Gute Nacht!
Gute Nacht liebe Leut und schöne Alpträume...
Heute musste ich tanken. Warum die Benzin-Sorten immer mal wieder anders ausgeschildert werden, weiß ich auch nicht. Stand heute etwas ratlos vor der Zapfsäule - was nehme ich jetzt: E 5 gab es nicht, dafür E95. Ein junger Mann sah wohl meine Ratlosigkeit, kam anmarschiert und klärte mich auf, was ich meinem Pandachen tanken sollte. Fand ich einfach prima :)))
GUTE NACHT FREUNDE :-)))
KInd ist in Dresden das Auto kaputt gegangen.... Abschleppdienst, Wwerkstatt, und wir Kind bespaßen.
Aber was soll´s ; es war kein Unfall.
Schlaft alle wohl.
Da war die kleine Enkel-Maus doch gut bei Euch aufgehoben, und musste nicht den Wirrwarr zu Hause mitmachen.
Schlafts alle nachher gut !
heute morgen. Ich wünsche allen einen tollen Freitag und startet dann
gut ins Wochenende.
allen einen einkaufsreichen Freitag gewünscht und ne gut Vorbereitung aufs Grillwochenende
die Sachsen machen's vor, bei der bevorstehenden Affenhitze, sollte man den Pelz ablegen :)))
Wir haben hier 16 Grad, nochmals durchlüften, was an Wärme im Haus ist... Wird nicht viel bringen.
Sollen 30 Grad werden.
Na ja, müssen wir uns halt mit Bier eindecken.
für einen Freund. An sonsten denk ich mir das IHR alle auf das
schöne Wetter wartet mit Kühlschrank auffüllen,Grill saubermachen,
Terasse putzen.Hier sinds 16.Grad am Küchenfenster also Fenster
aufreißen solange es noch geht.
So ein "Hallo", allen hier .... mit etwas frischer Musik in den Tag starten ....
Macht es gut, .... ausreichend trinken, nicht vergessen ;-)
Prost, zusammen :-)
Na ja, ich wollte nicht gleich ungenäußig erscheinen und Bier bis zum nächsten Wochenende mitnehmen.
viel kühles und nasses notwendig ;-)
Aber mann muß es einfach genießen - besser wie Eiskalt ;-)