Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1853 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.447.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1851 | 1852 | | 1854 | 1855 | ... 2001 > |
Hättest du mal deine ganzen lauen Winde auf deine Finger abgeben sollen, dann wäre es vielleicht nicht mit dem Verlust diverser Gliedmaßen abgegangen...................
lol
ich hätte nicht gedacht, dass es solche menschen gibt
threadfremde aktie
wurde schon mehrmals gelöscht, der user scheint lernresistent
will halt pushen
Es ging um die Vita des Rodney Gelineau.
Neiiin, der hat ja nun wirklich absolut nichts mit GMG zu tun.
Mayr, siehst du, das ist es, was ich meinte. Hier gehts nicht um Sachlichkeit, sondern ausschließlich um das Eliminieren von allen Infos, die auch nur im entferntesten auf eine Geschäftstätigkeit von GMG hinweisen könnten. Und es geht darum, einen missliebigen User mundtot zu machen.
Ich warte immer noch darauf, dass sich mal jemand sachlich mit Mavericksan auseindersetzt.
Ganz meine Meinung. Volle Zustimmung.
iich hätte nicht gedacht, dass es solche menschen gibt
Richtig. Ich hätte das auch niemals gedacht. Es ist zum Heulen. Und alles unter den Augen von Ariva. Oh je, oh je.
16:43
würdest du auch in einer Traumwelt leben so wie ein paar andere User auch. Wer redet hier alles schön?
Andreito, der einzige der hier in einer traumwelt lebt bist du. du träumst davon, dass man den push wie vor jahren nochmal durchziehen könnet und dass alle vergessen haben was gmg wirklich ist.
leider träumst du nur davon und das ist gut so
den Meinungsaustausch.
Geh in deinen Thread und beweihräuchere dort mavericksan.
3 Grüne dafür
Ah 2 Kontakte - welch ein Netzwerk.
Es gibt wohl Moderatoren, die Euer Spiel durchschaut haben.
Werd mal konkret, mit Beipielen und Nachweis.
Die Meldeliste ist voll von Beispielen und Nachweisen. Ebenso das Verteilungsschema der schwarzen Sternchen - genau so wie das Verteilungsschema der grünen Sternchen.
Absicht ist doch klar formuliert
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
Ab und an verplappert sich der gute mavericksan.
Wahrscheinlich hat er kräftig optimiert und gehört jetzt auch zum erlesenen Kreis der 7-stelligen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.11 07:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Pöbelposting
Zeitpunkt: 19.11.11 07:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Pöbelposting
... was sind denn Warnvorstellungen von denen du im Posting #46277 schreibst?
Mit solchen Fehlern macht du dich in deinen Postings nicht nur lächerlich, sondern sie kommen auch unglaubwürdig rüber.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen dieses Post mit einen deiner Phrasen zu kommentieren, sorry aber ich find sie einfach zu lustig ;-)