Gute Nacht!
(Und nein. Meine Sympathieempfinden gegen solche Leute ist ein dickes Null....)
Aber halt RTL...
Ich muß wegschalten.
Schlaft alle gut.
Schlafts nachher alle gut.
Filderstadt 17 Grad und es hat grad angefangen zu Tröpfeln
wünsche allen einen sommerlichen Mittwoch
wer für heute noch nichts vor hat....ab in den Wald, denn in Thüringen gibt es schon Pilze
mich beschleicht so eine Ahnung - daß die Klimafanatiker uns jetzt und künftig - auch über die Wetterberichte bei jedem größeren Regenguss manipulieren und alles hochpuschen an zu erwartenden Stürmen u.a. - ... ?!
Panikmache?!
Wir hatten schon immer Wetterextreme ... aber so eine Angstmacherei wie in der letzten Zeit gab es noch nie -ist dank Internet ja auch schön zu machen... ich lass mich jedenfalls davon nicht beirren ...
vielleicht sehe ich das ja auch falsch
Mein Weib meinte: wir gehen heute nicht in die Pilze, sondern in die Kirschen.
Die Nachbarin hat so viele, da sollen wir uns paar pflücken.
Ich hatte es schon befürchtet.
Sommersturm? Wir hatten jetzt drei Tage, wo es einem fast die Bierflasche aus der Hand gerissen hat... Heute ist so einigermaßen Ruhe.
Ja, wenn keine Panik, dann keine Angst... Und die Leute machen was sie wollen. Das geht nun wirklich nicht.
Ich meine ...einfach nicht auf diese Warmduscher mentalität hören
sich sein eigenes Bild machen - nicht nur beim Wetter und deren vorhersagen ...
wir müssen uns eh anpassen an die Natur.. das war schon immer so ...
(weisst Du ich bin zu alt um mich von solch einem (von großen) Kinder/kram beeinflussen zu lassen
man versucht uns Bürger aus allen Richtungen zu beeinflussen ...
das war schon immer so ... nur heute gehts schneller und in der Infopopulation (meine wortschöpfung )
durch Internet rasend schnell...
deshalb ist erhöhte Vorsicht bei der Selektion der Infos angebracht (was nicht immer einfach ist)
gruß Digger
die Folgen sind er hat alle Sterne für Nixy verblasen.
Sturm vorbei alle anderen Sterne sind noch vorhanden.
Ich wünsche allen einen angenehmen Sturmfreien Mittwoch.
Halbe Woche fast geschafft,und den Rest schaffen wir auch noch.
Der Blick aus dem Küchenfenster sagt mir mehr als 95.verschiedene
Wettervorhersagen.
Unsere Angeschlagenen haben Morgen Termine ohne Ende also
Daumen hoch das alles klar geht,der Rest sollte es mit Arbeit versuchen.
Zwiebelringe+angebratene Paprika. Als Rentner und
Bodensatz noch ne braune Sose.
und NEIN ...es ist keine Portion übrig ...habe alles selbst gegessen ... und Du brauchst gar nicht erst zu betteln anfangen Cumana!
---
Ich hatte mal ne Eibe im Garten die isch so tief gewachsen dass sie sich in mein Abwasserrohr 3,5 Meter tief eingewachsen war ...mit so einem Wurzelwerk würden die Bäume in den Niederlanden alle noch stehen - aber ich kenne mich da nicht aus - nur etwas in Statik!
grins
Gut hier sind paar Äste abgebrochen und ein paar Bäume umgefallen.
Hätte man von seiten der Stadt richtig im Herbst die Bäume geschnitten wäre das nicht passiert.
Klima-Chaoten sind hier nicht gewünscht, aber das haben die wohl noch nicht begriffen