HSV mit Abstand die Mannschaft dieser Saison

Seite 7 von 13
Neuester Beitrag: 07.05.07 15:06
Eröffnet am:26.09.05 08:27von: B GhostAnzahl Beiträge:308
Neuester Beitrag:07.05.07 15:06von: jungchenLeser gesamt:20.058
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  

770 Postings, 7642 Tage baerchenich finde das ist werbung

24.11.05 22:02
aber damit nicht genug, der mist moderator muss auch noch die werbetrommel rühren. saftladen !! und dazu mitten im spiel ein interview von hertha..DAS hätte nu wirklich zeit bis zur halbzeit !! AAAAAAH ich könnt mich echt aufregen !!!

so weiter gehts, daumen drücken !

mfg
baerchen  

1557 Postings, 8159 Tage SchepperStümperhaftes HSV-Gekicke

24.11.05 22:02
Und bei Hertha BSC genauso

Das grenzt  schon an Arbeitsverweigerung,
was einige Spieler da bieten.
Als Trainer würd ich da
soooooooooooooonen Hals kriegen.

1443 Postings, 7009 Tage HardstylisterDer S*h*i*s Kommentator nervt ja nur!!

24.11.05 22:22
Und das gekicke auch!  

1443 Postings, 7009 Tage HardstylisterScheißspiel

24.11.05 22:51
rot Boula und 2:0  

18637 Postings, 8248 Tage jungchennaja

25.11.05 09:47
man kann halt nicht jedes spiel gewinnen. hab das spiel nicht sehen koennen, aber ich denke, dass man in monaco auch mal verlieren darf  

672 Postings, 8161 Tage chefvonsganzedie Käsköppe können anscheinend

25.11.05 09:52
nicht verlieren. Bei der ersten Niederlage zettelt der eine ne Schlägerei an und steigt gestern kurz vor Ende zweimal brutal ein, der andere holt sich gestern die Rote Karte wegen Nachtreten ab...  

1443 Postings, 7009 Tage Hardstylisterjungchen: Klar, aber nicht so!

25.11.05 09:58
Durchweg eine Grottenleistung.
Nichts als Fehlpässe, fehlende Abstimmung und verstolperte Bälle. Hätte mit einer puren Mauertaktik auf ein kräftesparendes 0:0 gut leben können, auch wenn das Ergebnis das gleiche gewesen wäre. Kann auch mit einer Niederlage in Monaco durchaus leben, aber das war gestern echt lächerlich, allen voran Emile und Reto.  

45711 Postings, 7816 Tage joker67@jungchen, die sind so gut,das die gegen Stavanger

25.11.05 09:59
verloren haben;-))

Monaco ist doch nur noch ein Schatten der vorletzten Saison.

HSV war einfach gesagt grottenschlecht.

Sollte aber durch die vorangegangenen 2 Siege dennoch für die nächste Runde reichen.

greetz joker  

3379 Postings, 7185 Tage B GhostSammstag haben sie uns für das schlechte

28.11.05 08:22
Spiel der letzten WOche entschädigt.

Jetzt sind sie wieder Nr. 2 der Tabelle und als EINZIGE einstellig bei den kassierten Toren (nämlich noch immer nur 6)

Bravo  

18637 Postings, 8248 Tage jungchendass sie in leverkusen gewinnen

28.11.05 13:50
wuerden, haette ich nicht gedacht! sehr stark!
hoffe, dass geht noch lange so weiter.
ne kleine meisterfeier im mai vorm hamburger rathaus? haett nix dagegen :)  

1443 Postings, 7009 Tage HardstylisterVor allem wieder souverän.

28.11.05 13:53
Eigentlich ja auch 2:0, war ja kein Pass von van der Vaart, sondern ein Torschuß, also kein Abseits, aber who cares? Sieg ist Sieg. Weiter so!  

3379 Postings, 7185 Tage B Ghost(nur) 1:0 der Pausenstand o. T.

03.12.05 16:37

3379 Postings, 7185 Tage B GhostHooligans verletzen Laas. Musste das sein?

03.12.05 17:30
Aber 3:1 Sieeeeg  

770 Postings, 7642 Tage baerchennur noch 4 punkte...

03.12.05 17:32

mfg
baerchen  

9279 Postings, 7621 Tage Happydepotich Gratuliere meinem HSV zum Sieg

03.12.05 17:57
und macht weiter so jungs,ich bin mächtig Stolz auf euch.

Und was den Kölner Fan´s anbetrifft,dort gibt auch es gute wie schlechte Fan´s wie in anderen Vereinen auch,die Täter oder der Täter müssen auf jedenfall geschnappt werden,und zur saftigen Strafe herangezogen werden,auf jedenfall Stadionverbot für immer.  

18637 Postings, 8248 Tage jungchengeil

10.12.05 15:42
keine 10 minuten gespielt und schon 2:0
und das diese woche mit einer "rumpf"-mannschaft  

95441 Postings, 8722 Tage Happy EndWenigstens wird diese Gurkentruppe kein Meister

10.12.05 15:43

18637 Postings, 8248 Tage jungchenhappy.. wer denn?

10.12.05 15:53
lautern?  

129861 Postings, 7677 Tage kiiwii.lauteren?..die ham doch nicht alle Latten am Dach

1
10.12.05 16:40

MfG
kiiwii

45711 Postings, 7816 Tage joker67Takahara denkt über Abschied vom HSV nach

13.12.05 11:54
Quelle: dpa

Takahara denkt über Abschied vom HSV nach

Der japanische Fußball-Nationalspieler Naohiro
Takahara denkt an einen vorzeitigen Abschied vom Bundesligisten
Hamburger SV. «Wenn sich die Situation in den nächsten Wochen nicht
ändert, muss ich weiterdenken und mit der Möglichkeit, zu einem
anderen Verein zu wechseln, spielen», sagte der 26-jährige Stürmer in
einem Interview mit der «Bild»-Zeitung (Dienstag). Takahara, in der
vergangenen Saison noch zweitbester Torschütze des HSV, war in den
vergangenen Wochen nur sporadisch zum Einsatz gekommen. In dieser
Bundesligasaison blieb er bislang ohne Treffer.

1443 Postings, 7009 Tage HardstylisterBesteht der HSV seinen Dreikampf?

1
15.12.05 17:33
Besteht der HSV seinen Dreikampf?

Uefa-Pokal: Heute startet der HSV gegen Slavia Prag (18.30 Uhr, DSF live) den Jahresendspurt. Trainer Doll will mit seinem Team wichtige Zeichen setzen und Millionen einspielen.
Von Christian Pletz

Hamburg -
"Gruppenerster im Uefa-Cup, das Nordderby gewinnen und gegen Bayern im Pokal weiterkommen - ich glaube, so weiße Weihnachten hatte ich lange nicht mehr", träumt Stefan Beinlich vom optimalen Ausgang der "Woche der Wahrheit" für seinen HSV.

Und die beginnt heute. Gegen Slavia Prag geht es im letzten Uefa-Cup-Gruppenspiel um den Einzug ins Sechzehntelfinale. Dabei kann der HSV noch alle Plätze belegen - vom Gruppensieg bis zum Uefa-Pokalaus. Wobei letzteres voraussetzt, daß der HSV verliert und ZSKA Sofia zeitgleich bei Tabellenführer AS Monaco gewinnt. "Ein Szenario, das nicht eintreffen wird", ist sich HSV-Trainer Thomas Doll sicher, "wir werden in dieser Hammerwoche noch einmal ein richtiges Zeichen setzen, damit wir alle in Ruhe in der Winterpause ausspannen können."

Dabei hängt neben dem Gemütszustand auch die HSV-Kasse an Siegen, insbesondere an dem heute im Uefa-Cup sowie im DFB-Pokal am Mittwoch in München. "Wir liegen sowohl im DFB-Pokal als auch im Uefa-Cup über unseren Planungen", sagt HSV-Vorstandsboss Bernd Hoffmann, "schon daher gehe ich völlig entspannt an die Spiele." Dennoch, ein Weiterkommen im DFB-Pokal könnte dem Klub nach rund einer Million Euro aus dem Achtelfinale (wegen der TV-Übertragung) weitere 400 000 Euro netto (nach allen Abzügen wie Prämien, Organisationskosten und geteilten Zuschauereinnahmen) bringen. Zudem sind, so Hoffmann weiter, im Sechzehntelfinale des Uefa-Cups netto knapp eine Million Euro zu verdienen. Geld, das auch der HSV-Boss gern verplanen würde. "Jeder zusätzliche Euro erhöht unsere Flexibilität für die nächste Saison", so Hoffmann, und Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der auch kommende Saison punktuell hochkarätige Spieler verpflichten möchte und bereits eine Liste mit namhaften Kandidaten erstellt hat, ergänzt: "Es hilft uns, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen."

Auch in Hinsicht auf neue und alte Sponsoren. "Mit einem positiven Jahresende hätte man in Hamburg die Euphorie bis zum Ende der Winterpause garantiert", sagt Hoffmann, "auch wenn Siege nicht unmittelbar mit Vertragsverlängerung und Neu-Sponsoren gleichzusetzen sind, würde es die Arbeit erleichtern."

Die Spieler, die erfolgsabhängig Prämien kassieren, machen sich derweil andere Sorgen. Während Kapitän Daniel van Buyten von "einer Katastrophe" im Falle des Uefa-Cup-Ausscheidens spricht, sorgt sich Benjamin Lauth um die Stimmung unter dem Weihnachtsbaum. "Mit einem Negativerlebnis so kurz vor Schluß hätten wir nicht den richtigen Hinrundenabschluß, den wir uns mühsam verdient haben."

Wobei bei allen - bei Spielern, Trainern und dem Vorstand - eine klare Gewichtung innerhalb der drei ausstehenden Partien herauszuhören ist. "Uefa-Cup und DFB-Pokal sind Endspiele", sagt Doll. "Das Nordderby in Bremen ist aber auch wieder nur einer von 34 Bausteinen für das Gesamtergebnis. Gerade im DFB-Pokal ist es normal, im Achtelfinale schon auf den Endspieltag am 29. April in Berlin zu schauen", fährt der Trainer fort, "zumal es nur noch drei Spiele bis dahin sind." Gleiches gelte für den Uefa-Cup. Doll: "Und wenn wir da was reißen, haben wir auch das nötige Selbstvertrauen fürs Nordderby in Bremen."

erschienen am 15. Dezember 2005

1443 Postings, 7009 Tage HardstylisterJarolim hier, Jarolim dort

15.12.05 17:43
Hamburg - Er war der gefragteste Mann des Tages. David Jarolim, tschechischer Mittelfeldspieler des HSV, war nach dem Training umringt von allen Journalisten. Hier ein Interview auf deutsch, dort in der Landesprache und am Ende jede Menge Fotos. Alle wollten doch wissen, wie er sich fühlt, so kurz vor der Familienzusammenkunft. Bei Slavia Prag, dem Gegner des HSV im UEFA-Pokal am Donnerstag (15.12.05, ab 18.15 Uhr live im HSV-Ticker), wird Jarolim auf dem Platz nicht nur auf seinen Bruder Lukas treffen, sondern auch auf seinen Vater Karel, der die Geschicke als Trainer beim Gegner leitet. "Ich gehe in das Spiel, wie in jedes andere. Es ist egal, ob mein Vater und mein Bruder auf der Gegenseite stehen. Ich gebe alles und werde darauf keine Rücksicht nehmen", versprach der Hamburger. Vor der Partie stellte er allerdings fest, dass der Trubel um seine Person noch nie so groß war. "Das habe ich erst ein Mal erlebt - als ich mein Länderspieldebüt gegeben habe. Das ist noch nicht so lange her. Im Moment komme ich nicht zur Ruhe", verriet David. Vater Karel "möchte nicht in seiner Haut stecken", erklärte dieser auf der Pressekonferenz am Mittwoch (14.12.05).

Mit Badelatschen war Slavias Trainer in den Räumen der AOL Arena erschienen. Locker und entspannt präsentierte sich der Coach zusammen mit Lukas Jarolim auf dem Podium. Respekt brachte er dem Gegner entgegen. "Der HSV steht nicht umsonst auf Platz zwei in der Liga. Sie haben eine gute Phase und wollen auch im UEFA Cup weiterkommen", sagte Karel. Am liebsten wäre er dem Entscheidungsspiel in Hamburg aus dem Weg gegangen. "Wir wollten schon vorher alles klar machen, damit wir diese Situation umgehen, aber jetzt müssen wir da durch", so der Coach. Danach wurde er allerdings angriffslustiger. Auf die Frage, ob er David oder Lukas für den besseren Fußballer hält, antwortete er: "Natürlich Lukas, ansonsten würde David ja bei Slavia spielen". Kurz darauf kam der Hamburger Jarolim dazu - auch mit Badelatschen - und die Bedeutung des Spiels wurde auf beiden Seiten deutlich. Mit einigen Sprüchen und einer herzlichen Begrüßung gab es noch ein gemeinsames Fotoshooting.

Abschluss eines Top Jahres

§
Thomas Doll freut sich auf das "Endspiel", wie er es selber bezeichnete. "Wir wollen in die nächste Runde und unser Top Jahr auch super abschließen", sagte der Hamburger Übungsleiter. Raphael Wicky wird dafür wieder zur Verfügung stehen, genau wie Guy Demel, der sich beim Training am Dienstag (13.12.05) noch entschuldigen musste. Besonders angetan haben es Doll die Fans, die bereist zum dritten Mal in kürzester Zeit die AOL Arena füllen werden. 45.000 Karten sind bislang verkauft. Am Mittwoch ging das Millionste Ticket der Saison 2005/06 über den Ladentisch. "Es ist schon wahnsinnig, wenn man hört, dass alle weniger Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben und hier die Hütte voll ist", sprach Doll ein großes Lob an die Anhänger aus, die wie immer hinter ihrem Team stehen werden.

Auch David Jarolim wird alles geben. In der Woche äußerte er in einem Interview, dass er zur Not auch seinen Bruder umhauen würde, wenn der auf das Tor zulaufen würde. Seinen Vater brachte diese Aussage zum Schmunzeln und der Bruder antwortete auf die Nachfrage, was er machen würde, wenn er in die gleiche Situation kommen würde: "Weihnachten ist erst am 24." Wenn die Doll-Elf gegen Slavia die nächste Runde erreicht, machen sich die Hamburger allerdings schon ein frühes Geschenk.

3379 Postings, 7185 Tage B GhostDie Jungs müssen den einen Punkt holen

15.12.05 17:45

1443 Postings, 7009 Tage HardstylisterWär ja mal was, wenns mal wieder nen Titel gäbe

1
15.12.05 17:53
...na gut, aber träumen darf man doch ;-)

So, viel Spaß Jungs, lecker kaltes Bier und NicNacs stehen bereit, kann losgehen. Prost!  

1443 Postings, 7009 Tage HardstylisterHalbzeit

15.12.05 19:19
Ganz ansehnliches Spiel, viele Chancen (auf beiden Seiten) aber nicht grade hochklassig. 1:0 nach 9 Minuten Barbarez, Elfmeter und Rot für den Prager Keeper 28. Mpenza verschießt.  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben