Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1818 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.461.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1816 | 1817 | | 1819 | 1820 | ... 2001 > |
...
Wie war das nochmal? Das schrieb meines erachtens der Yeti, Gulfside kauft sich Gründstücke die so teuer wie ein Garten sind, da war die Rede von ein paar 10.000$.
Die Gewinnspanne bei diesen Grundstück ist enorm wie man sieht.
........
andreito, war das dein ernst oder hattest du einen im tee? LOL
Jetzt wird mir einiges klar, versuchs mal mit dem taschenrechner, du held!
100.000 x 0,06 = na, andreito, ne schätzung? - richtig, beim rechnen mit kommastellen darf man nullen streichen... also = 6.000
mir wir jetzt echt ganzganz vieles klar, wenn ihr alle so rechnen solltest wie du...
und ja, ich schrieb von nem Vorgarten, wenn man richtig rechnet, bleibts bei dem Preis, du Aktienkönner!
Ich fasse es echt nicht!
LOOOOOOOOOOOOL!!!
andreito, hast du es mal mit im boden versinken probiert?
LOLOLOL
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.11 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wie oft noch?
Zeitpunkt: 31.10.11 12:20
Kommentar: Regelverstoß - wie oft noch?
http://www.stockhouse.com/financialtools/...view.aspx?qm_symbol=V.GMG
passt schon, ihr werdet alle richtig reich, ich bin mir sicher...nur ich nicht, weil ich immer noch nicht mehr als 360 shares (3x120) im depot habe...
schade, aber so ists leben
mann mann mann
weiter so, robert, die richtung sind ja alle gewöhnt
hat er nix verstanden.
100.000 x 0,06 = na, andreito, ne schätzung? - richtig, beim rechnen mit kommastellen darf man nullen streichen... also = 6.000
Yeti, wie oft soll ich denn noch den Link posten?
http://oceanparkventures.com/investors.php/stock.
Junge, es geht nicht um den Kurs von GMG, sondern um den von Ocean Park.
Capito?
Irgendwie ist es schon ganz gut, dass diese erbitterte Auseinandersetzung hier keine Auswirkungen auf die weitere Entwicklung von GMG hat.
Ich warte mit großer Gelassenheit ab und schmunzle über die ganzen Aufgeregtheiten erwachsener Menschen.
;)
Hat OCP 100.000 Shares von GMG bekommen oder GMG Shares von OCP?
News lesen, dann verstehst auch Du Zusammenhänge im Börsengeschehen.
Ich gebe OCP ein Potential von > 1$ - vielleicht sogar 3$ - dann ist es ein Mega-Deal, den GMG per Vorgarten eingefahren hat.
Mann oh Mann - Yeti - zu lange in der Kälte gewesen? Hirn eingefrostet?
Nein: Ihr könnt einfach nur noch negativ denken.
" Das Posting dient zur Einschüchterung/Bedrohung
2 User sollen hier gejagt werden.
Jetzt sollte bei soviel Drohpotential Ariva mal reagieren."
Jetzt wird`s so richtig gruselig. 2 arme User werden gejagd, bedroht und eingeschüchtert. Huuuuhh
@Yeti
Hast noch mal deine Rechenmaschine angeschmissen? Ach, lass es. Versuch es morgen noch einmal.
@Mav, die Profis scheinen anscheinend die GMG News nicht zu verstehen, sieht man anhand von Yeti, der sich vor lachen krümmt, anscheinend über sich selbst. Bei so einem blamablen Fehler dem ihn unterlaufen ist kein Wunder.
Hier nochmal zu nachlesen: http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1817#jumppos45433
Und hier nocheinmal die dazugehörige News: http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=487148
LOL ;o)
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.11 14:08
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.10.11 14:08
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Es geht doch nichts über ein solides Geschäftsmodell mit berechenbaren Strategien. Nun verkaufen wir nach dem groß angekündigten Einstieg in die Goldexploration die vielversprechenden Gold-Claims, die wir erst vor kurzem "gestakepicked" haben. Waren die eigentlich schon bezahlt? Falls nicht, müsste man bei Andreitos Gewinnermittlung vielleicht einen kleinen Posten in Abzug bringen.
Andreito feiert schon das Klingeln in der Kasse, noch bevor feststeht, welche Resourcen bei OCP überhaupt vorhanden sind. Mavericksan verbucht den klugen Schachzug von Onkel Card natürlich als vollen Erfolg und setzt das Kursziel von OCP gleich auf 1-3 $. Das ist nichts Neues, denn Kursziele werden bei den Gulfside-Promotoren ja immer auf Grundlage fundierter Daten und unter Anwendung sehr konservativer Berechnungs-methoden ermittelt.
Jetzt heißt es: Alle Anstrengungen auf das Eisenerzprojekt und möglichst viele Beraterverträge abschließen! Kohle war vorgestern, Gold war gestern, jetzt ist Eisen angesagt. Rostet zwar im Gegensatz zu Gold, aber bei der Halbwertszeit der Gulfsideprojekte macht das auch nicht wirklich was.
Bin mal gespannt, wie lange das Projekt vor sich hin köchelt, bis es wieder wegen nicht darstellbarer Finanzierung abgeblasen wird. Da ja zur Zeit etwas Geld in der Kasse ist, würde ich angesichts der TOP-GUN-Honorarverpflichtungen auf 6 bis 9 Monate tippen.
Ich lach mich schlapp!!!!!
Bist du dir da sicher?
The properties are subject to a 1% NSR, which can be purchased from the Vendors for $500,000.
http://oceanparkventures.com/file/...-26_OCP_Golden_Fleece_Option.pdf
@Yeti
Hast du schon den Rechenschieber ausgepackt? ;)
Nächstes Mal darfst du wieder über uns lachen. Aber Vorsicht, sonst geht der Schuss wieder nach hinten los.
aber rechnen kann der andreito da dann trotzdem nicht:
"Also, die 100.000 Shares haben aktuell einen Gegenwert von ca 600.000$."
ist jawohl genauso für die katze, und das bei der aktie, um die es ging...
und allen anderen glücksrittern:
auch einen guten morgen
:O)