Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 196 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.508.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 2001 > |
niemand hier- du machst dich nur noch lächerlicher.
@Ice-ziehe meine Behauptung zurück-gg
Sei doch froh haste deine Stücke Bald Steuerfrei !!
Poly gefällt mir garnicht da haste recht !!
Nämlich niente.. =P
Die von L&S wissen nicht mehr von den laufenden Verhandlungen von Gulfside wie du und ich. Darum ist das reiner Trugschluss zu sagen, es kommen wahrscheinlich keine Goodnews.
Eher scheint mir, dass die dort den Kurs drücken, um noch ein paar schwache Hände zu finden, bevor das ganze abhebt. Ein Tag 60 dann 65 dann 70 dann 65, 60 etc.. Das L&S Niveau bleibt weiterhin normal erhalten. Wen dieses auf 20 cents fällt dann kannst du mit dieser Argumentation schon eher kommen. =)
Wer dort verkauft, hat sowiso nix an der Börse zu suchen, da mit diesem Spread nur abgezockt wird. Nix für Ungut.
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.08 22:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Dein Mass an Beleidigungen ist erstmal voll, rot!
Zeitpunkt: 15.07.08 22:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Dein Mass an Beleidigungen ist erstmal voll, rot!
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.08 22:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 15.07.08 22:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.08 18:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Zeitpunkt: 17.07.08 18:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Du willst also shorten?
Und weißt nicht wie es geht?
Gute Tipps zum shorten sind m.M. nach mom.ENG,GMG, Arise............versuch doch mal dein Glück,dein Broker erklärt dir das sicherlich!
Aber nicht mit Kleingeld! Wenn dann fett rein!
Dann noch fett rein beim shorten?? Ich hoffe für Dich das wen du hier so investiert bist, fette Rückstellungen hast, auf die Du im Falle zurückgreifen kannst. Das kann Dich dann schon mal mehrere 100% kosten, einfach das Dir das bewusst ist, was du hier indirekt empfiehlst. =P
"meine Meinung"
"keine Empfehlung"
Er eist doch (auch) von ENG restlos überzeugt - und empfiehlt das Shorten....
Obwohl ich bei Ihm nicht restlos überzeugt bin, dass dies ironisch gemeint war, wen ich seine letzten Postings zu GMG lese, wo er andauernd den Vergleich mit Poly sucht. Was jemand schreibt und damit beabsichtigt ist demnach das Eine. Was er in Wirklichkeit tradet das Andere.. Nix für Ungut.. =)
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Das nächste mal werd ich nur für dich, groß "IRONIE" dazu schreiben.
So ein dümmliches Posting von lech1000 hat nur eine ironische Antwort verdient.
Danke ESVK für´s aufklären. ;-)
Anschließend verkauft man an der Börse und deckt sich auch dort wieder ein.
Was wohl theoretisch über L&S auch möglich ist, aber bei dem Spread dort absolut keinen Sinn macht. Ist also wohl nur theoretisch möglich.
Unverbesserliche Leute sind nicht automatisch dumm und nicht erfolgreich, merk Dir das. Ich brauch mich was die Invests angeht, nicht verstecken und zur Zeit auch nicht verbessern, weil ich u.a. voll und ganz zufrieden mit GMG bin, auch wens noch ne Weile dauert bis ich und die anderen "Unverbesserlichen" endgültig jubeln dürfen.. =)
Wer keine Geduld hat wie Du, ist an der Börse sowiso zum Scheitern verurteilt. =P
@ESVK2007: Hab das ganze schon gelesen auf w/o. Zu deiner Antwort auf das aufgestellte Worst Case Szenario von Hräswelgr sag ich nur "dito".
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"