Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1891 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.442.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1889 | 1890 | | 1892 | 1893 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.11 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbeleien einstellen oder es droht eine längere Sperre.
Zeitpunkt: 15.12.11 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbeleien einstellen oder es droht eine längere Sperre.
Zeitpunkt: 13.12.11 11:18
Grund: quelle fehlt!
Auch mit deiner Meldung wirst du ihm nicht mehr helfen. Du wirst es bald in den Medien lesen können.
hab kurz gegoogelt und nix nachweisbares, ausser "hören und sagen" gefunden und du das zählt meiner meinung nach nicht als quelle.
die zeit haben wir, da warten wir halt mal noch ein paar tage!
ordnung muss sein!
und als kleine anmerkung, seine mf-shorts und der der short in gulfside, waren leider wohl fast die einzigen trades die funktioniert bzw. die plus gemacht haben!
Aber ihr werdet es bald selbst lesen können.
Vermutlich wird BMO aber in die Revision gehen.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...-boersentippgeber/60141937.html
Aber ist doch Wurscht! Der Guru kommt da hin, wo er hingehört... und das ist gut so.
Ist in jedem Fall gut, dass solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden.
Letztens habe ich sogar gehört, dass es diese Spezies selbst hier im Ariva-Winnder-Board geben soll. Da war ich nun aber echt erschüttert. Die meisten hier gehören doch zu der Familiendynastie "von und zu 1000%"...
LOLA
Aber so hast du das sicher nicht gemeint, Fegefeuer, stimmts?
Sicherlich ein ähnliches Missverständnis wie deine Darstellung der Finanzen von GMG, die ja absolut korrekt waren, aber düsteres erwarten ließen.
Bumi hätte seine helle Freude an dir. Schade, dass du auf der anderen Seite stehst.
Mach mir ein Angebot und ich wechsle auf eure Seite ;-)
hahahaha
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...-boersentippgeber/60141937.html
Wie schrieb doch Andreito dereinst so schön in seiner Signatur:
"Informiere Dich selbst."