Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 182 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.502.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 2001 > |
"""The Company wishes to clarify that in actual terms it has entered into a share purchase agreement, dated March 7, 2008, to acquire a 49% interest in a company, which holds the coal license located in Mongolia. The staged transaction, valued at about US$16.5 million will give Gulfside full operating rights and an indirect 49% interest in the Mongolian company and the coal license. The Company also has a letter of understanding allowing the Company to acquire the remaining 51% in the interest in the coal license, under certain conditions, up until January 31, 2009. To acquire its 49% interest, Gulfside is required to make staged payments as follows: pay US$300,000 upon execution of the agreement, which has been paid, and pay another US$700,000 and issue 5,981,622 common shares upon approval of the TSX Venture Exchange (“TSX”) for a 29% interest in the project; and pay 5,076,546 Euros or the equivalent of US$7,753,345 on or before April 15, 2008 for an additional 20% interest. These amounts have not been paid nor the shares issued and the Company is in the process of obtaining an extension to the agreement. """
www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do
News vom 30.04.2008
Um die 49% an dem Projekt zu erhalten sind mehrere Zahlungen von nöten,die alle bis jetzt nicht erbracht wurden sind.(sonst gäbe es ne offizielle Meldung dazu)
Bezahlt sind im Moment lediglich die 300.000$ (upon execution of the agreement),alles andere ist nicht bezahlt und folglich hat GMG rein gar nix vorzuweisen.
GMG ist in der Pflicht aber scheinbar ist das alles nicht so eilig und eine ausreichende Info-Politik den Shareholdern gegenüber nicht von nöten.
;-)
.das ist der GMG Thread und nicht der Mongolen Thread.
Aber Du hast Recht man merkt schon die Auswirkung Southgobi hat um ganze 4 Cent auf 12,97€ nachgegeben. Ein wirklich deutliches Signal ;-)
Achso ich vergaß ,das GMG ja rein gar nix mit der Mongolei zu tun hat.
Das dies eintrifft möchte ich nicht hoffen,den das wäre dann das absolute "worst case" Szenario für uns Shareholder.
;-)
"Das ebenso im Sommer 2006 verabschiedete neue Bergbaugesetz sieht vor, dass der Staat, bis zu 50% der Anteile an "strategischen" Lagerstätten übernimmt. Bei der derzeit in der Diskussion befindlichen Novellierung des Bergbaugesetzes werden sogar staatliche Mehrbeteiligungen gefordert."
Stand: April 2008
Quelle:www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/...mationen/Mongolei/Wirtschaft.html
Hey ice.....
Hast nicht mitbekommen das grad wahlen waren...
Denken,rechachieren,dann schreiben...
Die Gewinner der jetzigen Wahlen handeln in unserem Iteresse...
Siehst Du auch bei anderen Explorern und Produzenten in der Mongolai.
Aber immer schön Panik schürrn mit irgend einem Sch...
nix für ungut-skidude ;-)
@bobycar
Natürlich darf man die politischen Rahmenbedingungen in der Mongolei nicht ignorieren. Insoweit gehören die aktuellen Geschehnisse in der Mongolei schon zum Thema "GMG". Aber ich stimme Dir insoweit zu, dass man die gegenwärtigen Unruhen nicht dramatisieren sollte. Nicht jede politisch motivierte Demonstration mit gewalttätigen Ausschreitungen endet in einem Flächenbrand mit unkontrollierten Folgen für den gesamten Staat. Also auch ionsoweit ist ein wenig Gelassenheit angesagt.
... Interesse handelt, ist noch völlig unklar, also lass deine dummen Belehrungsversuche.
"Vieles deutete nach der Wahl am Sonntag auf einen klaren Sieg der regierenden Mongolischen Revolutionären Volkspartei (MRVP) hin, doch liegt noch kein Endergebnis vor."
Quelle: www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/...on~Scontent.html
Danke euch. Natürlich geht mir das schreiben gewisser user die sehr positiv eingestellt sind, auch auf die Nerven wenn Sie unbegründet schreiben alles passt, etc, aber ihr habt mir hier echt weitergeholfen :) Und das besondere ist, welcher Mensch würde ohne finanzielles Interesse solange ja fast täglich immer wieder in diesem Forum trommeln was doch GMG für ne schlechte Firma etc sei! Um die anderen zu warnen? Aha verstehe, und das macht ihr jetzt wie lange noch?
Tja als diese Sachen haben mir zu verstehen gegeben, wie es um GMG steht :)
ich sage nur: ~Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut~
hehe. Und ihr stellt dauernd die Frage was mit blue passiert wenn es schief geht (gut ich bin auch nicht auf Blue gut zu sprechen aus gewissen Gründen weil mir seine Art nicht gefällt und er meiner Meinung nach teilweise unfair ist (sein IP und so)....ja egal) aber ich frage mich, was passiert mit euch wenn GMG doch was wird, und jemand anhand eurer Aussagen verkauft hat?? Huiiii das würde mich interessieren :))))))) Ob ihr auch hierauf eine Antwort habt ;) Denn das kann doch auch verfolgt werden nehme ich an, oder ;)
Ich bin euch zumindest dankbar (ici, yeti, Kukki etc) denn ich habe dank euch nun mehr Wissen als vorher ;)
Ist alles nur meine persönliche Meinung - Keine Empfehlung
Man könnte natürlich auch die "rosarote Brille" aufsetzen und alles negative im Zusammenhang mit GMG einfach ausblenden.
Aber dann wäre es ja hier genauso wie bei IP und das will doch keiner.
;-)
an alles investierten und überzeugten, warum bedankt ihr euch nicht bei den "Informationsquellen"?? :)))) mal sehen wenn wir jedesmal wenn sie schreiben danks sagen, wie lange sie dann noch schreibn würden :)))))
Ich werde ab jetzt jedes mal danke sagen
und sollte aus GMG vielleicht doch nichts werden (es kann ja immer was passieren), danke ich euch trotzdem
nur meine Meinung
Nur glaube ich kaum das hier jemand wegen meiner aussagen verkauft hat. Wer so etwas kauft hat schon von anfang an gezeigt das er keine ahnung hat. Und wer bis jetzt nach über 6 monaten cto noch hält und sich aufs hoffen verlegt hat verkauft sowieso nicht mehr!
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dich dazu bringt zu sagen das gmg eine schlechte firma sei. Eine firma die nichts vorzuweisen hat (operatives geschäft) kann weder gut noch schlecht sein oder? Wo nix ist kann nichts bewertet werden meiner meinung nach.
Was bewertet werden kann sind die absichtserklärungen und das geschäftsgebaren der firma weil sonst nichts handfestes vorliegt.
Nichts anderes habe ich hier geschrieben auch wenn immer wieder belegbare falschaussagen der "iprofis" kamen die hier versuchten operative erfolge der firma zu verkaufen.
Da du jetzt wieder frohen mutes bist würde ich dir empfehlen auch ohne das du irgendwelche handfeste gründe hast, ausser deine positive stimmung, über l&s nachzukaufen. Gekauft hast du ja auch ohne das du dich mit deinem invest beschäftigt hast wenn man so deine zeilen liest. :-)
Nichts fördert die lernfähigkeit im endeffekt mehr glaub mir.
Wenn ich mich hier zu IP geäußert habe, dann immer nur in dem Sinne, dass ich IP gegen Lügen, Unterstellungen, Beleidigungen und abenteuerliche Behauptungen verteidigt habe. Vor allem gegen die Behauptung, hier wäre ein Netzwerk zum Abzocken blinder GMG-Lemminge entstanden. Und dazu werde ich mich auch weiter äußern. Unabhängig von meiner Registrierung. Weil ich nämlich mein Investment bei GMG nicht durch Lügengeschichten diffamieren lasse.
Du schreibst pro ip und pro gmg. Du bist bei gmg und warst poly investiert. Du bist unter anderem bei w:o geflogen und bestimmt nicht aufgrund von willkür. Da steckt ein bisschen mehr dahinter.
Alles weitere werde ich hier nicht darlegen.
Falls Du noch etwas zum Thema GMG beitragen kannst, kommen wir evtl nochmal ins Gespräch, obwohl, ungern eigentlich, denn auch da kommen nur unbewiesene Verdächtigungen und Verleumdungen gegen die Fa. Das Übliche halt.