Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1837 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.449.020 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1835 | 1836 | | 1838 | 1839 | ... 2001 > |
Rodney Gelineau is the President, Chief Executive Officer and founder of Graydon Elliott Capital Corporation, a boutique-style investment services firm with offices in Abbotsford, Vancouver and Toronto. Mr. Gelineau has 17 years of experience in retail investment products and corporate finance. He served as President and Chief Executive Officer of James Barclay Alan Inc. since January 15, 2002. From June 2000 to December 2001, Mr. Gelineau served as Securities Broker for Canaccord Capital Corp., Brokerage Firm, from 1992 to June 2000, as a Securities Broker for Merrill Lynch, Brokerage Firm. A licensed securities broker in both the United States and Canada, Mr. Gelineau is the founder of Gateway Growth Funds, which services an increasing demand for capital among small to medium-sized businesses. Mr. Gelineau has several years of experience advising institutional clients and companies on investing in U.S. private placements. Mr. Gelineau began his career as a financial advisor with Sun Life Insurance. He then moved to Midland Walwyn and its corporate successor, Merrill Lynch, for eight years. He will initially be responsible for completing James Barclay Alan Inc.'s planned purchase of Micro-Cap investment banking firm Bermondsey Investments, building a new investment banking team and raising funds for investment purposes. Mr. Gelineau is one of the largest and most successful facilitators of cross border, micro-cap business in Canada. His experience in U.S. Securities and private placements also aids in the protection of investors' capital. Some of his most recent successes include Group Telecom, Smartire and The House of Brussels Chocolates. He has been a Director of Maxxcapp Corporation since December 31, 2004. Mr. Gelineau majored in Business Administration at British Columbia's Douglas College and Simon Fraser University.
TopGun halt
http://www.123people.at/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=rodney%20gelineau&search_country=AT&st=suche%20nach%20personen&target_url=http://investing.businessweek.com/research/stocks/private/people.asp?privcapId=8572840§ion=bing&wrt_id=213
http://dl.dropbox.com/u/12144679/Foto-1.jpg
Zeitpunkt: 12.11.11 11:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Die Frage musst Du Dir selbst beantworten können. Mir scheint, der einzige Hektiker hier bist Du…
"je mehr ich hier lese, umso mehr könnte ich mir vorstellen, dass GMG vielleicht doch auf keinem schlechten Weg ist"
"Befürchtet ihr wohl, GMG könne doch noch erfolgreich sein?"
Diese Logik ist eigentlich unfassbar, aber typisch… wie in alten Zeiten. So einfach ist das… kaum hat man sich an den rosaroten Pillen des Einen verschluckt… lutscht man die Pillen des Anderen. Und nicht vergessen… optimieren.
"...dann könnt ihr euch doch genüsslich und entspannt zurücklehnen und die erneute Pleite abwarten."
Wieso "erneute" Pleite?
Zeitpunkt: 12.11.11 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangebrachte Äußerung
investing.businessweek.com/research/stocks/people/person.asp
Der dokumentierte, gnadenlos erfolgreiche Lebensweg von Robert L. Card.
Da fühlt man sich als Anleger gut aufgehoben.
Das man euch Spezialisten alles zeigen muss?
Robert Card wird eine untergeordnete Rolle in der neuen Gulfside spielen. Die Fäden werden von anderen Leuten geführt.
Gegen Rodney hast erst mal nichts einzuwenden? Passt der zu GMG?
Gib auf, PaulTop. Es war doch klar, dass Deine Strategie alles an einer Person festzumachen, nicht aufgehen kann. Der Manager Card hat sich nun eben professioneller Hilfe bedient und das ist gut so.
Lass Dir eine andere Strategie einfallen - diese ist erst mal nicht aufgegangen.
Von dem Explorergeschäft hat er keinerlei Ahnung.
Schon mal geschaut was Mr. Lee von Prophecy vorher gemacht hat?
Ich sag dir was. Deine Strategie GMG erneut hochzupushen wird kläglich scheitern.
Und was sagt schon der Lebenslauf von Rodney aus? Soll das vielleicht ein Garant für irgendeine Werthaltigkeit von Gulfside oder deren Entwicklung sein??
Ihr hattet schon mal Tubeileh und abwärts gings.
Wo man den lebenslauf von gewissen Personen findet, habe ich nachweislich schon vor dir gepostet.
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-Ltd-ein-neuer-Versuch-344619
Hab ich dich vielleicht auf die Idee gebracht, wo du nachsehen kannst??
Bezahlt aus der Substanz des Unternehmens, denn irgendwelche Geschäftstätigkeiten gibts ja schon seit Jahren nicht mehr.
Sitzen scheinbar doch noch einige auf großen Paketen. Gefällt mir gut.
Ach ja zum Thema Argumente.
Du hast noch gar nicht auf mein Posting geantwortet, in dem ich Fragen zu den Kosten und den Zeitrahmen zur Erstellung eines NI, einer BFS (Bankable Feasibility Study) und der Werthaltigkeit des Eisenerzes, sowie das benötigte Equipment für die Förderung, gestellt hatte.
Du weißt ja. Großinvestoren und Banken rühren keinen Finger ohne NI und BFS.
Ich dachte es ging wegen Card abwärts? Ich dachte, es ging wegen dem nicht finanzierbaren Kohledeal abwärts. Ich dachte es ging abwärts, weil nichts Werthaltiges gepushed wurde.
Aha - jetzt ist es mal zur Abwechslung der gute Tubeileh, der die Firma an den Rand des Abgrunds führte.
Warum wurde ein Tube damals ins Board geholt? Von wem wurde er ins Board geholt? Nicht vom Robert übrigens. Tubes Finanzkontakte gingen fast ausschleßlich nach Europa, Deutschland. Aus heutiger Sicht ist das schlecht.
Rodney's Kontakte gehen hauptsächlich nach Asien, Nordamerika und Kanada - das ist gut. Zumal hat er reichlich Erfahrung mit Finanzierungen von mid, small und micro caps.
Aber klar: er ist nicht das Allheilmittel - möglicherweise. Er ist auch nicht im Board der Firma.
Ich denke da muss noch jemand rein mit Eisenerz Erfahrung und Kontakten.
@Udo: Keine Geschäftstätigkeiten? Okay - lesen bildet.
Ich dachte es ging wegen Card abwärts? Ich dachte, es ging wegen dem nicht finanzierbaren Kohledeal abwärts. Ich dachte es ging abwärts, weil nichts Werthaltiges gepushed wurde.
Aha - jetzt ist es mal zur Abwechslung der gute Tubeileh, der die Firma an den Rand des Abgrunds führte.
Schön von dir, dass du die Gründe für das Versagen von Gulfside nochmal aufllistest.
Danke
Nur noch Phrasendrescherei?
Du willst uns also nichts über den NI, die BFS, die Finanzierung, die Werthatligkeit und Definition der Ressourcen, das benötigte Equipment sagen?
...........von einer gewissen Partei.....................es riecht auch momentan etwas streng.........sieht doch momentan so aus das hier alles aufgeboten wird gegen den Mavericksan..................versteh ich momentan gar nicht.............................er wirft doch momentan nur ein paar Denkansätze in den Raum wie es mit GMG , zurecht als gebrantes Kind gezeichneter Explorer,weitergehn könnte.Klingt nach den letzten NR nicht so dumm.......................aber warum wirkt die holde Gegnerschaft so panisch in den letzten Tagen???
Könnte vielleicht doch was dran sein an der Story?Könnte man evtl. den Einstieg verpassen?Oder doch alles Betrug so wie die ""Börsendoktoren"" auf krampf diagnostizieren?
Warum wird denn gar nicht auf die aktuellen Entwicklungen eingegangen?Warum werden selbst gutbezahlte Doktoren bemüht Ihren ziemlich schlechtrecherchierten Senf dazuzugeben?
PS: Ist der Dr. eigentlich echt? Oder nur ein Konstrukt des anonymen Internet! Ariva bitte prüfen!!! Annsonsten ID wegen Amtsanmaßung sperren! Danke!
Erst war es der mongolische Winter, dann änderte sich das Prospektionsgebiet mitten im Programm und irgendwann sprach niemand mehr davon.
Du beschreibst dich und deine zahlreichen Postings sehr gut.
Man spürt einen gewissen Krampf............................in deinen Postings.............sie werden verkrampfter und fordernder................................bleib locker..............wenn jemand fordernd werden sollte, dann doch die Altinvestierten.................komisch aber das die die Bälle flach halten...............und warum......?............;-)
Du bist nicht investiert ,also kannst du doch locker durch die Hose atmen..................................LOL
Hræsvelgr, auch Hräsvelgr oder Hräswelg, ist in der nordischen Mythologie ein Riese in Adlergestalt, der mit seinen Schwingen den Wind entfacht.
Ich sags doch schon länger. Es funktioniert nicht mehr so, wie vor 4 Jahren.
Den notwendigen NI, die BFS, die Finanzierung, die Werthaltigkeit und Definition der Ressourcen, das benötigte Equipment.