Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 186 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.506.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 2001 > |
@Moses: warum bist du so aggressiv und beleidigst ständig die Leute, das geht gar nicht!
Ich lese unter deinen Beiträgen ständig nur "Beleidigung: ID-Sperre für X Stunden"...
Was sollen hier Leute denken, die sich über GMG informieren wollen? (Auch wenn das mittlerweile wahrscheinlich keiner mehr will...)
@yeti:
Ich verstehe deine Meinung, teile sie aber (noch) nicht ganz. Du machst in meinen Augen den Fehler, den Laden für tot zu erklären, bevor die Sargträger um die Ecke kommen und die Messe gelesen ist! Ich wiederhole: NOCH ist hier nichts entschieden, es ist weiterhin alles möglich.
Sicherlich bin ich nicht so naiv und denke, dass alles nur "Formsache" ist aber grundsätzlich halte ich es für denkbar, dass der Deal noch zustande kommt. Wir wissen einfach zu wenig über die Hintergründe und müssen uns anhand der (wenigen) Fakten ein Urteil bilden, dieses Urteil lässt aber mMn keine eindeutige Richtung zu.
@all: Wir sollten mal aufhören, die Wahlen in der Mongolei mit GMG in Verbindung zu bringen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun (meine Meinung) und es zeugt nicht von Charakter, wenn die "Seiten" hier versuchen, die Bilder und das Elend aus der Mongolei für ihre Zwecke zu instrumentalisieren!
Machs gut. Und viel Glück beim Geld vermehren.
@ESVK
Ja, da stimme ich Dir zu. Man sollte die politische Situation im Auge behalten, aber nicht überbewerten. Ganz Deiner Meinung. Aber wenn es über die Aktie selbst nicht viel zu berichten gibt, gewinnen Randthemen zwangsläufig an Bedeutung.
Diesen Satz kann man gar nicht oft genug wiederholen. Alles andere ist Schön-oder Schlechtreden der Aktie, je nachdem, welches Ergebnis man sich wünscht.
da ja Seitens GMG nochimmer nix kommt!!
ubpost.mongolnews.mn/index.php
Wieso machst Du Dir Sorgen um den Card? Ist er Dir schon so ans Herz gewachsen? Vielleicht ist er ja mit Deinem Geld durchgebrannt. Oder bist Du etwa gar nicht investiert?
Am Nachmittag verkündete Präsident Nambar Enkhbayar die Aufhebung des Ausnahmezustandes ab der Nacht vom 07. zum 08. Juli 2008."
http://www.mongolei.de/
Na, Gott sei Dank.
Glaube langsam man sollte seine Kohle einfach gedanklich abschreiben,lebt sich sicherlich einfacher.
Heute ist übrigens Tag 197 des CTO,es gibt also bald das Jubiläum(200).
Leider wurde ich damals bei IP, noch belächelt und beschipft als ich sagte das die sicher noch die 200 voll machen!
c´est la vie
;-)
Ich sag mal jetzt vorraus, das es sicher nochmal mindestens 100 Tage dauern wird, bis GMG vielleicht mal was vermeldet!
Das heißt quasi, das wir dann noch ein CTO-Jubiläum feiern können.
Wir werden noch die 300 Tage CTO sehen.;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.08 00:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 06.07.08 00:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.08 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.07.08 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Na, dann glaube ich das mal. ;)
Warum gehst Du nicht raus? Zumindest mit einem wesentlichen Teil? (= Keine rhetorischen Fragen!) Mit dem Gefühl, zumindest einen Teil der Kohle gesichert zu haben, lebt man vielleicht nicht "einfacher," aber "beruhigter!" Mir geht es so, ich fühle mich noch nicht wohl, aber etwas beruhigter!