Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 1812 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.462.521
Forum:Hot-Stocks Leser heute:914
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 1810 | 1811 |
| 1813 | 1814 | ... 2001  >  

4204 Postings, 6338 Tage mavericksan#45267 - sirus

1
20.10.11 21:12
Gebe Dir sogar teileise recht. Ein Explorer wird nicht zwangsläufig auch Resourcen fördern. Das ist nicht das Geschäftsmodel eines Explorers.

Vor allem wird man sich auf Dinge konzentrieren, die nicht Gold und Silber heissen.

Nochmal die NEWs lesen - TSX approval von Robert's Lake Property (lustiger Name, oder?).

5531 Postings, 9039 Tage DerYetimav, dann war das alles

6
20.10.11 21:13
die letzten jahre roberts großer plan und wir starten zur partie?

na, is doch suuuuper!

LOL

3474 Postings, 5752 Tage chefkoch1auch lesen

20.10.11 21:17
gehört nicht zu jedermanns stärke... :-)

TSX approval von Robert's Lake Property !!! wie wird es wohl weitergehen?  

4204 Postings, 6338 Tage mavericksan...

1
20.10.11 21:20
Angehängte Grafik:
oceanic.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
oceanic.jpg

5531 Postings, 9039 Tage DerYetiwas ist eigentlich aus

5
20.10.11 22:16
jetgold geworden? hatte card da als ceo nicht auch canada im auge?

lief das gut, als er dort chef war?

5531 Postings, 9039 Tage DerYetiachja:

4
20.10.11 22:16

744 Postings, 5838 Tage JosephPujolIch hab

4
20.10.11 22:23
die letzten News nicht mal gelesen, uninteressant. Man weiß doch eh was rauskommt: nix. Oder hat der ein oder andere, die Historie dieser Klitsche noch nicht mitgekriegt? Am Ende sind die Investierten immer die Verarschten.

7554 Postings, 6338 Tage sebaldoMensch, Joseph

2
20.10.11 22:33
Nicht mal gelesen, aber uninteressant. Bärenstark.

Ich liebe die Menschen, die schon alle Antworten kennen, ohne sich mit den Fakten auseinander zu setzen.

Weiter so.  

1424 Postings, 5008 Tage PaulTopsebaldo

5
20.10.11 22:40
Na das ist bei Gulfside ja keine Kunst. Man kann/konnte sich hier wirklich jede news sparen.

@yeti

Ja, die gute alte Jetgold.
War aber auch Kohle, besser gesagt "Kohleverflüssigung". (Achtung; Wortwitz)  

4204 Postings, 6338 Tage mavericksanJoseph.....

20.10.11 22:48
*LOL*

Ein echter Aktionärsschützer.

Ich finde die Stimmung nun überaus interessant. So richtig anfangen mit den "mixed signals" von GMG kann im Moment keiner etwas.

Wie kommts, dass ein TopGun an Board ist und ein weiterer geplant ist?

Vielleicht kann jemand der Schützer mal die 3 IO Projekte analysieren? Sind das wieder nur Vorgärten? Wer sonst treibt sich dort herum?

Morgen Abend geht's ab in Richtung Hong Kong für die beiden. Ich hoffe, sie sind weiter so erfolgreich wie in UK und D.

1424 Postings, 5008 Tage PaulTopJawohl

4
20.10.11 23:24
jetzt geht die Reisetätigkeit von Card wieder los. Vielleicht macht er doch noch ein Reisebüro auf.

Und wie oft hat mav. eigentlich schon gefragt.

Was macht Card in Hongkong?

Was macht ein Advisor in China?

Was macht Card in der Mongolei?

Ja da freuen wir uns jetzt alle mal mit. Ein wirklich sehr umtriebiger CEO. Nur bisher nachgewiesen vollkommen erfolglos. Und das im Alter von ca. 75 Jahren. Das kann nicht jeder vorweisen.
Hut ab.  

1439 Postings, 6168 Tage Mayr4jetzt fängt der Blödsinn

6
21.10.11 00:16
schon wieder an.
@sebaldo-dass man Gulli nicht mehr ernst nimmt kannst du niemand verübeln
und wenn maverick seinen neuesten rumor hier ablädt weiss ich mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit,dass alles wieder nur heisse Luft ist.Zeig mir ein Post
von mavericksan wo zumindest eine seiner Aussagen nur halbwegs zutraf -du wirst keines
finden .Im Gegenteil,unrealistische Kursziele ,sogar mit Zeitansage , sowie das Darstellen
von Pseudonews als Sensationen pflastern seinen Weg,Und nie kam "ich habe mich geirrt"
Ich würd ihn mittlerweile als KI sehen. Sollte der aufhören zu trommeln oder kritisch
werden, wäre es Zeit Gulfside zu kaufen, aber dann wird es die Aktie wahrscheinlich nicht
mehr geben.  

4204 Postings, 6338 Tage mavericksanMayr4........

1
21.10.11 07:47
....macht doch nichts - wo sind die Rumors? Ich glaube, Du bist nicht ganz up2date?

Das Treffen mit RC und RG war nur eine Einbildung? *LOL*

Das TSX Approval des Iron Ore Projekts in Quebec ist auch nur ein Rumor? Steck Deinen Kopf nicht zu tief in den Sand!

GMG wird sich so entwickeln, wie wir Anleger es uns wünschen. Nicht so schnell vielleicht, wie erwartet, aber es wird kommen.  

11131 Postings, 5625 Tage bashpusher999So,

5
21.10.11 09:08
jetzt haben wir eindlich wieder Geld in der Kasse und können sogleich damit beginnen, es in gewohnter Manier für teure und prominente Advisor aus dem Fenster zu werfen. Hatten wir das nicht auch schon einmal? Da gab es doch mal einen gewissen Bernhard Tubeileh, der doch auch mal im Board of Directors war, oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen?

Jetzt gibt es einen ominösen Track-Record-Record-Holder von Merrill Lynch und einen weiteren Top Gun-Man (wahrscheinlich auch mit Top Honorar) aus der Explorer-Scene.

Mann Kollege Du lernst es wohl nie? Wenn Du schon über Insiderwissen verfügst (obwohl Du ja mit Gulfside in keiner Weise verbandelt bist *LOL*), dann solltest Du nicht mit nebulösen Abkürzungen um Dich werfen und von irgendwelchengroßen unbekannten Managern faseln, sondern auch Ross, Reiter und Quelle nennen, Sonst werden Deine Postings ruckzuck wieder gelöscht und mit gelöschten Postings kann man nicht pushen.

Welchen Erfolg haben denn Robert und dieser Mensch in D und UK erzielt? Ach, was frage ich wir werden es ja bald erfahren, nach dem Motto: "From good to great"

"Nicht so schnell vielleicht, wie erwartet, aber es wird kommen."

Wer erwartet denn außer Dir noch was von Gulfside?

*LOLA*

4204 Postings, 6338 Tage mavericksanLöschung

21.10.11 09:23

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.11 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belege?

11131 Postings, 5625 Tage bashpusher999Mavi

5
21.10.11 09:36
is klar, ich gehe bei Merrill Lynch täglich ein und aus und bin mit allen per Du.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Top Mann mit einem Erfolgshonorar und dann auch noch auf Optionsbasius anlocken lässt!?. Aus welcher Branche kommst Du denn, wenn Du an sowas glaubst? Aus dem Gerüstbau oder von der Müllabfuhr?

*LOEL*

4204 Postings, 6338 Tage mavericksanBashi.....

21.10.11 09:54
...komm dann nochmal auf das Thema zurück, wenn es soweit ist.

7554 Postings, 6338 Tage sebaldoBashpusher

1
21.10.11 10:03
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Top Mann mit einem Erfolgshonorar und dann auch noch auf Optionsbasius anlocken lässt!?

Doch, genau das tun sie. Anscheinend kennst du dich in der Explorerszene wirklich nicht aus. Jedes Management versucht, soviel Prominenz und Sachverstand wie möglich in sein Board zu holen, weil sie nämlich Türöffner brauchen.

Und genau das ist die Funktion dieser Top-Leute. Vermutlich stellst du dir deren Mitwirkung so vor, dass sie den ganzen Tag im Büro sitzen und für die Fa. arbeiten.

Tja, Klein-Fritzchen-Theorie eben.

Aber zurück zu GMG. Nach meiner Meinung ist GMG trotz Tubeleih - und nicht wegen Tubeleih - in der Mongolei gescheitert. Der hatte sich ja rechtzeitig abgesetzt. Im Gegensatz zu uns.  

11131 Postings, 5625 Tage bashpusher999Sebaldo

4
21.10.11 10:16
Natürlich arbeitet so ein Mensch nicht 8 Stunden bei Onkel Card auf dem Schoß. Danke für die Belehrung, aber soviel Kenntnis von der Branche habe ich auch.

Aber wenn Du meinst, Prominenz und Sachverstand kannst Du mit der Aussicht auf ein paar Optionen locken, dann bist Du schief gewickelt. Oder bist Du der Meinung, Bernhard Tubeileh hat auch nur Oprionen auf Gulfside-Aktien gekommen. Hast doch selbst noch vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ihn bei der Aufzählung der Gulfside-Profiteure vergessen habe.

Merrill Lynch ist einer der größten Investmentbanken. Ich habe schon zweimal mit Beratungsmandaten im Investmentbanking zu zun gehabt, da werden ordentliche  Honorare vereinbart und auf Erfolgsbasis in der Regel nur dann, wenn man es mit ordentlichen Unternehmen zu tun hat und die Aussicht einen Abschluss des Geschäfts mehr als nur vage ist. Für den Papierkorb lässt man die Herren nicht gern arbeiten, dafür sind sie zu teuer.

Aber was diskutieren wir hier, der Mavericksan wird uns bei Gelegenheit ja mehr von seinen Infos offenbaren.  

7554 Postings, 6338 Tage sebaldoBashpusher

1
21.10.11 10:32
...und die Aussicht einen Abschluss des Geschäfts mehr als nur vage ist.

Das ist der Punkt. Auch TOP-Leute haben einen Namen zu verlieren. Aber vielleicht sollte man sich trotz der Misserfolge von GMG mal davon frei machen, von vornherein alles abzutun als Mumpitz und Geldvermehrungsbemühungen für Cards Privatschatulle.

@Mayr
dass man Gulli nicht mehr ernst nimmt kannst du niemand verübeln
und wenn maverick seinen neuesten rumor hier ablädt weiss ich mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit,dass alles wieder nur heisse Luft ist.

Nein, natürlich kann man das niemandem verübeln. Aber es sollte niemanden daran hindern, Meldungen und Hinweise wenigstens zu lesen und sich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Du selbst sagst ja, "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit". Und diese letzte Sicherheit bekommt man eben nur durch eine sachliche Auseinandersetzung.  

6
21.10.11 11:34

Aber vielleicht sollte man sich trotz der Misserfolge von GMG mal davon  frei machen, von vornherein alles abzutun als Mumpitz und  Geldvermehrungsbemühungen für Cards Privatschatulle.

Aber genau das geht eben nicht.

Bei einem jetzt 75 jährigen, der nie einen Erfolg hatte, muss man zwingend die Vergangenheit berücksichtigen. Ebenso sollte man doch bedenken.

Wie lange hat denn der gute alte Card noch? Was sind seine Perspektiven? Wieviel riskert er noch und warum sollte er noch was riskieren?

Stand heute ist nämlich, dass wenn er so weitermacht wie bisher, seine Gehälter als CEO 5-7 Jahre, vielleicht auch 10 Jahre reichen. Und dann? Dann ist Card 80-85 Jahre alt. Bis dahin ist sein Einkommen sicher. Also warum soll er auf der Zielgeraden seines Lebens noch übermäßig viel Geld für das Geschäft ausgeben?
Er wird natürlich noch Geld in die Hand nehmen um den Schein zu wahren. Mehr nicht. Das ist auch eine Erkenntniss aus der Vergangenheit.

7554 Postings, 6338 Tage sebaldoPaulTop

1
21.10.11 12:20
Er wird natürlich noch Geld in die Hand nehmen um den Schein zu wahren. Mehr nicht. Das ist auch eine Erkenntniss aus der Vergangenheit.

Nö, das ist eine Spekulation und keine gesicherte Erkenntnis. Und deshalb sollte man sie auch als Spekulation und persönliche Einschätzung bezeichnen und nicht als Tatsache.

Die einzige Erkenntnis, die wir haben, ist die Erfolglosigkeit von Card sowohl bei JetGold als auch bisher bei GMG. Ich gehe nicht davon aus, das sich da viel  ändern wird, aber auch das ist nur eine persönliche Einschätzung und nicht mehr.  

744 Postings, 5838 Tage JosephPujolLOL

7
21.10.11 13:48
Ich find es ja immer zum Brüllen, wenn Loser wie sebaldo oder mavericksan glauben, sie müssten andere belehren. Dann klärt mich doch mal auf, ihr Schlauerle, was hat es euch die letzten Jahre so gebracht, daß ihr die News dieser Klitsche gelesen habt? Eine Zeit lang war es ja ganz lustig, aber der gleiche Witz zum x-ten Mal bringt mich nicht mehr zum Lachen. Ach, ich vergaß, ihr nehmt die News dieser Klitsche ja tatsächlich ernst...

8
21.10.11 13:57
Wenn sich die Erfolgkosigkeit des Hr. Card auf die Vergangenheit bezieht, so ist das keine Spekulation, sondern eine Feststellung. Wenn man daraus ableitet, dass Hr. Card nach 75 Jahren seines Lebens, nun in den letzten Jahren einfach so weiter macht, so ist das natürlich eine Spekulation. Aber in Realation der bisherigen Ereignisse eine Spekulation mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Im Gegensatz dazu ist die Spekulation, dass Card auf der Zielgeraden seines Lebens noch Erfolg hat, verschwindend gering.  

11131 Postings, 5625 Tage bashpusher999Wo ist eigentlich

3
21.10.11 14:03
der Busfahrer? Der müsste doch jetzt eigentlich wieder mindestens 5 Bashversuche melden tun. *LOL*

Seite: < 1 | ... | 1810 | 1811 |
| 1813 | 1814 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben