Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 195 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.508.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 2001 > |
""""GMG hält sich in diesen äußerst unruhigen Börsenzeiten superstabil...""""
Ich würde GMG eher als "totes" Kapital bezeichnen,
denke das man in den vergangenen 203 Tagen ,mit dem Geld anderweitig viel mehr Gewinn gemacht hätte.
Selbst auf dem Sparbuch wäre mehr rausgekommen.
;--)
Gulfside D2E:at the end the bashers wear push-ups
Greetz
Nun gut du hast zur Zeit, mit deiner Aussage vollkommen recht. Aber wie gesagt, wenns klappt mit Allem, ist mir das im Nachhinein sowas von egal, ob ich mal totes Kapital hatte und was damit war. Wichtig ist nur das Endresultat-das muss stimmen. =)
So hope...
Greetz
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
genauso siehts aus...
die gewinne/verluste werden dann nach veräußerung auf die dauer umgerechnet...schauen wir mal, welche verzinsung sich daraus ergibt...;-)
wo ist denn der? Von ihm habe ch lange nichts mehr gehört?? BLUUUUUEUEEEEEEEEEEMMMMAXX!!!
Was gibts neues? Wann gehts los, mit wa rechnest du?
gruß
zu gmg, einfach abwarten, irgendwann wird schon was kommen, dann wird abgerechnet, dann wird man sehen wieviel gewinn gmg abwerfen wird oder nicht... zur jetzigen zeit irgendwelche rechnungen aufzustellen und kalkulieren was gmg in den letzten monaten an gewinn gemacht hat ist quatsch... am ende wird abgerechnet ;)
andreito
Nicht das es noch wie bei Poly ,mit einem totalen Desaster endet.
;-)
wenn was kommt dann kommt was, das andauernde im kreis drehen bringt doch eh nix, aber wenn ihr eh nichts anderes zu tun habt macht weiter ;) ich warte weiterhin in ruhe an :)
Oder seh ich das falsch? ;-)Hier ist leider ,entgegen aller Guru-Aussagen, noch gar nix "Save".
Bleibt uns nur das warten,da ja selbst der L$S Kurs nicht wirklich einen gewinnbringenden Verkauf zuläßt.
mei Blue-ich habe Zugang und kann deine Elaborate weiterhin lesen-ergo umsonst
So läßt man Kritiker außen vor.
Kritik ist doch gar nicht gewünscht bei IP und die wenigsten können damit umgehen.(nicht wahr As66 ;-) )
Man umgibt sich lieber mit Ja-Sagern und Ar...kriechern. Da stören auch ein paar eingeschleppte,schleimende Basher nicht!
Erinnert mich irgendwie an meinen Chef. :-D
Was mir aber nicht so taugt, einsicht in das Forum nur für registrierte? Warum denn das?
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
bei http://board.dyor.de/ wird deine Registrierung nur mittels Fax unter vollständiger Angabe Deiner Daten erlaubt , schließlich ist ein Forum gedacht zum Austausch seiner Kenntnisse bzw um seriöse Informationen zu bekommen .
Es erfordert von den Betreibern viel Zeit und Müh so etwas aufzubauen , man lernt neue Leute kennen , schätzen und vor allem achten auch wenn sie eine andere Meinung vertreten .
Diese Angriffe auf einzelne Personen ist nicht die feine englische art und trägt bestimmt hier nicht zu neuen Informationen bei .
Mir fällt keiner ein.
Schreibzugriff kann ich ja noch verstehen, war ja schon vorher so, aber weshalb sollte man nicht lesen dürfen???
Es gab ja vorher auch einen "geschlossenen" Bereich, nur für Registrierte.
Möchte man unter Seinesgleichen bleiben?
Ich würde mich nicht registrieren nur um mal "reinzuschnuppern".