Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 183 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.505.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 2001 > |
You can read the terms of the cease trade order we issued against Gulfside Minerals Ltd. on December 20, 2007, on our web site, URL: http://www.bcsc.bc.ca/comdoc.nsf/allbyunid/...b80002f2f6?opendocument
When Gulfside Minerals Ltd. files the required technical report in the required form, as described in the cease trade order, the cease trade order can be revoked.
We cannot respond to you on what Gulfside Minerals Ltd. is doing to address the outstanding cease trade order and suggest that you consider directing further enquiries to Gulfside Minerals Ltd.
If you need more help, please contact us again.
British Columbia Securities Commission
PO Box 10142, Pacific Centre
701 West Georgia Street
Vancouver, BC V7Y 1L2
Inquiries@bcsc.bc.ca
604 899-6500 - Main switchboard
604 899-6854 - Inquiries or Complaints
1 800 373-6393 - Toll Free in BC and Alberta
604 899-6506 - Fax
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3454276,00.html
... als wäre das ein wichtiger Schlusssatz in den Artikel:
"Doch sprudelnde Gewinne für ausländische Firmen sind ein heikles Thema in einem Land, in dem nach Angaben der Vereinten Nationen jeder zehnte Bürger mit weniger als einem Dollar am Tag auskommen muss."
Zeitpunkt: 03.07.08 02:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Moses scheint auch wieder in topform zu sein. Sebaldo schlage mal deinem guru vor das er den mal etwas zurücknimmt sonst könnte es bald vorbei sein mit der herrlichkeit seiner postings hier. :(
1. hat die Mongolei eine parlamentarische Demokratie, die lernfähig ist. Davon bin ich überzeugt. und
2. Wer in Explorer investiert, sollte nicht unbedingt das Wohl der Bevölkerung im Fokus haben. Da gibt es andere, aber sicher nicht so lukrative Investitionsmöglichkeiten. Aber das ist nicht unser Thema.
Alles in allem denke ich jedoch nicht, dass das in der aktuellen Situation (nur auf den momentanen Zustand bezogen) wichtig für GMG ist. Die sind in der Pflicht, überhaupt erstmal den Deal zu schaukeln und die Ressourcen nachzuweisen.
Im Übrigen finde ich es gut, dass aktuell wieder etwas Niveau in den Thread gekommen ist. Das ist ein Verdienst der User, die hier sachlich argumentieren und nicht beleidigen. Diesbezüglich muss ich sebaldo sehr loben, machst das sehr gut! :-)
Würde mich freuen, wenn wir das halten können und nicht wieder in Rumgepöbel verfallen, was keinem etwas bringt. Das geht an Pusher und "rosa-Brillen-Träger" sowie die Basher hier..
letztendlich sollten wir nicht vergessen, dass am "Ende der Nahrungskette" hier die Kleininvestoren sitzen und die hoffen, aus dieser Geschichte heil bzw. mit Gewinn rauszukommen!
warum soll ich mich nicht mit den Argumenten von Iceripper auseinander setzen? Er ist immer schon davon überzeugt gewesen, dass IP und GMG nur gegründet wurden, um dumme Lemminge abzuzocken. Und dementsprechend fallen auch seine Kommentare aus. Aber das ist ja vielen IP-Usern nicht anders. Für die einen ist alles gut und für die anderen ist alles sch...
Deshalb ist ja die Schlussfolgerung von Verloren gar nicht so schlecht. Schau Dir die Argumente der Gegenseite an. Es gibt keine bessere Chance, sein Investment kritisch zu überprüfen.
Danke, Verloren ;)
Skidude hat wenigstens zugegeben ein anfänger zu sein. Soviel erfahrung traut er sich dann aber schon zu im extremsten markt überhaupt aktiv zu sein, in welchem von 10 explorern statistisch gesehen wenn überhaupt nur 1 überlebt.
Mal schauen wann andere folgen und zugeben sich total vertan zu haben. Einige wenden sich von der pusherclique schon ab und die nerven scheinen ziemlich blank zu liegen wenn ich mir die beleidigenden beiträge und dümmlichen posts von einigen so ansehe. ;)
Keine angst es ist doch nur geld welches den besitzer wechselt. :-)
Kleiner Tipp von mir. Nicht jeder, der enttäuscht ist von IP, hält nix mehr von der Aktie. Das hängt mehr mit Dingen zusammen wie z.B. "Gruppendynamik", "Zwangsaufenthalt über einen längeren Zeitraum mit Menschen, die nur zufällig in die gleiche Aktie investiert sind", "Wagenburgmentalität, wenn diese Gruppe glaubt, angegriffen zu werden", usw. Aber davon verstehst Du nichts. Du kennst nur den groben Keil.
Was solls, nenne mir bitte einen Ariva-User, der in der letzten Zeit abgesprungen ist. Von GMG wohlgemerkt, nicht von IP. Denn in IP ist niemand investiert.
PS: Siehst Du, Swingtrader, das ist das, was ich meinte. Besser ignorieren, aber es gelingt halt nicht immer. ;)
Du lässt mich wie immer voll auflaufen...
Scheinbar erkennst du nicht wer hier mit seinem geld schon über 6 monate festsitzt. Ich habe auch geschrieben das lemminge die schon die 6 monate cto durchgehalten haben nun versuchen werden krampfhaft festzuhalten.
Einige haben sich vertan und es zugegeben. Ich rede von IP. Dort gibt es genügend die abgesprungen sind und auf einmal negativ über IP schreiben weil sie einigesehen haben das dort nur sinnlos gepusht wird. Komischerweise wurden es "3€ partys", was ist eigentlich mit dem kursziel von 10€ geworden aus der kommerziellen werbung des "kostenlosen" bb?!
Meinst du hier schreibt einer öffentlich das er mit hohem verlust bei l&s verkauft hat?
Der einzige der seinen ausstieg aus einer ip klitsche bekanntgegeben hat war sirus bei poly.
Ist nicht warrenbstockart aus Gulf raus?
3. Juli 2008, 04:00 Uhr Von Manfred Quiring Truppenaufmarsch in der Mongolei Regierung verhängt Ausnahmezustand über die Hauptstadt - Fünf Tote Moskau - Ruhe nach dem Sturm: Nambaryn Enchbajar, Präsident der Mongolei, hat in der Nacht zum Mittwoch den Ausnahmezustand in der Hauptstadt Ulan-Bator verhängt, vorerst für vier Tage. "An den Kreuzungen der großen Straßen ist Militär aufmarschiert, zwischen 22 und 8 Uhr gilt eine Ausgangssperre, Alkohol darf nicht verkauft werden", beschreibt die Jura-Professorin Tserenbaltawyn Sarantuja in einem Telefongespräch mit der WELT die Lage. Die Unruhen in der mongolischen Hauptstadt waren in der Nacht zum Dienstag ausgebrochen. Die regierende postkommunistische Mongolische Revolutionäre Volkspartei (MRVP) hatte sich zum Sieger erklärt, doch die oppositionelle Demokratische Partei und die Bürgerbewegung zweifeln das vorläufige Endergebnis der Parlamentswahl vom Sonntag an. "Sie glauben, es habe flächendeckende Wahlfälschungen gegeben", sagt Sarantuja, die die Niederlassung der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung in Ulan-Bator leitet. Internationale Beobachter haben die Wahl indes als "alles in allem frei und fair" bezeichnet. Die Demonstranten setzten am Dienstag die Parteizentrale der MRVP in Brand. Es kam zu Auseinandersetzungen mit der Polizei, in deren Verlauf fünf Menschen getötet, 220 verletzt und mehr als 700 Protestierende in Haft genommen wurden. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas und Gummigeschosse ein. Sarantuja bescheinigte der Polizei dennoch ein maßvolles Vorgehen. "Sie waren sehr geduldig, haben sich lange zurückgehalten, vielleicht sogar zu lange", sagt Sarantuja. Unter den Demonstranten hätten sich zahlreiche angetrunkene Jugendliche befunden, die auf Gewalt aus gewesen seien, deshalb auch das Alkoholverbot während des Ausnahmezustandes. Seit sich das Land Ende der Achtzigerjahre von seiner sowjetisch geprägten Vergangenheit getrennt, ein Mehrparteiensystem eingerichtet und sich auf den Weg in die Marktwirtschaft begeben hat, sucht es politische Stabilität. Die einstige "führende Kraft", die MRVP, habe sich seit 1990 stark verändert, sagt Sarantuja. Sie sei zu einer sozial orientierten Partei ohne kommunistische Ideologie geworden. "Eine kommunistische Partei hat in der Mongolei keine Perspektive", sagt die Professorin unter Anspielung auf den Buddhismus, dem die übergroße Mehrheit der mongolischen Bevölkerung anhängt. Die Mitglieder der MRVP seien traditionell Intellektuelle und Staatsbeamte, während die oppositionellen Parteien die jüngere, oft weniger gebildete Generation anzögen. Bei den Wahlen vor vier Jahren war es zu einer Pattsituation zwischen MRVP und Demokratischer Partei gekommen, beide bekamen gleich viele Sitze. Wechselnde Koalitionen und drei Regierungen in vier Jahren waren die Folge. Die Differenzen, die auch den jüngsten Wahlkampf prägten, entzündeten sich an der Frage, wie künftig mit den Rohstoffen des Landes umgegangen werden soll. Die Mongolei, die sich in einem langen Unabhängigkeitskrieg zwischen 1911 und 1924 von China getrennt hatte und dann zu einem Staat nach sowjetischem Vorbild mit stark eingeschränkter Unabhängigkeit wurde, ist reich an Kupfer, Kohle, Molybdän und anderen Bodenschätzen. Das Kupferkombinat von Erdenet, das zu 51 Prozent dem mongolischen und zu 49 Prozent dem russischen Staat gehört, ist bis heute der wichtigste Wirtschaftsfaktor. Mit den steigenden Rohstoffpreisen wurde das Land zwischen China und Russland, dessen 2,3 Millionen Einwohner zur Hälfte Bauern und Nomaden sind, plötzlich interessant für internationale Konzerne. Die mongolischen Parteien streiten gegenwärtig darüber, in welcher Form und zu welchen Bedingungen ausländischen Unternehmen der Zugriff auf die Bodenschätze ermöglicht werden soll. Es wird erwogen, künftig Anteile an strategisch wichtigen privaten Bergbauprojekten von 34 bis 51 Prozent in einen Staatsfonds einzubringen. Entsprechende Gesetze konnten bislang noch nicht auf den Weg gebracht werden, die unklaren Mehrheitsverhältnisse im Parlament verhinderten das. Sollte die MRVP tatsächlich die angekündigten 50 von 76 Sitzen im Parlament erhalten, könnte die Demokratische Partei mit ihren 25 Abgeordneten kaum noch Einfluss auf den Gang der Dinge nehmen.
www.welt.de/welt_print/article2172150/...fmarsch_in_der_Mongolei.html
Wir haben einen cto! Verklicker das mal den experten vom profi, die sollen das mal nachschlagen.
Ansonsten, warum bist du so aggressiv? Liegen etwa die nerven blank? Wenn ich solchen schrott gekauft hätte (unverzinstes festgeld seit über einem halben jahr) würde ich mir lieber an die eigene nase packen und nicht andere angreifen.
Hier wurde oft genug gewarnt weit vor dem cto und bevor ich hier geschrieben habe.
Wer nicht hören will muss fühlen...
Ansonsten würde ich an meiner wortwahl arbeiten, oder willst du das hohe niveau von Moses erreichen?!
Zeitpunkt: 03.07.08 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl angepasst? Bitte sachlich bleiben.
Für beleidiungen steht mein postfach für dich bereit. Ich freue mich auf deine ungezügelten absonderungen.