Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 193 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.508.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.08 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 10.07.08 15:09
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.08 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - So, wieder einmal eine schöpferische Pause für Dich
Zeitpunkt: 09.07.08 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - So, wieder einmal eine schöpferische Pause für Dich
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.08 18:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.07.08 18:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Weisst du dass ich noch vor kurzem verkaufen wollte und GMG vergessen wollte? Und dann kamen kukki und ici und retteten mich :)
Danke euch für eure Mühe :)
Alles nur meine Meinung
jaja mit gesperrten Usern diskutieren, die sich nicht wehren können ;)
super strategie ;)
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.08 15:06
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen mit passenden Quellen belegen
Zeitpunkt: 10.07.08 15:06
Poly hats vorgemacht, shortly Gulfside.
Zu sirus sag ich lieber nichts, da er sich selbst ins Abseits schiesst ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.08 15:05
Zeitpunkt: 10.07.08 15:05
Ist das hier noch ein Börsenforum?
Bitte seid mir net bös, aber das musste mal raus. Macht einfach weiter so und nehmt meinen sarkastischen Kommentar einfach nicht zur Kenntnis. Vermutlich bin ich derjenige, der einfach nicht in diesen Thread gehört. ;)
Wer weiß schon was kommt, keiner, wir müssen alle auf was offzielles warten.
Also eine angenehme Nachtruhe
"Bitte seid mir net bös, aber das musste mal raus. Macht einfach weiter so und nehmt meinen sarkastischen Kommentar einfach nicht zur Kenntnis. Vermutlich bin ich derjenige, der einfach nicht in diesen Thread gehört. ;)"
Du bist viel zu sehr moralisch, das Zwinkern am Schluß hilf dann auch nicht mehr. Moral kommt einem ja auch immer so sehr sauer, zumal ja die Basherken genauso moral auftreten und vielleicht noch viel mehr. Der Ursprung von Moral ist Empörung, ist die Liebe zur Ordnung, das Gemeinwesen soll funktionieren, jeder seine Steuern pünktlich zahlen, es gibt Punkte und Striche, dazwischen ist wenig Spielraum. Dazwischen liegt die Empörung. Deshalb ist hier der Spielraum unbegrenzt offen. Moral hin oder her, der Thread ist eindeutig übersäuert. Einen Schuldigen dafür gibt es, hurra, gmg. Den gefunden zu haben nutzt aber auch wieder nichts. Denn schließlich will man dessen Wohlergehen. Oder Untergang. Aber bitte aufrecht und ... sehr moralisch.
Bachschmidt
Gelogen hab ich im übrigen nicht. Wen jemand lügt demnach bist es Du. Ich hab lediglich versucht die Diskussion auf Gulfside zu fokussieren, weil diese immer mehr ausgeschweift ist auf Themen wie Poly etc..
Sebaldo sagte mir darauf ich rede GMG schön, bin auf Wolke 7 und bezichtigt mich damit indirekt als einen Pusher. Er sollte lieber diese Aussage überdenken.
Ich bin weder Pusher noch Basher, diese Konsorten sind mir sowiso beide zu blöd. Ich bin normaler Anleger.
Fakt: Sebaldo ist und war immer positiv eingestellt (aus meiner Sicht objektiv und ich finde seine Beiträge grundsätzlich gut) und redet GMG demnach seit über 1 Jahr "schön" wie er dies so bei mir ausdrückt. Da braucht er gerade mir, solches nicht zu unterstellen. Das mit dem Pusher war daher nur "indirekt" gemeint. Sorry sebaldo.. =)
Meine Meinung
**duck und weg**
Keine Empfehlung