Gute Nacht!
Habt nen anjenehmen Tag zusammen in Nah und Fern
das wünsche ich Euch.
2. Nachmittagsgebet um 3 ( Barmherzigkeit, da um 3 Jesus Christus für uns Sünder starb
3. Abendgebet
Ich ergänze alle Gebete mit dem Kampf gegen Blasphemierer und schwarze Seelen usw.
Un d wer so dumm ist, Terrorakte mit Gebeten zu vergleichen, die rein sprituell sind, der sollte in die Baumschule oder noch tiefer einsteigen, um zur Vernunft zu kommen. Das ist aber kein Rat, da ich nichts zu entscheiden habe. Psalm 119 Vers 119 , das würde ich mal an eurer Stelle lesen.
Jetzt habe ich auch die "Mühle" gesehen. 8000 Schritt gegangen.
Statt dem Schweinehack nehme ich gemischtes Hack.
Und es soll bei Anbraten der Wickel ein guter Schuss Soja Sauce mit rein. Und Instant Brüh Pulver also Gemüsebrühe z B. von
https://www.auinger-suppen.at/ klares Suppenpulver ( bestes das ich kenne da ohne Zusatzstoffe nur Kartoffelstärke und reien Zutaten dazu. Dann aufgiessen.
https://www.daskochrezept.de/rezepte/...wickel-nach-omas-geheimrezept
Trotzdem 25 Crad.
Und jetzt kommt der Hochsommer am Wochenende soll es bis 35 Crad plus geben.
Dann werden die Fenster am Morgen schon geschlossen und die Ventilatoren laufen dann auf Hochtouren.
Mir geht es besser, am Donnerstag muss ich in die Klinik zur Kontrolle.
Allen wünsche ich einen gemütlichen und feucht fröhlichen Abend
quantas
und ein leckeres Abendbrot,
macht es gut, bleibt oder werdet gut gesund ;-)
Alles Gute :-)
Bis mal wieder .... bin wieder weg ;-)
Denkt lieber mal drüber nach, welche Weihnachtsgeschenke auf den Wunschzettel kommen.
Ich genieße jetzt einen Kräuterlikör: Kräuterglut. Noch nie getrunken, schmeckt ganz gut.
Hier läuft grade "Lucky Luke" als Film. Ein Film, der kaum überboten werden kann. Gleich mal nachschauen, ob es eine Deutsche Produktion solch eines Humors ist; nein eine französische.
Ich bin ein humorloser Typ. Verstehe den Film nicht. Ich mag keine Comics, aber die verstand ich zumindest.
Wer mochte den MEG ... ?
Schönen Abend noch .... ;-)