Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 187 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.507.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 2001 > |
Zum Nachlesen:
http://www.mongolei.de/
News anklicken
für mich nimmst du das allgemeine geschreibsel zu sehr persönlich.
ich machs aus belustigung und zeitvertreib.
weiterhin viel spass
Genießt das Wochenende und lasst mal die Anfeindungen - wenigstens 2 Tage - ruhen!
@Miss
ach ja, das wäre schön. Wünsche ein sonniges Wochenende.
Short????
Was meinste du,ob man über L&S shorten kann??
Meinst der AS ist nicht alt genug sich selber zu verteidigen?
:-D
300% im Plus??? Sauber wer hat dir den Bären denn aufgebunden!!
Nix für ungut,wenn es tatsächlich so wäre könntest du dir sicher sein das ich in der mom. Situation ausgestiegen wäre.
Da die Realität aber leider etwas anders aussieht ,werde ich euch auch weiterhin erhalten bleiben.
PS:Liegt deine allg. Aggression gegenüber allen Kritikern ,vielleicht daran das du dich mit deinen beiden einzigen Werten im Depot(GMG,Poly) verzockt hast und deshalb massiv Frust schiebst???
;-)
Wen man sich mit der Sache befasst und die Website abcheckt, merkt man schnell das Gulfside eine ehrliche Firma ist. Sie sind im Aufbau einer grösseren Sache, auch wen mit Fehlern in der Kommunikation, was in diesem Anfangsstadium nicht normal, aber möglich ist.
Das es so lange dauert mit dem CTO, wird auf der Homepage von GMG auf Umwegen beschrieben. (Die wissen ja auch das nach 45 Tagen ohne NI ein CTO erfolgt)
Da heisst es bei "Was ist ein NI": ..."Zu diesem Zweck beauftragen die Rohstoffunternehmen namhafte Firmen, wie z.B die von uns beauftragte Firma Norwest, um ihre Rohstoffvorkommen nach kanadischem Standard überprüfen und bestätigen zu lassen. Dieses Vorgehen verursacht mehr Zeitaufwand und Kosten, gewährt aber letztendlich den Aktionären ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen und trägt dazu bei, schwarzen Schafen das Handwerk zu legen..."
In der letzten News am 30.4.2008 hat Mr. Card geschrieben, dass GMG den NI erhalten hat.
Lange rede kurzer Sinn. Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. es klappt nicht, aus welchen Gründen auch immer, der Kurs stürzt ab und es wird nach neuen Möglichkeiten gesucht. 2. Alles klappt, GMG wird auf einen Schlag reich oder 3. Alles klappt, GMG wird von einer grösseren Firma aufgekauft und wird auch reich.
Greetz
"Aber wie dem auch sei ich werde hier nix mehr Produktives bei tragen viel Spass beim Löschen !!" Kam von dir schon mal was produktives??? Also, ausser Beleidigungen hab ich noch nichts von dir gesehen, also sprich du hier nicht von Stil und Anstand.
@Prov, soso nach einem Jahr schon das erste Posting hier. Na ja, wie dem auch sei, aber erklär doch bitte mal wie du zu der Erkenntnis kommst:
"Wen man sich mit der Sache befasst und die Website abcheckt, merkt man schnell das Gulfside eine ehrliche Firma ist."
Wo steht auf der Website das sie eine ehrliche Firma sind?
Zu GMG: Da GMG den NI-43-101 gemacht und erhalten hat, mit der Bestätigung der minimum 100 Mio. metrischen Tonnen Kohle, gibt mir insoweit diese Versicherung. Dieser NI wurde genau dafür erschaffen, um Betrügern das Handwerk zu legen. Ob es mit dem Vertrag klappt, ist eine andere Frage. Aber ich denke seitens GMG wird alles dafür getan, dass es gut für uns Anleger ausgeht.
Ich hoffe darauf, dass die Informationspolitik insofern geändert wurde, dass in naher Zeit ein Gesamtpaket präsentiert wird und nicht wie bisher jeder kleine Schritt kommuniziert wird, was für uns im Moment schöner wäre, im Endeffekt aber nicht mehr bringt.
Zudem kommt die Lage in der Mongolei, die nur insonfern mit Gulfside zu tun haben kann, dass gewisse Unterlagen bei den Behörden sicher nicht schneller bearbeitet werden als sonst. Die neue Führung in der Mongolei ist ja dann sogar noch mehr pro Abbau. Alles in allem kommt es wie es kommen muss. =)
Greetz
...du meinst bestimmt die News von vor über zwei Monaten in dem es heisst: "Dieser Bericht wird im Moment von der British Columbia Securitie Commission (BCSC) überprüft."
Stimmt, die News kannte ich noch gar nicht
Wenn du fragen hast, stelle sie ruhig wir helfen dir auch gerne weiter :)
Ich bin äußerst erstaunt wenn ich mir deine beiträge so anschaue. Du stolperst von einem extrem ins andere! Hast du schon nachgelegt? Du möchtest doch optimal am erfolg von gmg partizipieren oder?
Du scheinst jedenfalls auf dem richtigen weg zu sein. Wie bumi immer sagt, bei gmg geht es nur noch um formalien und es dauert so lange weil die asiaten ein anderes zeitverständnis als wir europäer haben.
Schau dir auch mal die poly pacific an, die ist momentan sehr günstig zu haben. Die machbarkeitsstudie steht kurz bevor. Da kann man locker auch nochmal ordentlich abräumen.
Das ist auch eine empfehlung des ip!