Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1854 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.447.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1852 | 1853 | | 1855 | 1856 | ... 2001 > |
Na... das nenn ich lustig ;o)
Das jemand wie DU überhaupt so eine dicke Lippe riskiert ist schon verwunderlich.
http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1851#jump12133492
Es gibt keine neue Gulfside, auch wenn das hier von den Pushern gewünscht wird.
Damit ist alles gesagt.
Auch mit dir lohnt sich keine Diskusion.
Hört ihr es auch? Der Urlaub ruft ;o)
Und wenn du zurück bist sehen wir uns mal die HP der Brooklyn Pacific Capital Corp. gemeinsam an. Und was die so machen. Und deren Referenzen. Und deren Geschäftstätigkeit. Wohlgemerkt, auf deren HP.
Und schön, dass du nicht der Ansicht von mavericksan bist, dass Rodney Gileneau ein "Top Gun" ist.
Wow, das ist natürlich ein Argument für GMG. Mensch, Andreito, was soll der Quatsch?
@PaulTop
darf ich auch mitschauen, wenn du an deiner neuen Verschwörungstheorie bastelst?
Es genügt ein Blick in die Vergangenheit mit dem weiterhin an der Spitze des Unternehmens stehenden, erfolglosen CEO Robert L. Card.
Schön gepusht wird auch schon wieder, mit dem Suggestivbegriff der "Neuen Gulfside". Zugegeben, ist witzig. Zwar ungewollt, aber witzig.
Und siehe einer mal an. Eine Vermittlungsfirma wurde auch schon wieder angeheuert. War da nicht mal was mit Alpha Capital GmbH?
Ja, war früher. Und früher versucht man jetzt einfach mal schnell unter den Teppich zu kehren. Aber ist das nicht das gleiche Muster? Und noch dazu der entlarvende Verplapperer von unserem Marketing Manager mavericksan.
Jetzt wiederholt sich die Geschichte. Pass mal gut auf. Allerdings ohne die sogenannte 2. Welle auf die mavericksan spekuliert. Die bleibt aus, da man keine Lemminge mehr findet.
Oder willst du nochmal billig optimieren?
Ich muss den Müll noch raus bringen...
"Pusher Lakai" finde ich übrigens treffend! ... ganz ausgezeichnet!
Zeitpunkt: 19.11.11 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting
Lemminge werden von Fonds gar nicht gern gesehen.
Möchtest Du nun Brooklyn als Vermittlungsfirma bezeichnen oder habe ich da was falsch verstanden?
N8.
Und wenn du zurück bist sehen wir uns mal die HP der Brooklyn Pacific Capital Corp. gemeinsam an. Und was die so machen. Und deren Referenzen. Und deren Geschäftstätigkeit. Wohlgemerkt, auf deren HP.
Das können wir auch gerne jetzt schon machen, schau dir mal die HP und deren Aufgabengebiete an die Brooklyn anbietet und du nennst dies eine reine "Vermittlungsfirma".
Du scheinst deren HP noch gar nicht angeschaut zu haben.
@Sebaldo
Das ist kein Argument und gehört hier vielleicht auch nicht rein, aber User wie Iceripper sollten mal auf den Boden der Tatsachen herunter kommen und nicht in ihrer Verschwörungstraumwelt leben.
Guten Morgen ersteinmal :o))
In der Tat. Ich habe die HP der Brooklyn Pacific Capital Corp. noch nicht angeschaut, da ich leider deren HP nicht gefunden habe. Du kannst doch sicher deren Link reinstellen.
@mavericksan
....wann begreifst Du endlich, dass kein Mensch irgendwelche Lemminge sucht.
Lemminge werden von Fonds gar nicht gern gesehen.
Sollen das wieder Argumente sein?
Oder mal wieder an den Haaren herbeigezogene Behauptungen.
Ich weiß, für sebaldo sind das astreine Argumente.
Sag mir bitte, welche Firma "Lemminge" als Investoren sucht? Ein Geschäftsmodell, das darauf angesetzt ist, kann nicht funktionieren. Und sprich mal mit einem Fondsmanager, welche Methoden es gibt dieses Klientel rauszuschütteln.
Die erwähnen Norwest Corporation - Betrüger?
Na bitte. Da stehts ja schwarz auf weiß bzw blau
Initial Public Offerings (IPOs)
Private placements
Corporate share restructuring
Debt financing
Equity financing
Mergers and acquisitions
Quelle: brooklynpacific.com/
Gulfside sucht Lemminge. Wer denn sonst? Natürlich kann so ein Geschäftsmodell nicht funktionieren.
Das hat ja Gulfside eindrucksvoll bewiesen.
Somit ist es doch eindeutig, bei welchem Klientel die beiden in UK, D, CH, HK, CN, MN und JP vorgestprochen haben.
Weltweite Kontakte in der Finanzwelt. Welch ein Supertreffer für die Neue Gulfside!!
Ich bin froh, dass dieser Kontakt zustande kam. Eine Firma, die auch weiß, welche Leute aus der Branche anzusprechen sind (Peter Arendt), um sie für die Neue Gulfside zu begeistern.
Waren denn nicht gescheiterte Finanzierungen das Problem der alten Gulfside? Somit war es doch ein wichtiger Schritt für die Neue Gulfside genau in diesem Thema Verbesserungen einzuführen.
Nun hat die Firma vial Brooklyn Capital Corp. Finanzierungsprofis mit Zugang zu asiatischen Märkten (TW Office wird ja nicht wegen geringer Mietkosten sein). Iron Ore und Asien - was sonst.
Das alles bedeutet überhaupt nichts für die alte Gulfside. Welch ein Rohrkrepierer.
.....Rodney hat in seiner eindrucksvollen Vergangenheit weit über 200 Finanzierungen gemanaged.
Waren denn nicht gescheiterte Finanzierungen das Problem der alten Gulfside? Somit war es doch ein wichtiger Schritt für die Neue Gulfside genau in diesem Thema Verbesserungen einzuführen.
Also doch. Zuerst hast du dies doch vehement abgestritten. Da kommen wieder schöne Verwässerungen auf die Altaktionäre zu.
Na wunderbar. Prima alte Gulfside. Da hat sich wenigstens nichts geändert.
Deshalb zu Recht. Alte Gulfside.
Und der Stock sieht immer noch sehr gut aus im Vergleich zu vielen anderen Explorern.