Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1814 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.466.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1812 | 1813 | | 1815 | 1816 | ... 2001 > |
Aktueller Stand ist und nicht anderes hatte ich geschrieben.
Kein NI, keine Machbarkeitsstudie, keine gesicherte Finanzierung.
Das sind eben nun mal die Tatsachen.
Du kennst nur den Status quo: es wurden 3 IO Projekte akquiriert. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist eine Statusmeldung - nicht mehr.
So und wenn Du es nun nicht eilig hast zu investieren, dann wartest Du auf das nächste Kapitel der Story.
Sind die Gebiete interessant? Gibt es bereits Resourcenschätzungen, NI? Welche Infrastruktur gibt es? Wer sind die anderen Explorer/Produzenten im Gebiet?
Du lieferst den rhetorischen Höhepunkt natürlich ganz zum Schluß.
Sehr unterhaltsam.
Trotzdem gehst Du davon aus, dass es keinen NI, keine Machbarkeitsstudie usw. gibt. Obwohl noch keiner die Projekte kennt.
Wir wissen doch nur, es gibt 3 Projekte - nicht mehr und nicht weniger. Du behauptest, es sind Projekte ohne NI usw. - aber das wissen wir doch noch gar nicht.
Wir wissen doch nur, es gibt 3 Projekte - nicht mehr und nicht weniger. Du behauptest, es sind Projekte ohne NI usw. - aber das wissen wir doch noch gar nicht.
Das wissen wir eben schon.
Es gibt aktuell 3 Projekte. Und für diese 3 Projekte gibt es definitiv, aktueller Stand, keinen NI, keine Machbarkeitsstudie und somit auch keine gesicherte Finanzierung.
Ist doch ganz einfach und logisch, oder?
Und nun gute Nacht und träum schön.
Ein gescheiterter Kohle Explorer, der jetzt einen Neustart in Eisen und Gold versucht.
Ja klar, das kann niemand bestreiten. Und das ist das größte Handycap der Fa. Was sagt da der skeptische Kleinanleger?
"Beweist erst einmal, dass ihr auch was zustande bringt. Dann sehen wir weiter."
Deinen Hinweis auf fehlende Ressourcenschätzungen etc fand ich nicht so zielführend. Da hat Mavericksan völlig recht, wenn er darauf hinweist, dass die Felder ja gerade erst akquiriert wurden.
Ein neutraler Beobachter würde jetzt sagen:
"Jetzt wartet doch mal ab, ob dieses Management tatsächlich in der Lage ist, etwas auf die Beine zu stellen, und dann sehen wir weiter."
Aber hier wird das nicht funktionieren. Weil fast jeder der hier beteiligten User genau weiß, wie es ausgeht.
Ein neutraler Beobachter würde jetzt sagen:
"Jetzt wartet doch mal ab, ob dieses Management tatsächlich in der Lage ist, etwas auf die Beine zu stellen, und dann sehen wir weiter."
Nun, ein neutraler Beobachter, der in der Rohstoffeszene bewandert ist, sagt sich doch.
Ressourcen, mal sehen. Ungewiss.
Management. Ein 75 -jähriger lebenslang erfolgloser CEO.Selbst bei erfolgversprechenden Ressourcen, siehe Erdentsogt und Onjuul, ist der CEO nicht in der Lage die Firma zum Erfolg zu führen.
Also, warte ich das lieber erst gar nicht ab. Oder warte zumindest bis der NI da ist, die Machbarkeitsstudie und die gesicherte Finanzierung. Dies ist dem bisher gnadenlos erfolglosen CEO geschuldet.
Aber das war ja das heutige Thema. Warum in Gulfside investieren.
Mein Fazit. Aufgrund dieses Managements auf gar keinen Fall in Gulfside investieren, da es diese Management in der Vergangenheit selbst bei passablen vorhandenen Ressourcen geschafft hat nichts auf die Reihe zu bekommen hat. Dabei ist hier schon unterstellt, dass die 3 Projekte werthaltig sind. Aber nicht einmal das ist sicher.
So mag es sein. Du reduzierst es auf die "One Man Show": Robert Card. Ein Mann der wohl in der Lage war (und scheinbar auch ist) sehr lukrative Projekte (Erdenetsogt, Onjuul) an Land zu ziehen. Bei der Entwicklung, vor allem Finanzierung ist er dann gescheitert. Warum? Weil er eine One Man Show war. Weil er absolut kein Salesman ist. Er kann die Projekte nicht sauber der Finanzwelt darstellen.
Für mich ist vor ca. 3 Monaten eine neue GMG entstanden. Und dies liegt eindeutig an der Beratung und Ausführung durch seine Business Advisors, namentlich genannt als Brookyn Pacific. Einer diese Advisors ist dieser ehem Merrill Lynch TopGun, der Mr. Card im Moment auf seiner Weltreise begleitet.
Ich fühle mich im Augenblick zurückversetzt ins Jahr 2007 - aber: mit einer neuen GMG, die nun 3 Faktoren (wo in der Vergangenheit immer mindestens einer fehlte) vereint: Kapital, Top Projekt und Managementteam.
Diese neue GMG wird man ab sofort nicht mehr nur auf Robert Card reduzieren können und auf dessen (verschuldete oder unverschuldete) Erfolgslosigkeit.
Bringt man nun weitere Topguns aus einschlägiger Szene ins Board of Directors, dann wird dieser Gedanke, diese Strategie noch deutlicher nach Aussen sichtbar.
Das wird nicht von jetzt auf gleich funktionieren - wir müssen einfach nun abwarten.
Ich bin sehr zuversichtlich!
Jedoch passt deren Agenda nicht zu einem Umdenken.
Es ist bei GMG immer wieder schön zu sehen wie
auf Kosten der Anleger Luxusreisen durchgeführt werden.
Anders kann man das nicht sehen, denn die vorherigen
Reisen haben ja auch nichts gebracht. Die dienten
warscheinlich nur zur Belustigung, allerdings nicht für die
Anleger.
Frage: Warum ist dieser "TopGun" eigentlich nicht mehr
bei Merrill Lynch.
"TopGun" übersetze ich im Zusammenhang mit GMG
ganz frei als "Verrostete Flinte" mit weiterem Schuß
in die Hose.
- GMG-Kohle abgesoffen (Nasse Kohle)
- Im Winter kann in der Mongolei keine Kohle abgebaut werden (Finger abgefroren)
- Kohlefelder brennen
- Deckgebirge muss gesprengt werden
Na, erkennt sich jemand wieder?
;)
herausgestellt haben, so gut nochmal
herausgearbeitest hast.
Jetzt mußt du nur noch die richtigen
Schlußfolgerungen daraus ziehen.
Gulli ist wirklich ein Multitalent....
nur schade, dass noch nie was geklappt hat....lol....
wenn man von card abstrahiert hat gmg noch weniger vorzuweisen...
die alten "projekte" aus der vor-kohle-ära von internetplattform für energiehandel in 2005 bis eisen, kupfer und co in kenthi ist doch nix was geworden...
betrachtet man "nur" card ist es auch nicht besser, dessen vita hat genauso wenig erfolge vorzuweisen...
fazit: eine ag, die vieles machen wollte und nix hin bekommen hat hat eben aktuell den passenden ceo...
der muss statistisch im augenblick noch 5 jahre finanziert werden, dann hat er die durchschnittliche mortalitätsschwelle bei canadischen männern erreicht...
aber keine angst, es wird alles schon, der mav, der hatte ja bisher bei sowas immer den richtigen riecher, genau wie der hräs, andreito und der bluemax auch...bisher haben doch immer alle tipps gestimmt, bloss nicht zweifeln...
löl
Ich glaube, die Befürchtungen brauchst du nicht zu haben.
Mein Tipp: Einfach mal die Polemik und einäugige Sichtweise weglassen und versuchen, sich sachlich mit GMG auseinanderzusetzen.
Dann wird das schon.
Übrigens, man muss nicht jeden unsinnigen Beitrag rechtfertigen, nur weil er von der richtigen Seite kommt. Vergiss einfach mal deine Feindbilder.
mit diesem satz könnte man den thread beenden.
ich würde jedem neuen leser empfehlen sich mal die aktienempfehlungen der genannten anzuschauen....
ein kleiner wettbewerb....
wer findet einen titel im plus:-))))
machen deine Posting auch nicht glaubwürdiger.
Hier haben doch nur die GMG Anhänger ein Feindbild,
nämlich gegen die, die kritisch gegenüber einem Exlorer
sind, der seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen hat.
Mit deiner meist verdrehenden Polemik könntest du
durchaus im Bundestag auftreten.