Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1846 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.448.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1844 | 1845 | | 1847 | 1848 | ... 2001 > |
Na, der Andreito zum Beispiel. Der hat auch das Bild von irgendeinem breit grinsenden Versicherungsvertreter genommen. Wahrscheinlich das von Herrn Kaiser, dem Mann von der Humbug Mülleimer.
wohl auch bei Usern , welche deine Meinung in Bezug auf GMG teilen.
Aha, die meine Meinung zu GMG teilen? Mavericksan teilt schon mal nicht meine Meinung zu GMG. Und Roller, Bluemax und Mille auch nicht. Hast wohl ein wenig die Übersicht verloren, weil man dir deinen schönen Avatar weggenommen hat?
Aber du suchst ja was hübscheres. Versuchs doch mal mit dem Pressel.
so. Wie das?
Mehr Übersicht als ich hab gibts gar nicht!
Also, ich war mir gleich sicher, dass du es nicht sein konntest. Das war das Foto eines intelligenten und sympathischen Mannes.
hat heute mal Andreito begrünt,scheint extra dafür geschaffen zu sein
sympathisch gefunden hast. Brrr war ja schauderhaft
Foto schicken wäre eher schlecht für dich, auch Neid kann im Alter Herzbeschwerden begünstigen.
Aber mal im Ernst,du bist schon ein verbissener komischer Geselle.
Stay cool und sieh nicht immer alles so eng und verbissen. Ist ja schlimm mit dir
Das war der lustige Cruzcampo, oder so ähnlich ;-)
Stay cool und sieh nicht immer alles so eng und verbissen. Ist ja schlimm mit dir
Das sagt jemand der jedes Posting meldet :o))
@Sehr gut Iceripper :o)) Ein paar Cruzcampo und man wird richtig lustig :o))
@Sebaldo, besser er stellt kein Foto von sich ein, aber vielleicht eines der netten österreichischen Krankenschwestern :o))
Der Countdown läuft und in ein paar Tagen ist der Andreito für 2 Wochen im Urlaub :o)) Dann habt ihr Ruhe vor mir ;o)
Oder einen Head of Overdub Loop Coordinator?