Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 188 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.507.166
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.587
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 2001  >  

377 Postings, 6155 Tage verlorendanke kukki und ici :)

2
07.07.08 10:16
nein ici, nicht vergessen ;) hier kannst du es genau lesen auf der GMG Seite:

"Der Abschnitt 186 der Vorgaben der BCSC könnte zusätzliche Abgabe Bedingungen zur Folge haben, wenn eine Firma länger als 90 Tage einer CTO unterliegt."

Und deshalb denke ich das es nichts mit vergessen zu tun hat, sondern eher damit, das die BCSC nach 90 Tagen CTO einfach genauere bzw. mehrere Dokumente verlangt als wenn man sie sofort einreicht, so steht es geschrieben ;)

Ja kukki, ihr habt mich motiviert umzudenken, nachzulesen, alleine was ici für Fragen stellt, da muss man ja genau nachlesen und kommt auf ziemlich viele Dinge drauf :)

Hier nochmal ein Danke an ici, kukki usw. :)

So nun denke ich, müsste es mit den Fragen von vorne losgehen, das ist wie ein Rad, wenn man alle Fragen mit Antworten durch hat, geht es wieder von vorne los :) sagt, eine Frage bekommt ihr denn etwas dafür das ihr z.B auch mich so motiviert und positiv einstellt? Es gibt Menschen die erhalten für die Werbung etwas und das ihr das Forum hier aufrecht erhaltet das ist echt cool :) DAAAAANKKKEEEEEE :)))

Alles nur meine Meinung :) Keine Empfehlungen

1031 Postings, 7621 Tage rob2365@verloren

2
07.07.08 10:24
Du bist bis jetzt der einzige, der es insofern absolut richtig sieht, dass kukki und iceripper im Endeffekt kostenlose Werbung für Gulfside machen.

Denn auch "Negativwerbung" steigert den Bekanntheitsgrad.

Nichts ist schlimmer als wenn über "einen" überhaupt nicht gesprochen wird.

So arbeitet im Endeffekt die yellow press Hand in Hand mit ihren prominenten "Opfern" zusammen.

Dass dies viele gar nicht sehen und begreifen, erstaunt mich immer wieder.  

7035 Postings, 6909 Tage kukkiverloren

07.07.08 10:24
Für meine begriffe redest du aber noch zuviel. Du solltest deiner überzeugung taten folgen lassen! Wir sind doch alle hier um geld zu verdienen oder?!  

7035 Postings, 6909 Tage kukkiLöschung

1
07.07.08 10:41

Moderation
Zeitpunkt: 08.07.08 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

377 Postings, 6155 Tage verloren@kukki

07.07.08 10:42
ich rede zu viel? hahahahahhahhhaha dann schau dir bitte die letzten 10 - 20 - 30 Seiten hier im Forum an und sag mir bitte wessen namen du am meisten findest ;) meinen oder deinen oder ici ;) hahahhaa

Jetzt motiviers du mich nicht nur, sondern bringst mich auch zum lachen :))) du bist ein toller Kerl :)

alles meine Meinung - keine Empfehlungen  

2996 Postings, 6353 Tage IceRipperDann sag...

07.07.08 10:51

07.07.08 10:52
Ich finde es halt so lustig hier. Du bringst mich mit deiner einfältigen art auch immer wieder dazu einen satz zu schreiben. Schau nur mal deine ersten beiträge an und was du jetzt so von dir gibst. Dabei hat sich bei gmg nicht das geringste geändert.
Verstehst du nun warum es mir so ausgesprochen gut gefällt?  

1031 Postings, 7621 Tage rob2365@kukki

07.07.08 10:53
Na nun sei doch mal nicht gleich so überheblich.

Werbung ist Werbung, ob CTO oder nicht. Wieviel kaufen oder verkaufen wissen wir beide nicht. Nur Gulfside ist ein "Begriff" geworden. So funktioniert Werbung nun mal.

Und das völlig kostenlos.

Und wenn Gulfside news bringt, ist das sehr von Vorteil, wenn nicht ist eh egal.

Aber das wissen wir ebenso nicht. Auch du nicht.

7554 Postings, 6363 Tage sebaldoVerloren

07.07.08 10:56
Es könnte mit der 90-Tagefrist zusammen hängen. Aber wir wissen es nicht. Im übrigen bin ich mir sicher, dass es sich bei den zusätzlichen Infos, die GMG noch für die Börsengremien bereitstellen muss, um eine Frage der Eigentumsverhältnisse (Lizenz) handelt. Der NI wurde von der Fa. Norwest erstellt, deren täglich Brot so etwas ist. Also können wir uns eigentlich die fruchtlosen Diskussionen um den NI ersparen. Es kann nur um die Lizenz gehen. Und damit wären wir wieder bei dem Vertrag.  

1973 Postings, 6278 Tage skidudeguter Kukki...

3
07.07.08 10:58

...paranoid bist wohl eher Du,wenn man sich all Deine Postings
so ansieht...

Sind vielleicht ein paar die von Natur aus neugierig sind,aber
den meisten ist es wohl egal,wer ihr bei IP seit....

Alles was Du von Dir gibst sind Vermutungen auf den schlechtest
möglichen Ausgang für GMG. Dann is es wohl verständlich das
einige User ihr Invest genau in die andere Richtung verteidigen....

Und dann gibt es noch ein paar "recht" neutrale wie sebaldo....

Von euch,den Anti-gmg-lern würde aber nie jemand über seinen Schatten
springrn und mal eine Meinung eines Pro-gmg-lers auch nur im geringsten
anerkennen.

Deine Absichten hier kennen wir ja alle.Schön langsam wirds kindisch....

Aber wenn es Dir so vil Spass macht,dann mach doch bitte weiter....

nix für ungut - skidude ;-)  

7035 Postings, 6909 Tage kukkirob2365

07.07.08 11:01
Klar weiß ich das, das bringt die erfahrung so mit sich. Deswegen bin ich hier auch nicht investiert und habe somit kein unverzinstes festgeld welches woanders viel besser arbeiten kann. Wenn hier was kommen sollte, dann kommt das dem achten weltwunder gleich.

Bei einem nun schon 7 monatigen cto kauft keiner nach ausser diejenigen die sowieso null ahnung von börse haben und sich gern irgendwelchen scheiss von den gebrüdern grimm verkaufen lassen. (Asiaten sind schuld, vertrag muss erst noch übersetzt werden, es ist alles save und es sind nur noch formalien usw.)  

7035 Postings, 6909 Tage kukkiskidude

07.07.08 11:08
Meinst du nicht für dich als anfänger wäre es besser wenn du erstmal die grundbegriffe lernst anstatt dich im explorterumfeld herumzutreiben?

Du schreibst:
"Von euch,den Anti-gmg-lern würde aber nie jemand über seinen Schatten
springrn und mal eine Meinung eines Pro-gmg-lers auch nur im geringsten
anerkennen."

Wie soll das auch funktionieren? Es gibt soviel anzeichen das es sich hier um abzocke handelt. Den ceo hätten sie bei anderen firmen die seriös arbeiten schon lange zum teufel gejagt weil er der firma nur schadet. Das was wir hier ansprechen sind fakten und keine vermutungen, kannst du alles nachlesen wenn du es denn überhaupt willst.  

377 Postings, 6155 Tage verlorenLöschung

07.07.08 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.08 12:03
Kommentar: Off-Topic

7554 Postings, 6363 Tage sebaldoDoch noch mal kurz zum NI

07.07.08 11:26
Ich möchte noch auf einen anderen Aspekt hinweisen. Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass  BMO in seinem NL so siegessicher schrieb: „Dort in den Feldern  und Äckern, dort ist nichts. Dort kann gar nichts sein.“  Und jetzt legt GMG einen NI vor, das ist ja wohl unstrittig.

Wie vollständig oder unvollständig dieser von Norwest erstellte NI auch immer sein mag. Kann sich irgend jemand vorstellen, dass GMG einen NI einreicht, in dem steht: „Wir haben nix gefunden auf (besser unter)  den Feldern und Äckern und bitten um Entschuldigung.“  Ist  das dann ein NI über die Steine unter den Feldern und Äckern?

Fazit: In diesem ganz wichtigen Punkt liegt BMO schon mal gewaltig schief.  Jetzt warten wir mal ab, wie es mit den anderen Behauptungen aussieht.  

1031 Postings, 7621 Tage rob2365@kukki

07.07.08 11:27

Klar weiß ich das

Du kannst es nicht wissen, also weißt du es auch nicht.

Erfahrung hin oder her. Nicht jede Erfahrung im Leben ist 1:1 auf die Zukunft übertragbar. Dies ist ein folgenschwerer Trugschluß. Wäre auch zu einfach.

Du kannst spekulieren wie du willst, aus deiner Sicht zig Argumenten anführen, es ändert nichts, aber auch gar nichts daran, dass du nichts über den weiteren Fortgang von Gulfside weißt.

Dies ist eine unumstößliche Tatsache und darüber kann man nicht anderer Meinung sein und es anders sehen.

7035 Postings, 6909 Tage kukkirob2365

07.07.08 11:34
Mit argumenten und fakten siebt man den schrott aus und davon gibt es in diesem umfeld mehr als genug. Selbst danach besteht noch ein beträchtliches restrisiko.

Das sind im übrigen auch nicht nur argumente aus meiner sicht heraus, die zählen für jeden objektiven betrachter. Pushertrupps, dummköpfe und anfänger sind natürlich davon ausgenommen. ;)

155 Postings, 6219 Tage bobycar07@kukki

1
07.07.08 11:42
Hallo kukki,

Du schriebst:
"Mit argumenten und fakten siebt man den schrott aus und davon gibt es in diesem umfeld mehr als genug."

So davon gibt es mehr als genug hier, da gebe ich Dir Recht!. Und bist Du bei dem anderen Schrott auch so aktiv wir hier bei GMG? Wenn ja machst Du nichts anderes den ganzen Tag, oder? Berufsretter, was? Also Feuerwehrman? Oder was machst Du den ganzen Tag?
Falls Du bei den anderen nicht aktiv bist, warum bist Du dann nur hier? Hier gibts schon genug andere Retter. Geh zu den anderen Schrottwerten, da gibts genug wo es noch keine Retter gibt! Da kannste Dich  

7035 Postings, 6909 Tage kukkibobycar07

1
07.07.08 11:55
Warum stört es dich das ich hier schreibe? Sind wohl bei den fakten die ich aufgelistet habe doch einige dabei die dir als brennenden anhänger nicht so recht schmecken?

Frag mal sebaldo dann weisst du warum ich hier bin. Das hat auch im übrigen damit zu tun das der cto über ein halbes jahr andauert und gmg immer noch von einer bestimmten truppe verteidigt und schwachsinn verbreitet wird. Das ist nunmal sehr lustig und sowas erlebt man nicht alle tage.

Ich war im übrigen auch bei russoil und debeira am schreiben.  

7554 Postings, 6363 Tage sebaldoWie bitte?

07.07.08 12:13
Nö, ich weiß nicht, weshalb Du hier bist, Kukki. Also muss mich auch niemand fragen. Anscheinend ist hier wohl niemand an dem Austausch von Argumenten interessiert. Na ja, macht mal weiter mit Eurem Kindergartengezänk. Ich melde mich dann wieder, wenn es um GMG geht.  

2996 Postings, 6353 Tage IceRipperInzwischen......

1
07.07.08 13:02

.... haben Delmor Enterprisses Ltd (PR für Gulfside)  so um die 40.000 Dollar von Gulfside bekommen und ich frage mich -  für welche Gegenleistung eigentlich?

Ich kann weder etwas über die Firma Delmor Enterprisses Ltd, noch über deren getätigte PR für Gulfside finden.

Quelle: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-11/artikel-9520408.asp

7035 Postings, 6909 Tage kukkisebaldo

07.07.08 13:07
Was sind das wieder für phrasen?

"Und jetzt legt GMG einen NI vor, das ist ja wohl unstrittig."

Natürlich ist auch das strittig. Glaubt man einer firma, bzw. kann man ihr vertrauen, die das kohlefeld schon ihr eigen nannte und die news dann zwangsweise richtig stellen musste?
http://www.gulfsideminerals.com/st/news_view_26Jun07.html

Vielleicht folgt auch hier bald wieder eine richtigstellung?!
Die können dort irgendwas abgegeben haben. Die meldungen werden nicht von der tsx überprüft, steht im kleingedruckten unter den ganzen windigen meldungen von gmg.
(Das einzige was nicht übersetzt wird. :-) )  

377 Postings, 6155 Tage verlorenoh ja danke kukki :)

1
07.07.08 13:12
hm, wo liest du hier eine richtig stellung heraus? hmm???

bitte den Satz hier rein kopieren danke :)

07.07.08 13:14
Lerne du erstmal englisch bevor du in kleine kanadische explorer investierst. Könnte nicht schaden meine ich. Viel spass beim lernen.  

377 Postings, 6155 Tage verlorenLöschung

07.07.08 13:18

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.08 15:23
Kommentar: Off-Topic

7035 Postings, 6909 Tage kukkiGulli

07.07.08 14:00
scheint es auch nicht für nötig zu halten ihre kanadischen investoren (heimatbörse) davon zu unterrichten das sie laut eigenen aussagen alle dokumente vorgelegt haben. In diesen genuss kommen nur die deutschen lemminge. :-))

http://www.gulfsideminerals.com/st/news.html
http://gulfsideminerals.de/N30.04.08.html  

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben