Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Ich bin erfreut.
Das könnte eine Bidenbildung sein
Das ist ja auch mein Eindruck und meine Hoffnung
nachdem die bisherige Strategie über 2 Jahre den Kurs auf ein zwanzigstel geschrumpft hat.
wie es hier immer wieder aufgetafelt wird.
Heute sieht es wieder ganz gut aus.
Wird ja auch Zeit das es endlich wieder aufwärts geht.
Wenn kein Fallobst mehr am Baum hängt wird die aktie auch nachhaltig steigen, dann können die hohen Herren ihre Gehälter wieder über 0, 10 einbuchen lassen. Da ich jedoch mit einer erheblichen Stückzahl in Halo Labs investiert bin und an den Erfolg von KS glaube, bleibt mir nur die Wahl abzuwarten und günstig einzusammeln.
Es gab sehr viele Investoren die bereit waren 50 Cent für die aktie zu bezahlen, obwohl das Unternehmen keine werthaltigen Beteiligungen oder Firmen im Jahr 2018 hatte. Weshalb sollte dieser Fall nicht wieder eintreten wenn die Nachhaltigkeit der neuen Beteiligungen erwiesen wird?
Über Werthaltigkeit von Hello Labs lässt sich streiten und vermuten, jedoch wenn keiner von den beteiligten groß Aktionären verkauft besteht die Hoffnung dass wir auch wieder zu alten Höhen steigen.
Ich wünsche jedem der mit an Bord ist viel Glück beim Geld verdienen!
MFG Göttlicher
Solange die Kurse fallen oder seitwärts laufen gibt es verschieden Möglichkeiten.
Man muss nicht "18 Monate zuschauen bis nichts mehr da ist".
Wenn Du eine erhebliche Stückzahl von Aktien besitzt kannst Du abwarten wieviel Verlust DU "einfährst".
Du kannst Dich aber auch absichern und verkaufen oder
Du nutzt die Volatilität um Dein Depot sogar aufzustocken und damit die Verluste zu begrenzen.
Ich wünsche Dir jedenfalls auch viel Glück,
damit wir in Zukunft nicht nur Verluste verwalten
sondern endlich wieder Geld mit dieser Aktie verdienen können.
Der Kauf ist untersagt und man findet den Wert auch nicht mehr über die Suche.
Womöglich ändern sie ihre Einschätzung auch mal wieder.
Wer aber der Tage versucht, über Degiro nachzulegen: keine Chance.
Funfact: Steinhoff kann man kaufen...
Fast 1 Cent - ist das auch ein Funfact?
Bewertung dennoch utopisch
Braucht Halo wirklich 7 Direktoren? Deren Gehälter müssen auch finanziert werden, ein zusätzlicher Rucksack.
7,5% Kursverlust bisher heute, vielleicht kommt der Rebound über Nacht.
Wäre der Kurs gestern um 30 Prozent gestiegen, dann könnte mann jetzt sogar wirklich von einem Kursverlust von über 30 Prozent sprechen.
Die Beiträge hier triefen zum Teil dermaßen, dass es einem schlecht werden kann.
Wenn der Kurs zwei Tage auf 0, 02 rumkriecht dann läuft er seitwärts und nicht mit weiteren Verlust nach unten.
Ausserdem was haben die 7 Direktoren mit dem Kurs zu tun ?
Dann könnte man auch 25 Arbeiter entlassen damit der Kurs steigt.
Das nächste Ziel nach oben sind jetzt 2 Cent.
Nach Adam Riese werden die dann natürlich um so reicher je weniger die Aktien wert sind.
Bei 2ct kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn nur der Absturz in kurzer Zeit nicht gewesen wäre.
Heute hat KS von früheren Q3 Zahlen getwittert.
Was war die Absicht?
-Dem Kursabsturz entgegen wirken und Hoffnung verbreiten? Hat nicht geklappt.
-Haben die letzten Investoren das als Warnung gesehen.Oh,nicht so schnell die schlimmen Zahlen.
-Oder eine versteckte abgekaterte Botschaft. Liebe Mitwisser,Unser Stichwort.Jetzt schütteln wir die Kleinanleger mit Ihren vielen Aktien raus und kaufen selber den Rest auf, bevor es wieder hoch geht.
-Oder aber, Verzweiflung pur.
„Nach Adam Riese werden die dann natürlich um so reicher je weniger die Aktien wert sind“
Über diese Deine Schlussfolgerung solltest Du nochmal nachdenken.
Die hatte eine "bessere Performance" von 120 auf "wenigsten" drei fuffzig.
Hört sich besser an.
Nur wie lange dauert es noch bis auch Aurora wieder auf die Puschen kommt ?
Nee, also da mache ich lieber hier weiter.
Hier ist die Chance, dass die Post wirklich bald abgeht wesentlich höher.
Nacj einem Zwischenhoch am 9. Oktober mit 4,89 Euro ist jetzt wieder in der Realität mit 3,29 gelandet.
Performance in drei Wochen minus wieviel?
Ich sag es nicht. Selber rechnen.
Abwarten. Der Kurs wird sich noch weiter erholen bis zum Börsenschluss.
War ja gestern auch schon so ähnlich.