Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1838 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.449.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1836 | 1837 | | 1839 | 1840 | ... 2001 > |
Oder sollte ich mir viellecht doch den Titel Dr. Geol. Hraeswelgr geben?
Ups das sollte vielleicht auch einem der werten Aktionärsschützer zuwieder sein, obwohl man es vielleicht gerade anhand der Fronten und er allgemeinen Kriegslage im GMG Thread nicht zugeben kann, will und möchte.LOL
Achte auf deine Gesundheit!Du bist nichtinvestiert, es geht nicht um dein Geld,folglich solltest du dich , in Anbetracht deine Gesundheit etwas zurücknehmen.......................
Ich werde Gulfside weiterhin mit vollster Freude und hingebungsvollem Engagement begleiten.
Posten bis zum Morgengrauen - und das, für eine sichere Sache?
Unser Rot-Tönnchen.
Also was ist nun mit einer argumentativen Diskussion? Im Sinne der Anleger natürlich
bezüglich
- NI
- Machbarkeitsstudie (BFS)
- Finanzierung, Debt oder Equity?
- Definition der Ressourcen
- benötigtes Equipment
- Förderung des Erzes
- Aufbau der Produktion
- Lebensdauer der Liegenschaft
Bis jetzt weigerst du dich beharrlich, diese bei Explorern zwingend nötige Einschätzungen zu diskutieren.
Was sollen denn da potentielle Neuinvestoren denken??
bei Zustimmung bitte mit gut analysiert bewerten
@ sebaldo: Es ist einfach nur total lächerlich, dass du von anderen hier forderst, Mavs "Argumente" zu diskutieren. 99% von Mavs Äußerungen sind unüberprüfbare Behauptungen. Argumente muss man nachprüfen können, um sie zu beurteilen. Du forderst hier eine sachliche Diskussion von Unsachlichkeiten - eine schöne Tautologie.
@ Mav: Beeindruckend, wie du hier eine rhetorische One-Man-Show abziehst und damit die gesamte Diskussion aufrecht erhältst. Und das, obwohl es hier nichts substantiell Neues zu diskutieren gibt. Solange nicht wesentlich mehr Informationen zu den Gebieten auf dem Tisch liegen, ist hier jede Einschätzung zu den Erfolgschancen rein subektive Spekulation. Aber was du wirklich gut kannst: Neue Paradigmen setzen - plötzlich sprechen wir über die "Neue Gulfside". Alles neu, alles besser. Kommst du aus dem Bereich Kommunikation/Außendarstellung/Marketing?
Das habe ich ja auch nicht verlangt.
Wir müssen nun die News zu den IO Feldern abwarten. Danach erwarten wir moderates Wachstum der neuen Gulfside in 2012. Dann wird sich auch zeigen, ob die Roadshow erfolgreich war.
Wer sagt Dir, dass GMG dies anstrebt? Kann ich mir bei dieser Firmengröße nicht vorstellen. Aber vielleicht kennst Du bereits den Business Plan für IO?
Jedenfalls gibt es bei Robert's Lake schon mal sehr gute Nachbarschaft, nämlich Oceanic Iron Ore. Da kann GMG abwarten und zusehen.
Wie wir bei Northern Treasure und Argonaut gesehen haben, kann es durchaus eine erfolgreiche Strategie sein, sich an die Grenzen zu guten Nachbarn zu setzen.
Und FegeFeuer nein - ich arbeite nicht im Bereich Marketing. Das solltest Du doch aus unserer früheren BM Konversation noch wissen.
... wer ist WIR???
"Danach erwarten wir moderates Wachstum der neuen Gulfside in 2012."
Klär uns unwissenden Aktionärsschützer mal auf.
Oder versuchst du jetzt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aus dem "WIR" zu zaubern?
Laaaangweilig!
Tschau Leute :o))
Armer Mavericksan! Wie Don Quixote, der hoffnungslose Kampf gegen die Woindmühlenflügel.
*LÖL*
Wie kann einem Geologen eine Peinlichkeit wie gmg passieren ?
Gier? Mehr fãllt mit echt nicht ein
Mensch Hräs, da Estate doch fast vom fach, da muss du doch wissen, was die alten wie die
Neuen Felder bedeuten...