Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1843 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.448.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.494 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1841 | 1842 | | 1844 | 1845 | ... 2001 > |
Die kannst du in beiden Richtungen super traden... mußt dich nur trauen ;o)
Jetzt aber wirklich genug für heute, hab mich in diesen Thread viel zu lange aufgehalten... wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Posten.
@Bashpusher
mal schauen ob du uns noch einen brauchbaren Link zu verfügung stellen kannst in Sachen JS.
Tschau und bis die Tage...
Na, dann fang doch einmal mit GMG an! Warum sollte aus GMG jemals etwas werden? Es war noch nix, dies läßt sich via sedar.com ganz klar belegen und es wird, egal wer an "Board" ist, auch nix weiter mit GMG passieren. Also, der Kohlemythos wurde eindeutig widerlegt und ad acta geführt . Ich mache mit Dir jede Wette, auch aus den aktuellen Projekten wird für die Shareholder kein Value generiert werden.
@seb.....ich bin dabei! ;-)
Übrigens war J. S. zwischenzeitlich CEO der SRW - das hätte schon fast mehr mit der neuen Gulfside zu tun.
Aber viel Spass noch.
Boar, unglaublich...
@vote
also, ich gehe davon aus das bei GMG etwas passieren wird. Kurs Kanada 0,085
ich sag das der Kurs ende des Jahres höher steht und die Projekte voranschreiten...
Muss los
Tschau
... KEINE neue Gulfside, da kannste das noch so oft schreiben.
Es gibt nur die alte, erfolglose Gulfside, die bis heute jede Menge Kohle (Geld) der Anleger verbrannt hat.
Es wurde eine Menge Geld der Anleger verbrannt! Keine Einwände! Da gebe ich dir 100% Recht!
Hab doch in Posting #46034 den Link gepostet, der den Zusammenhang zwischen AlpaCapital und Schütz bestätigt.
Hier nochmal: www.genios-firmen.de/firma,AL,1,alpha-capital-gmbh.html
Mach die Döppen auf und lass das Postingnachhintengerücke sein, wir sind hier nicht im Kindergarten!
es gibt KEINE NEUE Gulfside.
was bezweckt er nur damit????
Suuuuper...
Damit ist doch bewiesen das man den Namen öffentlich einsehen kann und somit auch in den Foren posten darf, oder sehe ich das falsch?
Also ist eine Meldung ala "einstellen von Klardaten" fehl am Platz.
Danke Iceripper.
... solche Beiträge kannste dir dann in Zukunft ersparen:
"Robert Card kann man öffentlich einsehen! Die Daten eines gewissen JS aber nicht. Da liegt der Unterschied mein Freund. Solltest dich vielleicht vorher informieren bevor du hier einen auf dicke Hose machst.
Ist ja unglaublich! Vorallem wenn man sieht wer solche Postings mit GRÜN bewertet. Leute Leute euch kann man wirklich alle in der gleichen Schublade verstauen und ab auf den Dachboden mit euch wo ihr verstaubt...
*kopfschüttel*
Manchmal frage ich mich ob ich über die Dummheit einiger hier weinen oder lachen soll...?!? :o("
Tststs ...... Typen gibt es.
"Melder: Roller
Zeitpunkt: 14.11.11 15:50
Grund: zum wiederholten male beleidigungen..." es ware fuer roller zu hoch"....usw...denke eher das bashpsuer ein einsamer Psychopath ist, der hier 24 Stunden online ist und leider nichts weiss mit seinem Leben anzufangen...daher wäre ist das beste fuer ihn dass er dauerhaft gesperrt wird"