Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 191 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.508.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 2001 > |
Derartige Aussagen verursachen beim Lesen fast Schmerzen! Dir ist sicher nicht bewusst, was Du da von Dir gibtst, oder? Ich vermute, Dir ist auch nicht bewusst, in welch hochspekulativen Wert Du Dein Geld investiert hast.
"Prov," ich will Dich weder provozieren, noch bevormunden, aber Deine Aussagen zeugen nicht von Professionalität! Bei hochspekulativen Werten bist Du mittendrin, im Haifischbecken, und könntest sehr schnell gefressen werden! Das Brutale in diesem "Geschäft" ist, dass Leute, die an diesen Werten verdienen, unerfahrene "Anleger" brauchen!
Ja.
Wie sagte doch Bumi immer so schön? "Profis halt." Ja, so san`s, die Profis ;)
Deine Aussagen sind nutzlos. Mir zu unterstellen ich sei nicht Professionell wertet dich nur ab. Danke trotzdem das du mich vor den bösen Haien retten willst du kleiner Eisbär. =)
Logisch spürst du dabei Schmerzen. Warum bist du überhaupt hier wen Gulli so sch... ist?
So jemand muss harte Schmerzen verspüren Tag für Tag. =P
Wie bereits gesagt, ich bin mir völlig bewusst, bei jeder Aktie die ich erwerbe, welches Risiko es beinhaltet. Sowiso bei Explorern. Nur springe ich lieber früh auf, wen sich etwas entwickelt, als wen das ganze schon ausgereizt ist. Demnach bin ich ein Hai und fresse dich. =P
Ich wusste bereits beim Kauf wie jeder, dass es sich hierbei um einen Hochspekulativen Wert eines Explorers handelt. Allerdings in fortgeschrittenem Stadium. Aus deinen Postings lese ich nur raus, dass du ziemlich frustriert sein musst, aus welchen Gründen auch immer.
Woran soll das Unterfangen den scheitern deines Wissens? Bitte nur einen Grund das reicht mir. Allerdings stichhaltig!
Du hast vollkommen recht das Geschäft ist wirklich hart. Während Leute wie ich starke Hände besitzen, trauern solche wie du im Nachhinein den Prozenten nach.
Alles in allem Dir auch alle Gute
deine äußerung aus dem gestrigen posting "Es wurde bis jetzt lediglich von einem Geologisten von Norwest bestätigt das genügend Ressourcen vorhanden sind und am 30.4.08 von Mr. Card bestätigt das der NI bei GMG erhalten wurde, mit kleinen Mängeln betreffend den Forderungen seitens BCSC.", dass alles ist mir viel zu schwammig.
in welchen umfang besteht der ni und für welche flächen? und warum jetzt wieder, doch erst der ni und dann der vertrag? das alles hatten wir doch schon umgekehrt als news erhalten.
handfestes wie, der ni wird bis zum 29.08.2008 (datum ist nur ein beispiel) vollständig sein und der vertrag ist bis zum 29.08.2008 (datum ist nur ein beispiel) unterschrieben, was man von einen unternehmen schon erwarten kann, werden wir woll nicht hören!
da gmg nicht dazu in der lage ist, termine einzuhalten. der ni war uns schon 2007 so gut wie fertig und eingereicht.
Die News von gestern ist zudem nicht schlecht aus meiner Sicht, auch wen nichts stichhaltiges dabei ist.
Es zeigt mir nämlich auf, dass etwas geht und das Card sein Ziel genaustens verfolgt, auch wen die Kommunikation nach wie vor nicht gut ist.
Schwammig hin oder her, der NI ist inzwischen vervollständigt worden (die fehlenden Infos die der BCSC gefordert hatte, wurden von Norwest bereitgestellt) und wird nach der erneuten Vertragsunterschrift an GMG ausgehändigt. Es handelt sich im Umfang bei diesem NI ausschliesslich um das Erdenetsogt Projekt.
Der Vertrag wurde nicht vollständig eingehalten siehe news am 30.4. darum die erneute Unterzeichnung denke ich. Der NI wurde seitens GMG noch nie erhalten, bis zur News am 30.4..
Genaue Daten gibt normalerweise keine Firma so heraus, schon gar nicht wen man dies nicht berechnen kann. Oder soll er wieder schreiben "in a few days" damit du einen Aufstand machst?
Alles eine Frage der Zeit-ob positiv oder negativ..
Alles, was nicht stichhaltig ist, kann man nicht positiv bewerten, weil es einen Vertrauensverlust bewirkt. Und wenn die news keine stichhaltigen Infos enthalten, kann man auch nicht schlussfolgern, dass etwas geht und Card sein Ziel genauestens verfolgt.Also bitte.
Der NI wurde als bearbeitet sehr gut. Man wartet also auf einpaar Dokumente noch. OK :)
ich hoffe das es sich noch bis spätestens September ausgeht :) Wir werden ja sehen, ich hoffe das beste und bi nauch nicht mehr so negativ eingestellt wie man merkt :) Und ausserdem steht da "in Kürze" ;) ok das war jetzt ein Witz ;) hehe
UND er hat den Anschein das Card sein Ziel sehr wohl verfolgt, weil sonst hätte er ja alles bereits sausen lassen können!
Alles nur meine Meinung - Keine Empfehlungen ;)
"Norwest hat die fehlenden Informationen, die von der BCSC beanstandet wurden bearbeitet
und die abschließende Übergabe wird stattfinden, sobald der abschließende Vertrag über den Erwerb unterzeichnet wurde."
oh gott ich hatte es überlesen. der ni, ist also immer noch nicht vollständig bei der bcsc.
und zum vertrag, woran soll es liegen das er immer noch nicht unterzeichnet ist. nach dem unterzeichnen kommt sicherlich erst einmal wieder das übersetzen, und das kann dauern!!!
Zitat: Die News von gestern ist zudem nicht schlecht aus meiner Sicht, auch wen nichts stichhaltiges dabei ist.
Es zeigt mir nämlich auf, dass etwas geht und das Card sein Ziel genaustens verfolgt, auch wen die Kommunikation nach wie vor nicht gut ist.
Ob du es genau so siehst sei dahin gestellt. Es gibt immer positives und negatives egal wo, was und wann. Natürlich hebe ich hier das positive heraus, was das negative nicht mindert, aber ich denke jeder der investiert ist, sieht was ich mit dieser Aussage meine.
Ich hab das Gefühl gewisse Leute denken hier Mr. Card schreibt einfach aus Freude News, auch wen nichts daran ist und er nichts daraus generieren kann? Kann ich mir nicht vorstellen. =)
Du glaubst anscheinend Card verfolgt sein Ziel nicht genau. Das er CEO ist, um den ganzen Tag am Strand Tequila Sunrise zu schlürfen. Glauben ist gut, wissen ist besser. Jede News sei es noch so pseudo, verdeutlicht mir zumindest, dass er sein Ziel genau anvisiert hat.
Am Ende kommt es wie es kommen muss.
Greetz
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Card (wie auch immer) sein Ziel verfolgt. Insoweit bin ich nicht so weit weg von Dir.
Wiso ist meine Aussage deiner Ansicht nach nicht logisch?
Mit Stichhaltig meine ich den endgültigen Abschluss des Vertrages oder die Veröffentlichung des NI bei Sedar..
Für mich hat diese News, wie gesagt, trotzdem einen gewissen positiven Wert. In wie weit das interpretiert wird, darf jeder selbst entscheiden...
ich will mal nur daran erinnern das nach der letzten news über einen vertrag, ich glaub das war so am 30.04 sich einiges getan hat. und zwar wurde dann auf der seite:
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...oller?GetPage=CompanySummary
am 07.05 unter Property Locations das Undurt & Khenti Mineral Project gelistet.
da kann sich jetzt doch selber ein reim draus machen ob die news was aussagt oder nicht.
beim letzten mal hat es also etwa 1 monat gedauert bis bei der tsx was gelistet wurde. und auch wenn ich es jetzt ungerne zugeben schein zumindest das bauchgefühl von verloren scheint nicht das jennige welches verloren gegangen ist.
@pedrus
Leider funktioniert der Link (nur bei mir?) nicht. Aber ich nehme an, dass Du auf den letzten Satz der news hinweisen wolltest. " Die Fa setzt ihre Explorationsarbeit auf den anderen mineralischen Grundstücken fort." Danke für den Hinweis. Das ist natürlich positiv. Aber bitte vergiss eines nicht. Den aktuellen (letzten) Kurs verdankt GMG ausschließlich dem Kohlegrundstück. Und wenn Du GMG ohne Erdenetsogt mal mit anderen Explorern im gleichen Stadium der Entwicklung vergleichst, dann kannst du sehr gut sehen, wo die meisten rumkrebsen mit ihrem Kurs. Ich hoffe, dass ich Deinen Hinweis richtig verstanden habe. Wenn nicht, kannst Du mich gerne berichtigen.
http://infoventure.tsx.com/ vorbei schaust und da gulfside einginbs und dann müsstest du Company Summary in der mitte des bildschirmes ungefähr finden.
mir ging es vordergründig, das gerücht aus der welt zu schaffen bei gmg tut sich nichts und die news seien nur hinhalte taktiken. wie man bei auf der seite sieht tut sich sehr wohl etwas. und spätestens am 07. may wurde klar die haben noch lange nicht nachgelesan und arbeiten weiter.
zudem sehe ich die letzte news als ein zeichen das es bald weiter geht. wie gesagt nach der news von märz wurde ja dann auch ein gebiet offiziell bei der tsx gelistet und zwar am 07. may.
meiner meinung nach gibt es mehr beweise, wenn man sich die fillings anschaut, dass mehr gearbeitet wird als hingehalten. wie es hier einige ständig behaupten.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.08 23:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Vielleicht sollte Ariva dir mal etwas längere Zeit zum Nachdenken geben ;-)