozent Gewinne zu machen.
Ich habe auch noch von keinen hier im Forum gelesen, der so einen Verlust zugelassen hat.
Diese Vorstellung hat sich hier ausgespielt.
Vernünftige Anleger haben längst schon verkauft.
Im Januar hatte Halo innerhalb von 6 Wochen einen Kurseinbruch von 60 Prozent hingelegt.
Ob Corona bedingt oder nicht lasse ich jetzt dahingestellt.
Und wenn jetzt der Kurs von 0,02 auf 0,13 steigen würde, hätte er 600 Prozent zugelegt.
Und das traue ich der Aktie in den nächsten Monaten auch zu.
Das soll ein Geschäftsführer seinen Shareholdern erst einmal robust erklären wie dieser in einen Bereich kommt, den ein Aktionär als Gutes Investment Betrachter.
Jetzt hast Du Monate lang die Zahlen schrumpfen gesehen, da kannst Du jetzt auch noch ein oder zwei Wochen warten, ob Deine Prognosen dann immer noch aktuell sind.
Ich freue mich auf einen Turnaround, der mit Sicherheit kommen wird,
denn wenn man den Kurs der "letzten 18 Monate" verfolgt, dann ist nach unten nicht mehr viel Luft, aber nach oben.
Und in einem Jahr reden wir hier nicht über 92 oder 98 Prozent.
Da sind dann wahrscheinlich ganz andere Zahlen im Gespräch.
Da sind Goldminen besser aufgestellt
Wer leidet hat zu lange gewartet.
Da warst Du gescheit genug und hast rechtzeitig verkauft.
Wenn man die Aktie richtig einschätzt, kann die auch eine Goldmine werden.
Warten wir einfach die nächsten Wochen noch ab.
Den letzten Rest bis zur Mauer schafft der noch....
Das wäre ja auch schlimm, wenn die Super-Pessimisten auch noch den Kurs der Aktie bestimmen könnten.
Am Mittwoch ist die Tendenz der USA-Wahl zu erkennen, nächste Woche kommen die Q3 Zahlen.
Dann warte ich auf die EU-GACP-Lizenzen.
Alles viel wichtiger und interessanter als die Meldungen der ewig Gestrigen.
Es ist ähnlich wie beim Lotto spielen: Der größte Teil der Spieleinnahmen wird nicht an die Spieler ausgeschüttet, die meisten verlieren ihren Einsatz.