Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1892 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.442.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1890 | 1891 | | 1893 | 1894 | ... 2001 > |
Schön, dass nun ein "amerikanisierter" das Marketing steuert.
Das ganze Altbackene ist schon mal beseitigt.
Aber mit dem neuen tollen Arendt wirds schon werden, der weiss wie man Kurse in den
Kellder treibt
http://www.wallstreet-online.de/aktien/1056742#t:5y
Nenn nur einen Grund, wieso man nach dem Gesülze auf der Homepage optimistischer sein sollte?Papier ist ja geduldig.
Die "neue Gulfside" unterscheidet sich von den Direktoren her nur durch die Hinzunahme einer Person. Die restliche personelle Besetzung ist identisch geblieben. Man hat nun einen "business and financial advisor" mit BPC ins Boot geholt - eine Selbstverständlichkeit, die als historische Kehrtwende gefeiert wird.
Was man verbessert hat, ist die Kommunikation mit den Anlegern. Nur reicht es nun mal nicht, irgendwas besser zu kommunizieren, sondern es müssen auch sichtbare Fortschritte erkennbar sein. Und die liegen in meinen Augen eben in weiter Ferne. Bis jetzt haben wir nur neue Gebiete, über die wir im Kern wenig bis nichts wissen. Lediglich die Rahmenbedingungen - der Markt für Eisenerz, Angebot&Nachfrage, geplante staatliche Investitionsprogramme in Kanada - sind bisher kommuniziert worden. Mehr ist eben in diesem Stadium auch gar nicht drin, denn man weiß ja schlicht noch nicht mehr über diese Liegenschaften.
Insgesamt: alles auf Anfang in neuem Look. Nicht mehr und nicht weniger.
@ Andreito: Was les ich denn in dem zweiseitigen Paper? "Fully diluted: 80 000 000 shares" LOL
Gulfside muss jetzt endlich einmal Geld in die Hand nehmen und explorieren. Gebiete nach dem Erwerb unmittelbar für 10 000 $ Differnz-Gewinn wieder zu verkaufen, wird den Anlegern nichts einbringen. Davon kann höchstens das Board seine Gehälter finanzieren.
@FegeFeuer: Wer sagt, dass das Management Team schon komplett ist?
Präsentation: Status Q4
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.11 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - wiederholt Pöbelposting
Zeitpunkt: 14.12.11 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - wiederholt Pöbelposting
Ganz ehrlich: Notwendig ist doch ein Komplettumbruch. Gulfside als Börsenmantel nutzen, Re-Split machen, neue Personen, Firmen-Umbennung und komplett neu beginnen.
19:37
....tja die neue Gulf$ide - der Slogan gefällt mir.
Schön, dass nun ein "amerikanisierter" das Marketing steuert.
Das ganze Altbackene ist schon mal beseitigt.
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Die Firmenumbenennung halte ich nicht für so wichtig.
Die Auseinandersetzungen in den deutschen Foren und die damit verbundenen Verdächtigungen als Abzockbude sind völlig unwichtig für die Weiterentwicklung. Erstens einmal spielt die Musik in Kanada und zweitens werden auch die deutschen Zocker sofort aufspringen, wenn sich herumspricht, dass es tatsächlich eine neue, erfolgreiche Gulfside gibt.
Aber das ist noch ein langer Weg.
Auch in dem Punkt teile ich deine Auffassung. Akquirieren und Verkaufen alleine geht nicht. Nach dem Akquirieren kommt erst das Explorieren, und zwar zackig. Sonst kannst du den ganzen Geschäftsplan vergessen.