Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1845 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.448.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1843 | 1844 | | 1846 | 1847 | ... 2001 > |
Und nun?
Jetzt wird's zu teuer *LOL*
Dass sich jemand wie Peter Arendt überhaupt für GMG interessiert? Könnte ja einen Karrierebruch bedeuten!
Dann ist die schöne Vita im Arxxh.
Demnächst wird wahrscheinlich das tote Pferd zusammen mit dem neuen Sattel und dem neuen Jockey noch bei einem renommierten Turnier angemeldet !?
Jetzt gilt es nur noch folgende Probleme zu lösen, dann glaube auch ich an eine Reinkarnation:
1. Beim toten Pferd muss der Verwesungsgeruch beseitigt werden.
2. Dem toten Pferd muss wieder Leben eingehaucht werden
3. Das tote Pferd muss anschließend laufen lernen.
4. Das tote Pferd bekommt neue Fans (die alten Fans haben sich in der Fanszene leider einen sehr schlechten und unseriösen Ruf erworben).
5. Das tote Pferd bekommt endlich mit viel Tamtam den stolzen Namen „Neue Gulfside“
Viel Erfolg und viele Grüße bei diesem sehr ambitionierten Projekt wünscht
AK
Ich könnte mir gut Vorstellen das du dir damit ärger eingefangen hast. Verstehe echt nicht was der Mist soll, aber wird wohl dein Problem werden.
Aber in diesem Thread geht auch das unter in dem allgemeinen Handgemenge, das immer verbissener und hasserfüllter wird.
Gell, Mayr? Kannst du deine Auseinandersetzung mit Mavericksan nicht außerhalb des Threads führen?
Du bist doch so moralisch integer, warum verhälst du dich so positiv zu bestimmten Personen, die versuchen gmg wieder in ein positives licht zu rücken?
Glaubst du an sie seriösität von gmg?
Tut mir leid, wenn ich deine Erwartungen enttäuscht habe. Aber dieses primitive Draufgehaue und Niedermachen von Personen ist nicht mein Ding.
Glaubst du an sie seriösität von gmg?
Trotz eurer jahrelangen Bemühungen habe ich keine Veranlassung, an der Seriösität der Fa zu zweifeln.
wohl auch bei Usern , welche deine Meinung in Bezug auf GMG teilen.
Also versuchs mal etwas objektiver
PS:welche Auseinandersetzung mit mavericksan denn?
das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Hiermit hast du wohl den letzten Rest diner so lange aufgebauten Glaubwürdigkeit verspielt.
Unfassbar
@sirus: Hätte man diese drecks Poly nur länger gehalten, oder? Schon mal gesehen?
War es nicht auch eine empfehlung von IP?
waren da nicht auch insider am werk?
ja maverick ich war in poly und habe dummgepusht:
"ja, die rakete startet" usw.
durchsichtig für jeden.
dein/euer faktengepushe war da schon undurchsichtiger und kriminell. genauso wie jetzt und früher bei gmg
Such ich mir halt was Hübscheres.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.11 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht mit diesen Anspielungen!
Zeitpunkt: 16.11.11 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht mit diesen Anspielungen!
Dann warst Du das also gar nicht? Wer bitte ist so bescheuert und nimmt das Bild eines Anderen als Avatar?
Wenn das mal nicht in die Hose geht?
schüchterne Typen,sind meistens Löwen im Sternzeichen.Man solls nicht glauben.
LOL