Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1817 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.462.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1815 | 1816 | | 1818 | 1819 | ... 2001 > |
Hätte man die Gebiete nicht besser noch weiter halten sollen, bis die Bohrprogramme von Ocean Park und Co noch weiter fortgeschritten wären? Wäre eine Wersteigerung da nicht wahrscheinlich gewesen?
hätte man meiner meinung nach.
so... wünsch euch was...
-wer glaubt den wirklich noch an diese Firma
-wir haben dies doch jetzt fast 5 (fünf) JAHRE miterleben müssen
-nur stumpfsinniges geschwaffel, ach denke dieser Newsletter (welcher auch immer) ist nicht von dem der in veröffentlicht hat. Achtung, kein grund zum löschen, habe nichts und niemanden genannt.
-vielleicht werden wir bald in seltenen Erden aktiv werden, bin echt gespannt
-die Goldsache soll ja wieder in den verkauf
-denke diesmal machen Sie etwas gewinn mit dem verkauf aber das ist ja nicht wirklich schwer, lach
-Eisenerz werden wir auch bald wieder in Deutschland fördern, schaut euch mal an, mit welchen kosten und welcher Zeitrechnung da gerechnet wird. Und das ist absolut reall.
PS: Es gibt halt Menschen ohne jedes Gewissen und in diesem invest könnte ich wenn ich wollte drei persönlich benennen. Sollte jetzt wieder einer schreiben, ich bin auf einem persönlichem rachezug! Dem kann ich nur sagen, nein, ich bin und bleibe reallist und verdränge nicht was gewesen ist.
Wünsche noch viel spass mit diesem wahnsinns (lach) invest.
Bis in ein paar Monaten.
Werde trotzdem das ganze verfolgen, vielleicht gibt es bald mal etwas das die Börsenaufsicht interessiert.
Markus
-
100.000 * 0,06$ = 6.000$
Hab ich hier einen Rechenfehler? Für Korrektur und Erklärung bin ich offen.
Den Link hatte aber Andreito schon gepostet.
Wie hiess es immer? GMG Claims interessieren keine Sau. Vorgärten.
Wenn OCP nun erfolgreich ist, dann wird deren Kurs locker die 1$ übersteigen. Dann hat GMG 300.000 Shares von OCP im Depot. Köstlich.
Selber keine Fehler machen, dann erst pöbeln.
So ist das eben mit GMG-Protagonisten.
Klar die News sind Lug und Betrug - GMG besitzt keine Goldclaims. *LOL*
Wirst Du jetzt zu klein BMO oder was??
Hätte, wäre, wenn??
Gibt es eine Versicherung für Mutter Natur? Hätte man nicht noch ein paar Lottoscheine mehr ausfüllen sollen? Hätte man eine Aktie doch erst nach der HV verkaufen sollen?
Ich finde den Zeitpunkt okay. Natürlich kann es immer besser werden, aber auch schlechter - plötzlich interessieren die paar Miniclaims OCP eben nicht mehr.
Dadurch, dass es ein Aktiendeal ist, hat GMG doch reichlich Potential im Depot, wenn nun OCP exorbitant erfolgreich wird.
Wir wünschen es uns nun.
Nebenbei: Liebe Moderatoren, vielleicht dürfen nun endlich OCP Postings hier im Thread stehen bleiben??
Weiterhin ist die Zeit nun günstig, diesen Deal abzuwickeln, da der Winter in BC bevorsteht und das Bohrprogramm von OCP sicherlich auch mal pausieren wird. Und was im Frühjahr passiert? Dann wirken die Arbeitsverpflichtungen für die Claims laut Vertrag - also Kosten für Claims, die man eigentlich abstossen könnte.
Alles richtig gemacht, Herr Robert Card!
Auch richtig gemacht, dass er die Assys zu Golden Fleece und Argonaut nicht veröffentlicht hat. ;)
Vielleicht kann er die nun sogar an OCP verkaufen - unveröffentlicht und brandheiss.
Es gibt Jäger und Opfer. Petry ist Opfer.
Du übrigens auch.
Verfolger = Jäger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck
Wie immer. ;))
Aber mal im Ernst. Der Deal schaut nicht übel aus. Aber das kann dauern. Immerhin. Die Strategie eines Explorers muss ja nicht zwangsläufig in dem Ziel liegen, Produzent zu werden.
Schaumer mal.
Hilfe war nun dein Andreito-Link wirklich nicht.
Wie der Link von Andreito zu IP.