Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Aktuell 3,55
Jetzt rechne so wie DU möchtest.
Interessiert mich aber nicht mehr.
Aurora 21.10. um 15:30uhr 3,83€, heute um 15:30ihr 3,70€.
Somit weitab von 15% Differenz.
dann ist das ist pedantische Erbsenzählerei.
also wenn man die Uhrzeit der Vergleichstage wählt, wie es einem gerade passt, dann ist es Trickserei. Insbesondere dann, wenn dadurch gravierende Abweichungen wie im vorliegenden Sachverhalt der Kursvergleiche entstehen. NmM.
Mal abwarten, ob der Halo Kurs heute die 0,023 schafft...
Bei Halo bin ich schon vor über einem Jahr eingestiegen, und es ging nur bergab....ich habe sogar bei 4,5 Cent nochmal nachgelegt!!
Warum?? Keine Ahnung!! Sah ja mal ganz gut aus, was Nachrichten und so anging......Habe echt gedacht jetzt gehts andersrum!
So, aber jetzt zum Thema......
Die Prognose hies damals ; 600% Chance!!
Genau, Chance, kein Versprechen! Und nun hat das nicht geklappt,tja pech!
Und diese Pollingergeschichte vergesst Ihr am besten auch, der Typ hat schon komische Dinge in seinem Leben erfahren, weil er mt seinen Prognosen etwas daneben lag...Werft mal google an!!
Dennoch, ich bleibe hier bis die komplette Investition abgebrannt ist!!
Ich denke das ganze kommt bei 1 Cent zum stehen, und wird sich dann auch nicht mehr grossartig verändern.
AAAAber ,ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen....würde mch ja auch freuen!
Für alle ,die mein Posting nicht böse aufgefasst haben, wünsche ich alles Gute in allen Investitionen!
Selbst wenn der Kurs noch auf 1 Cent absackt geht es anschliessend wieder rauf.
Und der Pollinger lobt alles was ihm vor die Linse kommt.
Seine Gegenspieler sind ja genug hier im Forum.
Auf Grund des Trends der letzten Wochen: Wann erwartest Du, dass Deine Investition abgebrannt ist?
Du hattest recht.
Das freut mich, vor allem weil Dich die Basher erst noch ausgelacht haben.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten
Es braucht grundlegend positive News um verloren gegangenes Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle bitter notwendig nachdem die bisherige Strategie über 2 Jahre den Kurs auf ein zwanzigstel geschrumpft hat.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.20 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 30.10.20 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle