Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1839 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.448.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.823 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1837 | 1838 | | 1840 | 1841 | ... 2001 > |
ein dank an alle aktionärsschützer
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.11 00:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 14.11.11 00:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Es bleibt genau die olle erfolglose Gulfside, die sie schon immer war.
Auf diese Diskussionen freue ich mich schon jetzt.
Ich gehe auch davon aus, dass GMG den Wandel zur "Neuen GMG" schaffen wird.
Jetzt kannst du natürlich wieder endlos lange Postings bringen, davon lass ich mich aber nicht beeinflussen und "bekehren" :-)
Ich versuche auch nicht dich zu "manipulieren" - jeder hat seine Meinung. Wer recht hat, werden wir sehen :-)
Lass uns doch einfach auf die IO-News und weitere warten, dann finden sich sicherlich auch wieder einige Diskussionspunkte.
Schönes Wochenende zusammen!
Komm mit Deinen Argumenten, warum es nicht gelingen wird. Trotz neuer Manager an Bord, trotz Fokussierung, trotz klarer Strategie.
News abwarten.
Nachdem man nachgewiesene Resourcen sieht, evtl. Depot optimieren, um ganz unten mit dabei sein zu können.
Wir würden Dich gerne als Investor begrüßen, da Du sehr kompetent erscheinst.
Du kannst mit Begriffen, wie BFS sehr gut umgehen.
lol
Mit Herrn Schütz will er es also nicht mehr versuchen. Ac,h Roller, für Dich zur Erläuterung:
J. Schütz ist ein Mensch, der Gulfside bei der Suche nach Investoren behilflich war. Er ist kein Boardteilnehmer. Nur für den Fall, dass Du mich wieder wegen des Postens von Klardaten melden willst. Darf man den Namen Robert Card eigentlich hier posten, oder sind das auch verbotene Klardaten?
*LOOOOOOOOOL*
11.11.11 18:56
mit diesen Usern zu diskutieren, wie du siehst wissen sie nichteinmal welche Projekte Gulfside zur Zeit hat. Sie lesen anscheinend auch keine News usw."
Ich weiß auch nicht das wieviele projekt das nun ist. leider sind alle vorhergehenden gescheitert. Meinst du diesmal kommt es anders? lol warum wird dann jetzt wieder promotet auf teufel komm raus. substanz setzt sich doch auch ohne eure werbung durch. News von gulli sind so überflüssig wie des Papstes Eier. Ankündigungen ohne substanz.
an deiner stelle würde ich mich schämen andreito. langsam wirds wirklich kriminell was eure IP-Gang hier abzieht.
klick klick
ich kanns schon hören
Hat doch gut funktioniert, die Leute besonders nach der cto hinzuhalten. Ansonsten hätte es wohl einen anderen landslide gegeben. Darum: gute Arbeit , alle Achtung(eine Wertung der Methode, nicht der Ethik und Moral).
Und es funktioniert nur gut, wenn genug Leute da sind, die es mit sich machen lassen.