Gute Nacht!
Meisterleistung von Bora-Hans Grohe tolle Taktik, super gelaufen für die Mannschaft.
Sogar mein harmloser Schräd wurde geschlossen...
Ich überlege gerade, ob ich ariva verlasse...
Bis die Tage und bleibt gesund:-)
Mal sehen, wer länger durchhält.
Allerdings eröffne ich keine Threads mehr.
War auch sauer... Dann kam der kleine Widerporst in mir durch.
Aber Krypto falsch wäre es nun aufzuhören genau das
wollen solche Typen erreichen, du solltest auf alle Fälle
weitermachen überleg es dir gut, du würdest sicher vielen
fehlen. Ich habe den Eindruck da ist ein richtig übler
Bursche unterwegs der überall nur Unfrieden stiften will.
Ich wünsche allen eine gute Nachtuhe, Krypto morgen
siehst du es mit anderen Augen.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns von jedem üblen Burschen ins Boxhorn jagen ließen..... seltsam sagte es schon: >>>>Dann kam der kleine Widerporst in mir durch. <<<<<
GUTE NACHT FREUNDE :-))))
Schlafts alle nachher gut.
meint es soll wärmer werden. Also heißt es abwarten
bis der Planet sich zeigt. Ich wünsche allen einen
angenehmen Tag.
Krypto...ganz ruhig Großer...gaaaanz ruhig - bleib mal lieber, mir würden Deine süßen Vogelnestaufnahmen fehlen
allen einen entspannten Donnerstag gewünscht
und einen.....
mir allerdings der Glaube.
Deshalb sollte man die Nachrichten durch 3.Filter jagen.
Daumen hoch für Fam.Merseburger in Zürich hat es auch
geholfen.Wir halten treu und fest zusammen.
Habt noch nen schönen Donnerstag immer lächeln wenn auch
die Faust juckt.
Wünsche allen einen streßfreien Donnerstag.
Wette ist angenehm, 15 Grad, Sonne scheint...
Wir müssen heute Nachmittag Kleinenkel bespaßen, weil deren Eltern einen Schrank aufbauen wollen.
Nun ja, man hat ja sonst nichts zu tun.
Wünsche allen einen heiteren Donnerstag :)))
Mein Display meldet: "Schützen Sie Ihre Haut - UV ist sehr hoch". Wo bleibt denn da Karle, der Oberwarner !
.... siehe auf der Verkehrsinsel - dort stand kurz vorher noch ne Radarsäule...
bravo ...ein son sch.....ding weniger (sorry)
https://marie-juliejahenny.blogspot.com/p/blog-page_18.html
Auszug Beginn:
Our Lady (November 30, 1880) “My children, you will see fall on the world deadly diseases that will leave no time to be prepared to appear before my Son. (i.e such as the 'Burning Face' plague-which will come during the civil war in France). The lightnings of heaven will succeed with a rapid violence. Fire from heaven will travel the earth to an appalling width: the vengeful lightning will burn any point that produces the fruit. Cultivated lands will be devastated by the power of this fire; grasslands will be burned and reduced to a land completely stripped. The fruit will not appear, all the branches of trees will be dry to the trunk. Children of Brittany, you will use, to keep your crops, that which the goodness of my Son has revealed to you: it is the only way to save your food. (One text of Marie-Julie says to save some of the crops, St. Benedict's exorcism medal must be sown in the fields in the form of a cross.) My children, for three days the sky will be on fire, furrowed by fear of divine wrath. What saddens me, is that this anger will not stop the forces of hell. They are neither afraid of my Son nor hell. It needs be that these times pass. The danger of France is written in heaven by the power eternal. -Auszug Ende-
Sie hatte 50 Jahre n ichts gegesssen, nur die heilige Hostie der Kommunion, die jetzt in der Endzeit fast keine Kirche mehr anbietet, Einstellung der heiligen Feier der Eucharistie.
Wer immer noch nicht umkehren will, sollte das Buch " Johannes der Täufer " lesen von Bernd Altinger