Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1893 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.442.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1891 | 1892 | | 1894 | 1895 | ... 2001 > |
warum verlangt er nicht gleich den Peter?
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.11 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte Behauptung belegen.
Zeitpunkt: 15.12.11 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte Behauptung belegen.
Peter has held positions with mining companies in both Australia and Canada, gaining on-site management experience in operations, mine design, budgeting, and permitting. This hands-on experience is complemented by senior positions in marketing, business development and investor relations. He has had extensive international experience developing business relationships and pursuing projects in Australia, the Americas, Europe, Asia and Africa. Peter's particular expertise is in iron ore and coal mining & marketing, with additional experience in gold, copper-gold, uranium, mineral sands and geothermal projects.
In his capacity as a board member and executive with junior mining companies, Peter has achieved success in project acquisitions and public financings. With his depth of experience, Peter is well-positioned to advise clients on a wide-range of technical matters involving M&A and project acquisitions, as well as general corporate advice.
Peter holds a Bachelor of Engineering (Mining) and a Graduate Diploma in Business, and is registered as a Professional Engineer in British Columbia and Alberta, Canada.
http://www.sattvacapital.net/advisor_peter.htm
Peter Arendt.
Ich glaube, eher ein Albtraum. Vielleicht lässt sich ja noch was finden, was man ihm ans Bein hängen kann. Es gibt Leute, die sind da sehr erfindungsreich. Unsere Freunde von der Aktionärsschützerfront natürlich ausgeschlossen. Die machen sowas nicht. Alles redliche Jungs.
Zeitpunkt: 14.12.11 18:59
Grund: was soll das dumm gespame? hier wird nichts zur aktie begetragen. posting dient wie immer nur zum blenden und pushen.....kann er nicht mal beim thema bleiben.
Ich versteh den Mavericksan auch nicht. Postet da einfach Infos zu einem Peter. Ja, was soll dieser Peter denn mit Gulfside zu tun haben?
Mensch, Mav, bleib doch beim Thema. Am besten immer nur gulllllllllliiiiiiii schreiben. Dann trifft du auch das Thema. Nimm dir ein Beispiel an Sirus.
Na, zumindest als Verlustzuweisungsobjekt taugt die Gulli-Aktie bestens.
Ist eigentlich der Hräsi mit seinen Millionen aus dem Wamu-Invest schon auf den Malediven?
Diesen Hahnkampf um die Meinungshoheit nimmt doch niemand mehr ernst. Und solche Vorhersagen fördern auch nicht gerade die Glaubwürdigkeit von wem auch immer. Einige müssen sich darüber aber ohnehin keine Sorgen mehr machen.
P.S.: Der 120-Stücke-Mann liefert sich heute ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinem größerem Bruder, dem 250-Strücke-Mann.
Das ist übrigens keine übermäßige Arbeit, alle 15 bis 20 Minuten mal einen Blick auf die Liste zu werfen. Vorausgesetzt natürlich, man verfügt über die Fähigkeit, das dort Dargestellte schnell zu erfassen.
Mach Dir also keine Sorgen, mir gehts gut und ich fühle mich wohl.
Also, da schließe ich mich dem Roller an. Armer Bashpusher.