Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1841 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.448.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1839 | 1840 | | 1842 | 1843 | ... 2001 > |
Gleich gehts nach Lanzarote - fahr mit dem AMG zum Airport !
LOL
Bis bald !
Bin ab dem 28.11.2011 wieder im Lande !
Tschöööööööööööööööö !!!
GMG= TNT !!!
Bitte zur Sicherheit aber Boardmail an diesen User.
Vorsicht, man munkelt, dass er mit seinem Anwalt schnell aufd er Matte steht.
... zu welcher Kategorie gehörst du denn, PR-Firma?
"Dazu werden uns Teile des Präsentationsmaterials, welches in der kürzlich durchgeführten weltweiten Roadshow durch Gulfside sowohl Banken, Brokerhäusern und PR-Firmen vorgestellt wurde, übergeben."
Sebaldo:
"Vielleicht bin ich ja auch Iceripper. ;)"
Nee, glaub ich nicht.
Millecatcher:
"Gleich gehts nach Lanzarote - fahr mit dem AMG zum Airport !"
Sind denn schon wieder Schulferien?
Zeitpunkt: 14.11.11 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
zu welcher Kategorie gehörst du denn, PR-Firma?
Präsentationsmaterial erhälst du auf der GMG Homepage unter www.gulfsideminerals.com nur gibt es zur Zeit keine Präsentation von den neuen Projekten. Darauf wartet man halt... kannst dir die Präsentation auch von der GMG HP downladen wenn du lust dazu hast. Wie gesagt, zur Zeit gibt es aber nur die alte Mongolia Präsentation.
Versuchst du mit deinen Andeutungen wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aufzubauen? Auf den ganzen Mist mit euren Verschwörungstheorien in den letzten Jahren fällt eh keiner mehr rein. Ist sowieso alles nur an den Haaren herbeigezaubert ohne irgendwelche Belege dafür aufweisen zu können. Echt langweilig, versucht mal etwas anderes, das zieht nicht mehr.
... deine Provokationen kannste dir irgendwo hinstecken, darauf falle ich nicht mehr rein.
Im Übrigen empfehle ich dir die Beiträge, zu denen du deinen Senf abgeben musst, zu lesen: "Dazu werden uns Teile des Präsentationsmaterials übergeben."
... handelt es sich in Bashpushers Beitrag nicht um einen USER sondern um einen bekannten Finanzmakler, der Kapitalgeber für Gulfside akquiriert hat. Hat also nichts mit Klardaten zu tun.
Halt mal den Ball flach!
Oh Mann, ich habe Dich bisher für cleverer als den Vater aller Busfahrer gehalten. War wohl ein Irrtum.
Ist ja unglaublich! Vorallem wenn man sieht wer solche Postings mit GRÜN bewertet. Leute Leute euch kann man wirklich alle in der gleichen Schublade verstauen und ab auf den Dachboden mit euch wo ihr verstaubt...
*kopfschüttel*
Manchmal frage ich mich ob ich über die Dummheit einiger hier weinen oder lachen soll...?!? :o(
@Mille!
In einer Woche geht es für mich auch in den Urlaub :o) YEAH! Ab in die Sonne!!!
@Iceripper
Für dich gilt das gleiche, die Daten dieser Person sind nicht öffentlich ersichtlich, also darf man diese im Netz nicht publizieren ohne das Einverständnis der Person. Klardaten von anderen einstellen aber selbst sich beschweren wenn man deine Daten hier veröffentlicht.
Gab es nicht schonmal ein Briefchen für dich wegen einstellen von Klardaten und Unterstellungen? Gabs da nicht ein Vorfall vor einigen Jahren? Oder irre ich mich?
Zeitpunkt: 28.11.11 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Gleiche Spielchen dann bei Onjuul, da hiess es alles nur Ablenkung usw und heraus kam ein riesiger Kohleflötz den Gulfside dort entdeckte.
Beide Felder würden für xmio $ verkauft (unterm Strich wurde aber ein Minus gemacht)
Danach baute Gulfside sein Standbein aus und erworb Goldliegeschaften, da wurde auch nur gespotet usw, Ergebniss war ein profitables Geschäft mit Beteiligung an einer anderen Firma.
Was soll man bitte sehen? Stell mal einen Link ein der funktioniert.
Da steht zwar ein Name aber den kann niemand zuordnen, weder zu GMG noch zur Alpha Capital.
Hat er Versicherungen an GMG verkauft oder was?
LOL
Versicherungsagenturen Und -Makler
Mir kommen die Tränen vor lachen.
Wie gesagt, der GF steht im Handelsregister. Und jetzt würde ich sagen, hörst Du mit dem Unfug auf, bevors noch peinlicher wird.
Traurig!
Klar war es die Alpha Capital, darum geht es aber nicht, sondern um die Klardaten die hier eingestellt werden und zwar Namen von Personen die nicht öffentlich ersichtlich sind.
Du hast doch behauptet, über Jörg Schütz wäre nichts öffentlich zugänglich, oder irre ich? War das nun öffetnlich oder nicht?
*LÖL*