Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Sag uns doch mal die Kursstände der letzten drei Freitage und die prozentuale Veränderung zum Vortag.
Siehste!
Eigentlich schreibt hier Jeder Unsinn, wenn er meint VORHER alles wissen zu wollen.
Da kann sich keiner ausschliessen, auch DU nicht.
Wir -ALLE wissen es nicht, sondern können es nur VERMUTEN.
Wir WISSEN nur, dass der Kurs die letzten 18 Monaten gesunken ist um 95 Prozent, weil uns das ein lieber User jeden Tag hier ein paar mal schreibt, damit WIR es ja nicht vergessen.
Ich sage immer wieder, dass das nicht ALLES vorbei sein muss.
Die Fallhöhe ist nichtt mehr hoch.
Es kann, muss aber nicht mehr tiefer gehen.
Der Kurs wird sich wahrscheinlich eher volatil um die 1 - 2 Centmarke bewegen
bis endlich die Q3 Zahlen auf dem Tisch liegen und eine bessere Aussicht auf die Zukunft von Halo
erzeugt wird, auch mit den Investitionen..
Wir brauchen uns eigentlich hier überhaupt nicht jeden Tag angifteln.
Jeder hat seine Ansicht.
Wer nur nach hinten schaut, eine Negative
und die nach vorne Schauenden eine Positive.
Man kann aber nur das Vordere greifen wenn man sich von dem hinteren Teil trennt und es loslassen kann.
Lassen wir doch die Zukunft abwarten.
Wir werden es dann ja erleben, wer eventuell seine Meinung anpassen muss.
Das ständige rumkloppen auf den Andersgläubigen bringt überhaupt nichts.
Ich glaube an die Zukunft von Halo und ich werde ja sehen ob die bald rosig wird oder nicht.
dann dürften da ganz schnell andere Steigerungen eintreten.
Die 100 Prozent Steigerung hätte Halo ja nach derzeitigen Stand und einer Trendumkehr schon nach 3 Wochen erreicht.
Die Frage ist tatsächlich WANN.
Und da bin ich eigentlicher guter Hoffnung dass das noch Mitte November nach der Q3 Veröffentlichung eine
Kleine Jahresend-Rallye geben könnte.
Kiran Sidhu bemüht sich die Zahlen vor dem 13. November zu veröffentlichen, aber darauf würde ich nicht zwingend spekulieren.
Ich warte auch erstmal die US-Wahl ab. Ich rechne mit einem Erdrutsch-Sieg der Republikaner und dann wird der Gesamte-Cannabis-Sektor nochmal in den Keller gehen, da sie auf einen Sieg der Demokraten hoffen müssen.
Danach überlege ich mir dann vielleicht nochmal Halo Aktien nachzukaufen. Im Moment halte ich meine kleine Position erstmal.
Die Amis haben nämlich mehrheitlich die Schnauze voll von DT und Corona.
Und wenn Biden gewinnt, kommt der Cannabismarkt wahrscheinlich wieder hoch.
Aber Halo.
Manch einer ist so naiv zu glauben, Biden wird bei einem Sieg Corona mit Cannabis bekämpfen.
Im Übrigen ist keiner der beiden alten Männer in der Lage, Xi aufzuhalten. NmM.
Vorhersage heisst nun ma glauben und NICHT wissen.
Als ob die Anleger nicht wüssten, dass man sich absichern muss wenn man Aktien hat.
Es könnte ja auch mal ein Crash kommen und dann ?
Ich glaube eher, dass Gearman der Verlustige ist und deshalb hier ständig auf seinen 90 Prozent und 18 Monaten rumreitet.
Halo braucht noch etwas Zeit.
LG Tony
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Ist schon kindisch, wie sich hier manche geben bei Sprüngen von ein paar Zehntel Cent.
Halo ist und bleibt eine Zockeraktie, die ums Überleben kurz über dem Delisting (im 1-3 Cent Bereich) steht.
Moderation
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung