Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 184 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.505.819
Forum:Hot-Stocks Leser heute:240
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 2001  >  

242 Postings, 6621 Tage rene72lass mal, so viel Mühe bist du mir nicht wert.:-)

03.07.08 12:27
Wollte nur kurz meine Sicht der Dinge darlegen und kurz anreisen, was ich von Propheten wie dir halte !

7034 Postings, 6909 Tage kukkiLass

1
03.07.08 12:31
uns lieber zu gmg zurückkehren. Lass mich teilhaben an deinen gedanken bzgl. gmg und beantworte mir die frage aus welchem grund du diesen explorer gekauft hast.
Warum hältst du an diesem "invest" nachwievor fest? Meinst du der cto wird bald beendet und die rakete zündet so wie es dein guru bumi seit monaten heraufbeschwört?  

1973 Postings, 6278 Tage skidudeLöschung

03.07.08 12:32

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.08 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

2996 Postings, 6353 Tage IceRipperDa kann man mal sehen....

1
03.07.08 12:38
... was Gulfside und der peinliche CTO aus sonst so ziemlich normalen (hoffe ich zumindest) Menschen macht.

Bestes und aktuelle Beispiele rene72 und skidude.

;-)

1973 Postings, 6278 Tage skidude@kukki

2
03.07.08 12:40

Kannst Dir ja mal goldsource anschaun,dann siehst Du was momentan für Fantasien
bei Kohleexplorern aufkommt...

Geschätzte Recoursen 2-3 Mrd. Tonnen Kohle ohne NI ... bei 20$$$

GMG hat auch geschätzte 2,5 Mrd.T. und bald wird wohl ein Vertrag un NI
über min. 100 mio.T. folgen...

Komm mir jetzt Nicht mit Qualität der Kohle oder so,denn wie wir hier alle
schon lang wissen,ist die von GMG recht hochwertig...

Brennwert knapp an dem der Braunkohle ;-)

skidude ;-)

Ach ja ich weiss,23 mio. Aktien,aber knapp 50 mio. bei Ni bestätigung sind auch noch sehr wenig.....................

1973 Postings, 6278 Tage skidudeLöschung

03.07.08 12:42

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.08 14:11

7034 Postings, 6909 Tage kukkiice

Ich glaube die beiden machen gerade die brühmten "phasen" durch.

Erst wollen sie es nicht wahrhaben das sie schrott gekauft haben und möglicherweise einer abzocke aufgesessen sind. Daraufhin stellt sich wut und zorn ein (aktuelle phase der beiden). Irgendwann folgt dann resignation und die akzeptanz.
Könnte sein das diese expperten bis dahin noch einige zeit (monate des cto) benötigen. :-)  

242 Postings, 6621 Tage rene72Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.08 15:42

2996 Postings, 6353 Tage IceRipperLöschung

03.07.08 12:47

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.08 03:37

7034 Postings, 6909 Tage kukkiice

1
03.07.08 12:51
Ja das hängt davon ab wie tief sie in den nassen und ob sie vielleicht levered unterwegs sind. Das fördert dann die lernfähigkeit umso mehr wenn dann noch gläubiger auf das verbrannte geld warten sollten. Ich glaub solche leute fassen dann nie wieder eine aktie an. ;)
Ich habe gehört das bei GMG etliche so unterwegs sein sollen.
Da haben ja bumi und konsorten ganze arbeit geleistet mit hren irrsinnigen kurszielen.  

2544 Postings, 6484 Tage Hräswelgrauweia.....................

03.07.08 13:23

Ist schon erschreckend mit wieviel Wissen ,oder sollte ich lieber sagen Unwissen ,der Großteil sich in ein Diskussion zum Thema GMG wagt!!

:-D  

680 Postings, 6203 Tage swingtrader28Mensch Leute...

1
03.07.08 15:56
ich bin geschockt. Macht Geld aus Menschen so etwas wie wir es hier vorfinden?

@rene72: Wenn du nicht argumentieren kannst, ohne dabei zu beleidigen, lass es einfach gleich. Wird sonst peinlich und wirft kein gutes Licht auf dich!

@skidude: Was weisst du über Goldsource Mining denn so? Kann man die mit GMG vergleichen, wenn ja, warum?

@kukki:

"Erst wollen sie es nicht wahrhaben das sie schrott gekauft haben und möglicherweise einer abzocke aufgesessen sind. Daraufhin stellt sich wut und zorn ein (aktuelle phase der beiden). Irgendwann folgt dann resignation und die akzeptanz."

Ich befinde mich seit Wochen in der Phase der Resignation und Akzeptanz! ;-)
Nicht, weil ich denke, dass das hier eine Abzocke ist, sondern weil ich zweifele, ob dieser Deal zustande kommt. Irgendwer ist da unfähig, entweder Card oder die Geschäftspartner. Tödlich ist natürlich, wenn beide unfähig sind.

Aufgrund des aktuellen Niveaualarms geht mein Hilferuf wieder an sebaldo, wir brauchen dich erneut als sachlichen Vermittler! :-)

Grüße...

1973 Postings, 6278 Tage skidude..........

03.07.08 16:03

Wollte nur auf mögliche Fantasi hinweisen....

Haben immerhin auch noch keinen NI und sind eigentlich per zufall
beim Diamantensuche auf Kohle gstosse....

nix für ungut - skidude;-)  

7034 Postings, 6909 Tage kukkiswing

2
03.07.08 16:16
Betrachte die situation einmal aus einer anderen richtung.
Der cto war nie so "eingeplant".

Bisher wurde wirklich !alles! von gmg und auch von ip versucht um den kurs zu steigern, ohne das gmg etwas in den händen gehabt hätte. Nun schau etwas weiter als card im sommer 2007 den ni ankündigte setzte die fehlerkette des managements ein. Die haben niemals damit gerechnet das die börsenaufsicht angeschrieben wird und vehement auf den zeitverzug beim ni hingewiesen wird.
Seit dem cto sind card und ip die hände gebunden. Der push löst sich in wohlgefallen auf weil absolut die mittel fehlen um die börsenaufsicht zufriedenzustellen. Woher sollen die auch kommen wenn die story mit heißer nadel zusammengestrickt wurde bzw. alles nur auf eines ausgelegt war, nämlich die kurspflege. Wir haben es hier bis jetzt jedenfalls mit keinem operativen geschäft zu tun sondern mit einer aktiendruck und pushmaschinerie.

Wer mal objektiv die meldungen von gmg liest und dann die marktschreierischen aktionen des ip hinzunimmt (das zeitfenster betrachtend und die daraus resultierenden "ergebnisse") der wird mir bestätigen das ich damit nicht so falsch liegen kann.

680 Postings, 6203 Tage swingtrader28kukki

2
03.07.08 16:28
...und genau hier unterscheiden sich unsere Meinungen voneinander!

Was setzt ein Push voraus?

1) Einen Spam-BB, der Klitschen promotet und hochjubelt..ok, hier kann man sich streiten,  
  einige sehen in IP sowas.

2) Eine kriminelle Firma. Und genau das ist der Punkt, der mich NICHT an eine Abzocke  
  glauben lässt! Ich halte Card in keinem Fall für einen Abzocker...der Kerl ist uralt  
  und hat schon genug Geld verdient, was soll er noch abzocken? Außerdem hat er mit  
  JetGold eine zweite Firma, die keine Abzockmaschine darstellt.

3) massenhaft gedruckte Aktien, welche an Lemminge abgeladen werden. Und auch hier sehe  
  ich keine Gemeinsamkeit mit GMG. Aktuell haben sie 50 Mio. Aktien, das aber nur  
  aufgrund mehrerer angekündigter PP's, welche sie brauchen, um die Gebiete zu bezahlen!  
  Dieses Vorgehen ist völlig legitim und Geld braucht nunmal jeder Explorer. Dazu ist  
  die Aktienanzahl noch nicht sehr hoch und bewegt sich im normalen Bereich!

"Die haben niemals damit gerechnet das die börsenaufsicht angeschrieben wird und vehement auf den zeitverzug beim ni hingewiesen wird. "

Du glaubst nicht im Ernst, dass der CTO verhängt wurde, weil irgendein BB-Autor oder sonstwer die Börsenaufsicht angeschrieben hat? Die CTO wird automatisch verhängt, und zwar 45 Tage nach Ankündigen eines NI, insofern war Card dieser Schritt völlig klar.

680 Postings, 6203 Tage swingtrader28Mist...

03.07.08 16:30
nächstes Mal versuche ich nicht mehr, Absätze zu formatieren...sieht ja grausam aus. ;-)

Nachtrag: vergleiche mal die Aktienanzahl von GMG mit der von echten Abzockbuden wie den Stars oder Russoil...  

7034 Postings, 6909 Tage kukkiswing

03.07.08 16:37
Kein ahnung was wirklich den cto auslöste ob die börsenaufsicht auf irgendwelche schreiben hin geprüft hat oder es bereits der börsenaufsicht bekannt war. Das ist auch eigentlich unerheblich denn das resultat sehen wir in dem verhängten cto.

Lies mal meinen beitrag:
http://www.ariva.de/_t289738?pnr=4452079#jump4452079

Hinzu kommt noch das im herbst vorigen jahres von gmg ein TH verhängt wurde welcher ohne ergebnisse nach einigen tagen auslief, bzw. der handel wurde wieder aufgenommen.

Für mich ist das alles ziemlich kurios im zusammenhang betrachtet.  

7554 Postings, 6363 Tage sebaldoLöschung

03.07.08 16:44

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.08 11:12

7034 Postings, 6909 Tage kukkisebaldo

03.07.08 16:50
Was fällt dir denn zu gmg ein wenn du die ganzen ankündigungen und absichtserklärungen liest? Eine firma die wirklich rein gar nichts handfestes in den händen hält.

Kein freigegebener, vertrag kein freigegebener ni, kein anteil an dem gebiet. Der vertrag steht auf der kippe weil eine zahlung nicht geleistet wurde und es keinen zahlungsaufschub gibt bisher.

Wo sind hier operative leistungen erkennbar, das man sagen könnte hier geht etwas voran?!  

7554 Postings, 6363 Tage sebaldoMal was zum Lachen

03.07.08 17:02
Ganz herrlich, wenn man mal 2 Kommentare zur gleichen Sache aus verschiedenen Foren gegenüber stellt.

Zur Lage in der Mongolei:

Prinzessin heute früh im IP-Forum:

"Die Lage beruhigt sich und Bestätigung der ersten Zwischenresultate der Wahl."

Hräswelgr  heute früh  9:25 bei Ariva zum gleichen Thema:

„Truppenaufmarsch in der Mongolei Regierung verhängt Ausnahmezustand über die Hauptstadt - Fünf Tote“

So ähnlich verläuft übrigens auch die GMG-Diskussion. Ich fand es einfach köstlich. ;)  

2544 Postings, 6484 Tage Hräswelgr.............

03.07.08 17:06

Auf einer Seite scheint halt noch ein Teil der "rosa Brille" vorhanden zu sein.

An der Headline finde ich aber irgendwie gar nix lustig!!
Weder für die Menschen in der Mongolei noch für GMG.

;-)

7034 Postings, 6909 Tage kukkisebaldo

03.07.08 17:10
Was die "Prinzessin"  

7554 Postings, 6363 Tage sebaldoHräswelgr

03.07.08 17:12
Bitte nicht falsch verstehen. Natürlich ist das nicht lustig für die Menschen in der Mongolei.  

7034 Postings, 6909 Tage kukkiups

03.07.08 17:12
da ist etwas schiefgelaufen.

@sebaldo
Was die "Prinzessin" schrreibt enthält keine quellenangabe. Das könnte sie auch selbst verfasst haben. Meinungsmache des IP halt. Nun vergleiche diesen beitrag mal mit dem von
Hräswelgr.

Hier haste noch eine nachprüfbare quelle:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...mongolei;2007342  

2544 Postings, 6484 Tage Hräswelgrsieht auch nicht viel besser aus

03.07.08 17:24

www.business-mongolia.com/mongolia-news/...calm-after-election-riots/

(CNN) — Calm returned to the Mongolian capital Thursday after a post-election political rally descended into violence.  Officials were expected to release final results from the weekend’s parliamentary election Thursday or early Friday, Bat Dileg Chulunbaatah of the Foreign Affairs Ministry told CNN.  The capital city of Ulaanbaatar was in the second day of a four-day state of emergency after thousands of protesters, alleging election fraud, clashed with police late Tuesday. The rioting left five people dead and injured 220.  Late Wednesday, the election commission announced preliminary results on national television, and those results indicated that the ruling Mongolian People’s Revolutionary Party was expected to capture most of the seats.  The party, in turn, said it will not declare victory until the count is complete and approved by the president, said William Infante, Mongolia director for The Asia Foundation.  The non-profit organization — which seeks to bolster democratic institutions — met with the party’s general secretary Monday night and “he indicated a possibility for the MPRP to win as many as 43 seats,” Infante told CNN.  That number would give the ruling party a clear majority in the 76-seat parliament.  International observers said the election was free and fair.  The Asia Foundation, which sent 24 teams to observe 200 polling stations, said while there were some isolated instances of voting irregularities, “they were in no way widespread.”  “The processes appeared to have been transparent and free throughout,” Infante said. “Other international observers came away with the same view.” Don’t Miss  But the prospect of a victory by the ruling party upset supporters of opposition political parties, who took to the streets by the thousands. Video Watch as protesters mob the ruling party headquarters »  The political rally descended into violence, as rioters clashed with police and set fire to the MPRP headquarters and a cultural center, according to the state news agency Montsame.  The rioting left five people dead and 220 injured. One person died of smoke inhalation inside the party headquarters, Montsame reported.  President Nambaryn Enkhbayar declared a state of emergency in the capital of Ulaanbaatar. The government issued a 10 p.m.-to-8 a.m. curfew that is expected to last until Saturday.  By Thursday, calm had returned to the streets. A heavy deployment of police and soldiers restricted traffic in the central part of the city, said a staffer with the state-owned newspaper, The Mongol Messenger.  “At this juncture, there is no reason to expect there will be a resumption of violence,” Infante, of The Asia Foundation, added.  Mongolia, sandwiched between China and Russia, won its independence from Chinese rule in 1921 with the backing of the Soviet Union. advertisement  A communist regime was installed in 1924. It made a peaceful transition to democracy in the early 1990s and the ex-Communist MPRP has won most of the parliamentary elections held since then. All those races were free and fair, and passed without incident, Infante said  The landlocked country, slightly smaller than the U.S. state of Alaska, is trying to modernize its agrarian economy. This year, both the two main political parties focused their campaigns on how to tap recently discovered mineral deposits

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben