Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1813 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.462.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1811 | 1812 | | 1814 | 1815 | ... 2001 > |
Die Firma hat noch nichts auf die Reihe bekommen und hat eigentlich seit dem sie in Deutschland gelistet wird - KEINEN echten FORTSCHRITT zu vermelden. Ab und zu wird der Sattel gewechselt, doch totes Pferd bleibt totes Pferd und man kommt mit diesem Pferd eben nie voran, geschweige denn zu den selbst gesteckten Zielen ! Was bleibt ist der sog. Strohhalm für diejenigen, die den Absprung nicht geschafft haben oder einfach nicht ehrlich zu sich oder ihrem Umfeld sind.
Diese Aktie taugt noch nicht einmal für einen Zock, den es liegt zu viel verbrannte Erde herum.
Gulfside folgt Poly mit etwas Abstand ins Nirwana.
Nur meine persönliche Meinung, Gruß AK
Warst Du nicht der, der während der Poly Telekonf seine Teile teuer verkauft hat?
Wie ist Deine Meinung denn zu den Eisenerz Projekten? Jetzt mal unabhängig davon, ob Card was auf der Pfanne hatte, hat oder haben wird?
"Finder" der neuen Projekte war ja nicht Card persönlich sondern die Business Advisors von Brooklyn Pacific.
Muss ja ein langer Entscheidungsprozess gewesen sein, hier mal Deine Duftmarke zu setzen.
Man findet ebenso zu den Gold Ambitionen von Gulfside, aussichtsreichere Alternativen. (Monument Mining)
Wenn man denn schon in Gold und Eisenerz investieren will, kann man sich viele weitaus besser positionierte Explorer mit fähigem Management ansehen als ausgerechnet Gulfside.
Sonnenbrille auf, TopGun kommt!
Schönes WE
Wieviel Paralleluniversen gibt's hier eigentlich?
- Qualität der Projekte (möglicherweise sehr gut)
- Qualität des Managements (Hmmh)
Ich habe genau diese Problematik bereits vor Wochen im Forum von Investprofi gestellt. Kurz danach war mein Account gesperrt.
Macht aber nichts. Ich kann ja hier meine Meinung schreib
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 24.10.11 13:20
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.11 16:28
Kommentar: Regelverstoß - Stalking bitte einstellen!
Zeitpunkt: 28.10.11 16:28
Kommentar: Regelverstoß - Stalking bitte einstellen!
Warum schreibst Du hier eigentlich? Nur aus Verbissenheit?
Wem das Risiko bei Junior-Explorern zu hoch ist, der sollte die Finger davon lassen. Keine Frage. Aber irgendwie lenkt das von der speziellen Diskussion um GMG ab.
Hier gehts doch um die Frage, warum gerade GMG oder warum gerade nicht?
Oder was? ;)
Hier gehts doch um die Frage, warum gerade GMG oder warum gerade nicht?
Ja, aber diese Frage beinhaltet doch auch die Frage. Wenn ich in Gold und Eisenerz Explorer investieren will, welche nehme ich denn da?
Nun zu Gulfside. Jemand der sich etwas intensiver mit Explorer beschäftigt, so wie ich dich einschätze gehörst du da dazu, der legt sich doch um Himmelswillen keine Gulfside ins Depot. Ein gescheiterter Kohle Explorer, der jetzt einen Neustart in Eisen und Gold versucht.
Ohne NI, ohne Machbarkeitsstudie, folglich ohne gesicherte Finanzierung. Und das bei der augenblicklichen Marktlage.
Nee, also wenn schon Explorer, dann auf keinen Fall Gulfside.
Also, wenn man dein Posting richtig versteht, investierst du erst in einen "Explorer" wenn es einen NI + Machbarkeitsstudie gibt? Ist es nicht normal das ein Explorer ein Projekt präsentiert, darauf hin Investoren gesucht werden die das Projekt unterstützern und darauf hin wird ein NI + Machbarkeitsstudie erstellt.
Laut deiner Logik würde kein Explorer, egal welcher Art, nie ein NI + Machbarkeitsstudie erstellen können, da keiner vorher Geld in die Firma investieren würde.
"Nee, also wenn schon Explorer, dann auf keinen Fall Gulfside."
Wer so auf die Pauke haut sollte zumindest einen anderen Explorer zur Hand haben der angeblich besser sei als GMG. Welcher wäre das deiner Meinung nach? Bin gespannt.
Versuchst du hier nur einen auf diecke Hose zu machen, oder informierst du dich vorher überhaupt zu den anderen Firmen die du hier ins Spiel bringst? Scheint mir eher nicht so.
Allen ein schönes Wochenende und zieht euch warm an... es ist kalt draussen :o))
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 12:05
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben!
Zeitpunkt: 26.10.11 12:05
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben!
Wer sagt Dir das? Bisher wurden die 3 IO Projekte noch überhaupt nicht beschrieben. Es gab eine Meldung, dass GMG 3 IO Projekte akquiriert hat - mehr nicht.
Warum wartest Du nicht einfach auf die nächsten News? In denen werden sicher die Randbedingungen beschrieben. Wer weiß, ob es nicht bereits eine Resourcen Feststellung gibt?
GMG wird auch beschreiben, warum gerade diese 3 Projekte.