Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1816 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.462.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1814 | 1815 | | 1817 | 1818 | ... 2001 > |
jetzt fängt es erst richtig an.
Zähle mal die Postings der letzten 14 Tage in deinem
bedeutungslosen Thread und vergleiche das mit hier.
So, jetzt weist du wo die Luft raus ist.
Wenn sich Fegefeuer nicht ab und an herablassen würde
bei dir zu schreiben, würdet ihr in deinem Thread
an eigener Beweihräucherung schon erstickt sein.
Ansonsten sind die von mav schon vor Wochen angekündigten
News immer noch nicht erschienen. Aber das ist man von
GMG ja gewöhnt.
Wo treibt sich eigentlich Card jetzt rum. Hat er nun seine
ScharfSchützen (Name kommt mir irgendwie bekannt vor)
mit dabei oder doch nicht.
In "kurzer" GMG-Zeit werden wir das bestimmt erfahren.
Obwohl der ja so uninteressant ist.
um Neulingen im Börsengeschäft zu erklären
das ein Invest bei GMG gleich einem Totalverlust
zu werten ist.
Der Bekanntheitsgrad ist Dank eurer unermüdlichen Arbeit in diversen Foren nun doch erheblich, so dass ich fast täglich Google Alerts auf diese und andere Threads bekomme.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass ihr auch mal bei der Zuteilung der Promotion Shares berücksichtigt werdet.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Hilfe Gulfside Minerals zu diesem Grad der Bekanntheit zu verhelfen.
Bitte ab und an einen Link auf IP hier veröffentlichen, so wie dies der bekannte Mayr4 macht, damit wir dort auch noch mehr Pageklicks bekommen.
Links eingestellt zu bekommen.Und so bekannt bin ich nun auch wieder nicht.
Merkst du nicht wie peinlich das schön langsam wird?Wo bleiben denn deine schon vor einem Monat angekündigten Kurssteigerungen und die sie veranlassenden news?
Mir ist es ehrlich gesagt Jacke wie Hose ob GMG steigt oder fällt, aber wenn man
hier und in sebaldos Thread schon laufend zum Einstieg trommelt sollte man etwas mehr in der Hinterhand haben als ein Treffen von Card mit bluemax und zwei Gulli Kleinaktionären in good old Germany.Manchen usern wie sebi würd ich einen Anstieg
des Kurses um gut rauszukommen sogar wünschen, allein mir fehlt der Glaube.
GMG ist generell in der Bedeutungslosigkeit versunken , und um diese nachhaltig zu
durchbrechen bedürfte es deutlich mehr als die nun getätigten Andeutungen.Selbst wenn es so sein sollte, dass sich irgendwo nachhaltige Funde ergeben, ist es immer noch ein weiter, weiter Weg bis sich dies irgendwann daraus resultierende Gewinne
für die Aktionäre ergeben.Demzufolge gilt immer noch
Nee, also wenn schon Explorer, dann auf keinen Fall Gulfside.
@Mavericksan
Bitte ab und an einen Link auf IP hier veröffentlichen, so wie dies der bekannte Mayr4 macht, damit wir dort auch noch mehr Pageklicks bekommen.
Meinst du das wirklich ernst? Teilt ihr euch etwa die Werbeeinnahmen von IP? Na ja, für eine Party an der Würstchenbude langts ja vielleicht. Ansonsten ist der Internetauftritt eher peinlich. Das schaut ja eher nach einem Geheimbund aus als nach einem Aktienforum.
"Wo bleiben denn deine schon vor einem Monat angekündigten Kurssteigerungen und die sie veranlassenden news?"
Gulfside wird nun ein solides Fundament haben - darauf kann aufgebaut werden.
Und glaube mir, das Treffen war nur eine Randerscheinung und günstige Gelegenheit, da man eh vor Ort in Germany war. Ich höre, dass die Tour äußerst erfolgreich verläuft. Viele Grüße aus Peking an die "slanderers".
Werd scho werrn.
Du bist in Deinem Verarschungspotential kaum zu überbieten! Aber das ist gut so... macht es Dich doch klar durchschaubar und berechenbar!
Ist damit der Kurs nach einem Re-Split gemeint?
Zeitpunkt: 26.10.11 12:27
Grund: Beleidigung und Diffamierung!!
Reines Provokationsposting.User bettelt sicher nur um eine Auszeit!!
nun mimms doch mal sportlich! Du gebrauchst in jedem Posting mindestens zweimal das berühmte "LOL", aber Humor haste überhaupt keinen.
Ich kann ja verstehen, dass Du sauer über den Rausschmiss im Pokal bist, aber die Dortmunder waren wirklich besser und der hirnbefreite Mob im Dresdener Fanblock hat sich mal wieder benommen wie im die Axt im Wald (wie immer eigentlich).
Gulfside Minerals to sell B.C. properties to Ocean Park
2011-10-26 09:07 ET - News Release
Mr. Robert Card reports GULFSIDE SELLS GOLD PROPERTIES TO OCEAN PARK Gulfside Minerals Ltd. has entered into an agreement with Ocean Park Ventures Corp. for the purchase of Gulfside's Argonaut and Golden Fleece gold properties. The Argonaut property consists of five claims located in the Atlin mining division in British Columbia and the Golden Fleece property consists of five claims located in the Atlin mining division in British Columbia. These two gold properties are contiguous with Ocean Park's Trapper property to the southwest and northeast. This is an arm's-length transaction and no finders' fees were involved.This item is part of Stockwatch's value added news feed and is only available to Stockwatch subscribers.
Here is a sample of this item:
The remainder is available to Stockwatch subscribers. Click the yellow link above for a free trial subscription.
Zeitpunkt: 27.10.11 16:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Es langt!
Also, finanziell kommt dabei nicht besonders viel rum für Gulfside.
Strategie = Fragezeichen.
http://oceanparkventures.com/investors.php/stock
Wie war das nochmal? Das schrieb meines erachtens der Yeti, Gulfside kauft sich Gründstücke die so teuer wie ein Garten sind, da war die Rede von ein paar 10.000$.
Die Gewinnspanne bei diesen Grundstück ist enorm wie man sieht.
Und es bleibt ja nicht bei den 100.000 Shares... Ausserdem sind die Projekte von OCP vielversprechend.
Wünsch euch was, meiner Meinung war dies ein guter Schachzug von Card/GMG.
Von den Gebieten Northern Treasure, Bryer, Argonaut und Golden Fleece sind nunmehr nur noch die beiden ersten übrig geblieben. Angesichts der Tatsache, dass vor kurzem der Kauf von Eisenerz-Liegenschaften verkündigt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn die anderen Goldclaims auch demnächst vertickt würden. Dann hätten wir eine Metamorphose vom Kohle- zum Gold- zum Eisenerzexplorer. Mich verwundert auch der Zeitpunkt des Verkaufs. Hätte man die Gebiete nicht besser noch weiter halten sollen, bis die Bohrprogramme von Ocean Park und Co noch weiter fortgeschritten wären? Wäre eine Wersteigerung da nicht wahrscheinlich gewesen?
Naja, ich tappe mal wieder im Dunkel und habe keine Ahnung von Cards mysteriöser Strategie. Umso spannender wird daher für mich die Ankunft von Captain Mavi, der uns sicher wieder einmal perfekt erklären kann, warum Gulfside jederzeit die perfekte Entscheidung getroffen hat und trifft.
Die Bühne ist für dich bereitet, Mavi. Da heute nix im TV kommt, erwarte ich aber großes Kino von dir. Also, streng dich an!
Also Card will doch nur eins.
Sein Gehalt, ein bißchen Reisen und dafür kauft und verkauft er Felder und Illusionen, lebt von PP`s und Aktionärsgeldern. Und das war bisher so und das bleibt auch so. Mit seinen 75 Jahren hält er diese Strategie schon noch 5-10 Jahre durch und dann ist`s sowieso wurscht.