Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1852 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.447.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1850 | 1851 | | 1853 | 1854 | ... 2001 > |
nie beantworten, da er das nicht kann.
Was er kann ist Phrasen dreschen und das seit Jahren.
Wenn er damit nicht weiter kommt, nimmt er die
persönliche Schiene. Wie übrigens alle Pro-GMGler.
Zwischendurch mimt er dann noch die Unschuld vom Lande
die ja von niemanden verstanden wird.
Und jetzt erklärt uns der einfältige Andreito wieso R. Gileneau ein "Top Gun" sein soll und warum es eine "neue Gulfside" geben sollte und warum mit der Bestellung einer Vermittlungsfirma und der Beschäftigung eines Geologen der Wert eines Exploreres steigen sollte.
Da stellt sich bei mir die Frage ob du dumm bist, ich erkläre dir auch gerne wieso.
- Habe ich nie behauptet das Rodney ein Top Gun sei, woher du dieses Märchen her hast weis ich auch nicht, jedenfalls nicht von mir.
- Es gibt schon eine "neue Gulfside" und zwar seit einigen Wochen, hast du sicherlich total überlesen bei den ganzen Unfug der hier geschrieben wird. Denn Gulfside ist nicht mehr in der Mongolei tätig und hat nichts mehr mit Kohle am Hut. Man hat sich total neu aufgestellt, also "neue Gulfside". Nicht nur in Sachen Projekte hat man neue Schwerpunke, sondern im Management tut sich auch was.
- Wegen einer Vermittlungsfirma und einem neuen Geologen steigt kein Wert, das behauptet auch niemand. Durch die neuen Projekte und den Verkauf der alten Kohleliegeschaften kann aber der Wert einer Gulfside steigen.
Zeitpunkt: 19.11.11 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitter per BM klären.
2
29.05.11 22:17
....hier doch wieder posten.
I feel good. I feel better. I feel best.
Onjuul könnte ziemlich ON sein. Warum Onjuul lt. sirus nie ON sein wird, muss er uns mal erklären. Insider?"
ist onschul denn jetzt on??? llllllllllllllllllllooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben was mit "on" gemeint war, oder? Das "on" steht für Verhandelungen, wurden diese geführt? Ja und zwar mit Lucky die am Ende die Projektunterlagen von GMG abgekauft haben.
Man man man... man muß sich für euer Auftretten schämen, alleine schon das man auf eure Posting überhaupt eingeht. Am besten man lässt euch Links liegen, damit wäre allen geholfen.
So kommt halt auch die von dir gewünschte
Diskussion nie zustande, da du sie ja von vornherein unterbindest.
Auch da täuschst du dich. Ich habe es schon lange aufgegeben, in diesem Thread eine vernünftige Diskussion zu erwarten. Diese ist schon deshalb nicht möglich, weil niemand bereit ist, dem anderen mal zuzuhören. Und weil jeder die Antwort schon vorher kennt. Die einen reden fast alles schön und die anderen wissen, dass GMG eine Abzocke ist. Darüber hinaus haben sich hier sogar persönliche Feindschaften entwickelt.
Kannst du mir mal sagen, wie da eine Diskussion möglich sein soll?
Siehst du aber wahrscheinlich mal wieder nicht ein
Wieso wieder nicht? Ich sehe es ja ein. s.o.
ihr macht euch einfach nur lächerlich und merkt es noch nicht mal..
""""""amüsant wie ihr euch hier ins zeug legt um ein totes pferd zu pushen, bei dem jeder weiß, dass es längst nur noch ein gerippe ist"""""""
Andersherum wird ein Schuh draus, ich finde es einfach abstrus und ............ wie sich ein gewisses Klientel auf Krampf an einem toten Pferd vergeht.
LOL Schützer inkl. Mod´s macht ruhig weiter mit höchstem Einsatz !!
Gähn..........
""""""wenigstens jetzt könnest du ein wenig anstand beweisen, aber selbst das ist wohl von dir zu viel verlangt."""""""
sehr arm !
Lies doch einfach nach, es steht doch alles da.
Damals wurde die Kooperation mit NW dazu verwendet um Gulfside in ein gutes Licht zu stellen.
Soll ich Dir die Beiträge raussuchen, wie darüber gejubelt wurde, dass diese für GMG arbeiten?
Kein Problem musste nur sagen.
Es ist alles schwarz auf weiß vorhanden in den Foren.
Da brauchste rein gar nichts in Frage stellen.
Donnerwetter bist Du aber auf der einen Seite verbohrt und auf der anderen Seite scheinbar ein Hellseher.
Warum wird GMG nichts zustande bringen? a) wegen Card b) weil sie in der Mongolei gescheitert sind (sind aber nicht mit Null raus, wie viele andere Firmen).
Ich traue einem Rodney sehr viel zu. Mit dem richtigen Plan und entsprechender Fokussierung wird er GMG zum Erfolg führen. Ich bin froh, dass ich ihn live erlebt habe. Und ich bin sicher, dass er den besuchten Brokerhäusern und Institutionellen die "Neue Gulfside" gut darstellen konnte.
Lasst sie nun weiter am Fundament bauen - die NRs der nächsten Wochen werden es zeigen, wie der Bauplan aussieht.
Wenn dann im Januar plötzlich Käufe zu sehen sind, dann wissen wir, dass deren Roadshow erfolgreich war.
Wenn Du die NRs von Lucky verfolgen würdest, dann siehst Du auch, dass Lucky die Position von NW in ihren NRs nutzt.
Was ist daran verwerflich?
Ja dann hau doch ab und nerv nicht ständig.
sie (also die anleger und somit besitzer der firma) sind nicht mit Null raus, die aktie ist ja noch 5 cent wert...
und mit seinen Flügeln nur lauen Wind fabriziert.
Die anderen Auslegungen kann sich der verehrte Leser
hier zu Gemüte führen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hræsvelgr
Ganz wie bei GMG, viel Wind und nichts dahinter.
Danke"
Willst du ungestört pushen und wieder deine schönen bildchen einstellen?
du bist wirklich ein ganz übler geselle....
ich nenne sowas kriminell