Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1894 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.442.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1892 | 1893 | | 1895 | 1896 | ... 2001 > |
lass du dir bitte helfen, du hast es wirklcih bitter nötig...LOL
Wer hilft mir denn jetzt? Vielleicht ein netter hilfsbereiter Busfahrer?
*LOLA*
Warum bin ich immer noch hier? Ja, gute Frage. Vielleicht weil ich Scheinheiligkeit und Ignoranz verachte. Aber das nehmt ihr sicher auch für euch in Anspruch. So ist es halt. Jeder wähnt sich auf der Seite der Guten und Gerechten.
Die Meinungshoheit ist es sicher nicht, die mich hier hält. Denn meine Meinung über die Zukunft von GMG ist eher skeptisch und eher pessimistisch. Daran hat sich nicht viel geändert seit dem Auftreten der neuen GMG.
Ach, ich kenne da etwas was dein Gemüt etwas erfrischen würde! ;-)
http://www.gulfsideminerals.com/s/Management.asp
Peter Arendt, PEng
Position: Director
Mr. Arendt is a mining industry professional with extensive experience in board, executive and senior-level roles. As former president and chief executive officer of Northern Iron Corp., he led the development of the company and its iron ore projects. As former chief operating officer of G4G Resources Ltd., he was responsible for the acquisition and development of a number of projects, including iron ore, iron sands and copper-gold projects, and a joint venture with Teck Cominco Ltd. Mr. Arendt's experience includes site-based engineering and operations roles with iron ore and coal companies in Australia and Canada.
Was sind denn Iron Sands?
http://www.cardero.com/s/iron_sands.asp
und nun?
jetzt versucht mans eben mit vorstandsmitgliedern und eisen....
ach jungs, lasst euch was neues einfallen, so doof ist niemand mehr....
Ich vermute, er braucht einen neuen Job und Robbi sucht wieder einen, den man vorstellen kann, um das Anlegervolk zu verarschen.
Finanziers werden das Management und die Expertise der Firma ganz genau durchleuchten, bevor sie sich engagieren. Die Key People müssen vorhanden sein.
PMP = Projects, Money and People.
In der Mongolei hatte man zeitweise (zum Anfang) P und M aber an den Spezialisten im Kohlesektor hat es gefehlt.
Diese Fehler macht die neue Gulfside nicht nochmal. Peter Arendt wird nicht der einzige Iron Ore Experte bei der neuen Gulfside bleiben. Denk ich mal.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.12.11 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Dabei denke ich immer an das HB Männchen.
Mal ganz abgesehen davon, dass sie nun doch ziemlich verwirrt sind und natürlich auf ihrem falschen Standpunkt bestehen müssen.