Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 194 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.508.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 2001 > |
Wen ich es probiere ist es ja nur Wunschdenken. Mal sehen was bei Dir dabei rauskommt. In letzter Zeit ist sachlicher Austausch von deiner Seite Fehlanzeige, falls du es selber ned merkst. Vielleicht solltest du wieder vermehrt auf GMG schauen, als auf deine vergangenen Probleme mit IP.
Greetz
1. kein vertrag für das grundstück !
2. der ni, ist immer noch nicht vollständig bei der bcsc, bis jetzt meint gmg nur das er vollständig ist !
mehr gibt es dann nicht.
zu 2. Der NI ist inzwischen vervollständigt. Allerdings ohne den Vertrag gibts keinen veröffentlichten NI so sind wir wieder bei 1.
Mehr braucht es im Moment auch nicht. Der Rest kommt schon noch früh genug. =P
Immerhin mal was produktives..
"Keine Empfehlung"
"Alles meine Meinung"
in den fillings vom 14.3 08 steht das ein vertrag geschlossen wurde.
der formuliert den besitz von 49% des kohlefeldes und enthält weiterhin den zusatz eines loi's das gmg die weiteren 51% zusichert.die aber erst in gmg-besitz übergehen und bezahlt werden müssen bis zum 31.1.09.
dieser vertrag liegt auch bei den behörden vor und wurde bisher meiner kenntnis nach nicht widerrufen.also besitzt es gültigkeit.
lediglich ist dieser vertrag durch die behörden nicht genehmigt weil diese beanstandungen wegen fehlender dokumente hegen.
finde daher,das es ein unterschied ist,ob ein vertrag existiert oder komplett fehlt
knubbel
Thx und Greetz
Quelle: MD&A - English vom 28.05.08.....Seite 3 unter "Property and Location"
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007921
Das bedeuted doch, dass die Übernahme wen alles nach Vorstellung läuft, spätestens bis Ende Januar 2009 abgeschlossen sein sollte, dann sogar zu 100% an der Firma oder..? =)
Mir sagt das aus, dass der CTO durchaus so lange dauern kann. Wenn dies nicht sogar inzwischen so geplant ist..
SWB =P
""....er ist an dem deal dran um es früher unter dach un fach zu bekomme....""
Glaube nicht wirklich dran das der Card irgendwas "früher" unter Dach und Fach bringt!
Nach 202 Tagen Cto hab ich ernsthafte Zweifel ,das bei GMG mal was schnell geht.
;-)
Interessant dazu-bereits in der News vom 29.10.2007 heisst es: "Gemäß den Bedingungen des endgültigen Vertrages wird GMG jetzt
hundert Prozent (100%) der Anteile an der privaten Firma erwerben,
gestaffelt über die nächsten 15 Monate...
15 Monate? = 31. Januar 2009... ?=/
Das wäre ja genau der gleiche Zeitraum. Da stelle ich mir schon die Frage, ob die wussten, dass alles so abläuft u.a. jetzt mit der CTO und das der Kurs vielleicht ausgesetzt ist bis Januar? Wen ja warum wurde oder konnte das nicht kommuniziert werden?
Ich weiss es sind alles nur ANNAHMEN, aber man muss jede mögliche Theorie abchecken, da die Kommunikation seitens GMG leicht zu wünschen übrig lässt. Darum spärlich umgehen mit Kritik und Beleidigungen. Danke. =P
Bitte nur um eure Meinung dazu.
Fragen über Fragen =)
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
auch wenn ich den basher hier stoff biete,will ich dir mal hier meine theorie erläutern.was gehen mich diese dumpfbacken an.
nachdem die norwest mit den bohrungen begonnen hatte wurde gmg klar auf was sie gestossen sind.nämlich das dort mehr kohle als erhofft liegt.von da an nahm für mich gmg eine andere wendung.alles dauerte länger als geplant und card liess bewusst ins cto laufen um alles in ruhe hinter sich zu bringen.erst wurde dem vertrag der loi von den 51% angehängt,dann fiel dem card wohl ein,um kosten zu sparen,die 51% doch vor 1/09 zu bezahlen.und da scheints wohl zu haken.würde mir wünschen das es nicht so kommt wie du es vermutest.sondern nach der letzten news,doch früher.diese news bedeutet für mich eins,card ist einen schritt weiter.denn warum sollte er sonst was melden? er müsste ja befürchten es irgendwann wieder revidieren zu müssen.
nur meine bescheidene theorie.und nur fürn PROV
Auch wenn es hier immer wieder gepostet wird, es trifft schlichtweg nicht zu, dass GMG die 49% sicher hat. Richtig ist, dass ein Vertrag über die 49% abgeschlossen wurde. Richtig ist aber auch, dass ein wesentlicher Teil der Kaufsumme nicht fristgemäß gezahlt wurde. Da wir den Vertrag nicht in allen Einzelheiten kennen, ist uns auch nicht bekannt, ob und welche Folgen für den Fall des Zahlungsverzugs vereinbart wurden. Es gibt Verträge, die für diesen Fall eine Annulierung des gesamten Vertrages vorsehen. Und das hat nichts damit zu tun, was den Behörden vorliegt, sondern was mit den Vertragspartnern vereinbart wurde. Also ist es noch offen für uns.
Für die restlichen 51% hat GMG einen LOU (letter of understanding) und keinen LOI (letter of intend). Ein LOU enthält im allgemeinen bereits konkrete vertragliche Vereinbarungen, z.B. für den Fall des NIchtzustandekommens des endgültigen Vertrages. Im Gegensatz zum LOI, der im allgemeinen nur eine Absichtserklärung enthält. Es gibt aber auch für den LOU keine allgemein verbindlichen Vorgaben, sodass man auch hier vorsichtig mit der Bewertung sein muss.
zu 4837:
Du schilderst hier ein durchaus denkbares Szenario. Aber ich kann Dir mindestens 3 völlig andere Szenarien schildern, die ebenfalls zutreffen könnten. Also reine Spekulation.
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich dieses post kommentiert habe, auch wenn es nur fürn PROV war. Aber dann hättest Du ihm ja besser eine BM geschickt.
finde es gut das gmg nicht nur einen loi sondern gar einen lou hat.das ist ja sogar sogesehen noch einen schritt weiter.was die 49% betrifft,hat für mich gmg einen noch gültigen vertrag,ob nun was bezahlt oder nicht, solange es nicht offiziell zurückgezogen worden ist. sicherlich gibts für alle eventualitäten eine maßnahme.hier wurde aber weder was erläutert und auch nicht der vertrag für nichtig erklärt.
klar ist alles spekulation.aber so sah eben meine aus.am ende kommts sicher anders als wir alle vermuten.
hauptsache ist,es kommt mal was gescheites,wovon ich für mich persönlich ausgehe.
so long
Natürlich ist der LOU für die 51% positiv zu sehen. Die Zeiten des LOI sind Gott sei Dank vorbei.
Mit einer persönlichen Einschätzung halte ich mich zurück. Und ich hoffe genauso wie Ihr auf eine positive Weiterentwicklung. Aber ich weiß nicht, was sich wirklich bei den Verhandlungen abspielt. Und das weiß niemand von uns.
.... den Vertrag für nichtig! (extra für knubbel)
"....vermeldet, dass die Verhandlungen über den Erwerb des Erdenetsogt Kohlegrundstücks im Moment noch andauern und die Firma zuversichtlich ist, dass diese in Kürze zum Abschluss gebracht werden."
News vom 07.07.08 Quelle: www.gulfsideminerals.de/
Das war die letzte Meldung vom Card und das bedeutet, dass Gulfside KEINEN Vertrag hat.
Keine 100%, keine 49% und keine 20%, sondern aktuell 0%!
Da kann ein knubbel so viel schreiben wie er will - 0% sind halt nur 0%.
Zeitpunkt: 13.07.08 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage; http://gulfsideminerals.de/N14.03.08.html ; http://gulfsideminerals.de/N07.07.08.html
.... eine endgültige Fassung des Vertrages hatten wir ja schon einmal:
"... ist erfreut bekanntzugeben, dass ein endgültiger Vertrag bzgl. des Kohleprojektes in der Mongolei unterzeichnet wurde."
Quelle: gulfsideminerals.de/N14.03.08.html
Fakt ist der Vertrag ist in Arbeit, das kannst Du nicht bestreiten. =P
"Keine Empfehlung"
"Alles meine Meinung"
Woher soll ich wissen was der Card gerade macht? Vielleicht sitzt er irgendwo am Strand und lässt sich die Sonne auf den Pelz braten.
So lange nichts offizelles kommt, kann niemand sagen ob an dem Vertrag gearbeitet wurde.
Zeitpunkt: 14.07.08 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich weiss Sebaldo eine normale Diskussion auf Faktenbasis, ist mit Iceripper leider nicht möglich. Er findet nichts mehr Negatives zu GMG, was gut ist, ausser die Sachen welchen Seinen negativen Wunschvorstellungen entsprechen.
Seine Munition die sowiso gering war, ist verschossen und Er ist zudem nicht Zielsicher. =P
Wen jemand solche Thesen in die Welt setzt und sagt "ich weiss ja nicht was der Card gerade so macht"... Dann muss ich Ihm leider sagen, dass die Börse für solche Leute der falsche Ort ist. Den ein gewisses Vertrauen in dieser Hinsicht, muss man jeder Firma zusprechen.
Iceripper glaubt wahrscheinlich Card schreibt News einfach so ohne Grund, weil er den ganzen Tag nix besseres zu tun hat. Er macht ja dadurch soooo viel Profit während einer CTO und sitzt vor dem PC lacht u.a. über mich. Das glaubste doch selber ned... Und wen ja, würd ich mich untersuchen lassen wen ich Dich wäre. =P
"Meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
wollte Dich nicht bzgl. Deiner Ansichten zu GMG als Lügner oder ähnliches bezeichnen, keineswegs. Es störte mich nur gewaltig, daß Du Sebaldo hier als Pusher bezeichnet hast. Und dies hat nichts damit zu tun, ob ich nun seit Kindermädchen sei, sondern entspringt allein der Tatsache, daß ich denke man kann hier nicht falsch und in diesem Falle lügnerisch über Leute urteilen. Du hast ja selbst gesagt, daß er GMG gegenüber immer recht positiv eingestellt war, bzw. ist. Aber nur, weil man etwas für gut empfindet, sich Mühe macht darüber zu berichten, ist man noch lang kein Pusher.
Wie auch immer, werde mich dazu nun nicht weiter äußern und Dich in Zukunft Leute bezeichnen lassen, wie Du es für richtig hälst.
Freundlichst
Larsens