Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
LG Tony
ICH DENKE, ES GIBT BALD EINEN REBOUND.
Wow, wie soll denn der Rebound Deiner Meinung nach ausgelöst werden ?
Vor Drei Tagen hast Du in Deinem Post
Jeden Moment kann eine Insolvenzmeldung reinflattern
kein gutes Haar an HALO und KS gelassen.
Andreas Met zieht sich von Instagram zurück, man kann jetzt munkeln dass es mit Halo zu tun hat oder nicht (Erklärung wegen Daten usw.) Kiran ist auch sehr ruhig auf Twitter.
Denke nicht dass man im Q3 schon was tolles vermelden kann, man hatte ja bisher noch bis Juli die Zahlen vermeldet, dann komischerweise nicht mehr.
https://www.aequitasneo.com/en/single-security/...ws/7262390006248714
Momentan alles sehr suspekt.
Pollinger schreibt auch nichts mehr, ein Anzeichen?
Sollte es doch noch was werden, kann man immer noch einsteigen, warum also jetzt rein oder drin bleiben?
*stark steigende Umsätze mit auskömmlichen Margen, Bophelo Finanzierung.....
Der Trend ist klar abwärts und man kann nur hoffen, dass sich bald mal ein Boden ausbildet. Aber viele Anleger haben das Kapitel Halo Labs geschlossen.
So wie Kiran Sidhu auf Twitter angefeindet wird, würde ich an seiner Stelle dort auch nicht mehr viel schreiben. Twitter war noch nie ein guter Kanal, um mit Investoren zu diskutieren.
Jetzt war erstmal die Hauptversammlung und die Q3 Zahlen müssen aufbereitet werden.Von Q3 erhoffe ich mir schon einen Anstieg im Umsatz, weil doch einiges dafür getan wurde, dass kurzfristig neue Einnahmequellen erschlossen wurde. Ich hoffe sie nehmen sich auch die Zeit eine neue Präsentation vorzubereiten, wie es nun mit den neuen Bausteinen die 2020 erworben wurden weiter gehen soll.
Vom neuen Direktor Charles Kie erwarte ich, dass er neue Kredite für den Ausbaus von Bophelo aus Afrika an Land zieht. In Nordamerika neue Investoren zu finden ist aktuell aussichtslos.
@EBERHARD01
"Der Druck im Halo-Kessel steigt !"
Welcher Druck soll denn da noch steigen ?
Deiner Meinung nach ist doch die Luft raus aus der Aktie.
Glaubst Du im ernst, dass sich da noch viel Druck aufbaut ?
Du solltest Dich eher bald zum Kauf entschliessen, wenn Du noch Aktien haben möchtetst.
So billig wie jetzt wirst Du Sie demnächst nämlich nicht mehr bekommen, wenn die nächsten Zahlen von KS und Halo veröffentlicht werden.
Seitdem Push auf der Frontseite von ariva.de fast -90%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind wesentlich "bigger" als Halo und haben die gleichen prozentualen Verluste im letzten Jahr erlitten
Der Boden bei Halo ist erreicht.
Demnächst geht es wieder anders herum.
Du wirst es sehen.
Von Bodenbildung wird hier seit einiger Zeit im Forum gesprochen. Die Realität zeigte uns im Trend weiter fallende Kurse, 1.x noch diese Woche nicht ausgeschlossen.
Scheiss festgehalten wird. Hat jemand auf dem Flohmarkt schon mal
Gold für 0,02 Euro kaufen können?
". voller Narren. Mit welchen absurden Argumenten an dem
Scheiss festgehalten wird. Hat jemand auf dem Flohmarkt schon mal
Gold für 0,02 Euro kaufen können?"
Genau wie bei Aurora:
Absturz von 121 auf 3 Euro.
Wat fürn Schitt ?
Und trotzdem gibtes Aurora noch.
Die zweitGRÖßTE CannabisBUDE der Welt.
Komisch was ?
Ausserdem schon mal gehört,
dass man aus Schitte auch Gold machen kann ?
Weshalb bist Du eigentlich noch hier ?
Es gibt tausende "wertvollere" Aktien auf dieser Welt.
Lass die mal machen bei Halo.
Totgesagte leben bekanntlich länger.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 28.10.20 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.