Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 1803 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.463.470
Forum:Hot-Stocks Leser heute:668
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 1801 | 1802 |
| 1804 | 1805 | ... 2001  >  

7554 Postings, 6339 Tage sebaldoSkidude

1
11.10.11 22:13
Wow, das war mal ne Abrechnung.

Wurde heute ein PP gemeldet? Ja, was hab ich denn da gelesen? Bringst mich ja ganz durcheinander.

Auch nix für ungut. ;)  

5531 Postings, 9040 Tage DerYetitja, ski hats ganz gut erkannt

7
11.10.11 22:24
damit ist die frage, warum der card nochmal aktien nachlegt, super beantwortet,

ein paar naive steigen ein, aktien wieder raus, ceo-gehalt drauf, und die 80 können kommen...wirkt ein bisschen wie joopie hesters, der gute

sehr geil, dass die große "lkw-steht bereit wir beliefern china nummer"  nun als erfolg gefeiert wird...wieviel von eurem geld hat card über die jahre in der mongolei verbrannt, was hat ER sich in den jahren von eurer kohle eingefahren und was hat der unsinn gekostet, den er verzapft hat? wenn ich kenthi und co mitrechne, waren es wohl fünf vergebene anläufe, oder?

und nun wird alles super in den neuen erfolgreichen projekten...klar...wollte er mcdonaldstüten zu strom machen, ihr würdet das super finden...

unglaublich...wenn naiv das wort nicht sein sollte, ist es dann immer noch die blaueaugehoffnung? (blaues auge könnt schon wieder ein wortspiel sein)

7554 Postings, 6339 Tage sebaldoNö,

4
11.10.11 22:38
Skidude hat garnix erkannt.

So eine lächerliche Diskussion habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da meldet GMG den Eingang der 1,5 mio für Erdenetsogt, und hier wird über die Beteiligung von Card an dem  längst geschlossenen PP diskutiert.

In welchem Film sind wir hier eigentlich?

Yeti, nimm mal deine Augenklappe ab.  

5531 Postings, 9040 Tage DerYetientschuldige mal

7
11.10.11 22:46
das is doch jetz aber auch nix neues, gmg hatte doch mehrfach vermeldet, dass sie dieses geld bekommen täten?

was meinst du denn, warum der kurs nicht noch weiter unten war, wer investiert denn in eine ag, die grad mal geld für die werbeagentur und den ceo hat? (jaja, also normalerweise ;O)

einfach einen blick auf aktienzahl und marktkapitalisierung... zufall, ich glaube nein!

aber denkt dir nix bei, gmg wird bestimmt mal was ganz großes, bei irgendwas, da glaub ich ganzganz fest daran!

dann sitzen wir alle bei der dreieuropartie, saufen börlwood auf andreitos insel und fragen uns, warum wir nicht gleich alle ins ufo vom blauen klaus klettern wollten ^^

1973 Postings, 6254 Tage skidude........

4
11.10.11 22:55
Nö,Abrechnung is das keine,mehr eine Art aufmerksam machen..... Und ja,die 1.5 Mille sind meiner seits eigerechnet.... Allein der Lohn von Card,seine reisen,laufende kosten,..... Was kosten denn all die reisen die hier immer so stolz angepriesen werden,jetz noch zu zweit!!!! Natürlich muss das ein oder andere von Angesicht zu Angesicht erledigt werden,aber im Zeitalter der www,da muss man nicht 10 reisen tun....

Wie gesagt,ich würd mich für den ein oder ander echt mehr als freun,wenn dieser mit einem blauen Augen raus kommt,aber......

Skidude  

4204 Postings, 6339 Tage mavericksanDankeBlue......

1
11.10.11 23:28
...Dein Posting strotzt ja vor kindischen Eifersüchteleien. Falls Du es nicht mitbekommen hast, geht es hier nicht um ein PP sondern den Anteilsverkauf der 5% an EMC LLC - eine Geschichte, die ja keiner für möglich gehalten hätte.

Und Dein Free Ride beeindruckt hier keinen Anleger.

Und Deine Unterstellungen, dass ich von GMG in welcher Form auch immer bezahlt werde, bitte ich zu unterlassen. Ich verdiene meine Kröten in und mit meinem Job und kann mich nicht auf Vaters Geld stützen, um dieses in Pennystocks zu versenken.

Und diese 11 Mio sind nur durch Schuldverschreibungen "finanziert". Die Kehrseite der Medalie werdet ihr dort alle bald erleben müssen.

6680 Postings, 6458 Tage votemeforpopesebaldo....sag mal.....

4
11.10.11 23:32
...wie viel kölschfässer sind denn 1,5 mio´s wert....rechne mal nach! ;-)

aber letztendlich ist card und gmg bekannt dafür, dass man mit millionen nicht so richtig weiss was man damit machen soll. aber im ausgeben sind sie alle klasse.

4204 Postings, 6339 Tage mavericksanskidude

1
11.10.11 23:40
....einen Stock mit 500 Mio Shares Outstanding via Reverse Split auf 5 Mio Shares Outstanding zu frisieren ist eine Meisterleistung. Der reale Kurs dieser Rakete oder dieses Rennpferdes ist nun mal lächerliche 0,027$ - das ist Tatsache und alles andere ist Augenwischerei.

Nimm jedem Anleger 100 Aktien aus seinem Depot weg und lasse ihm dafür 1 Stück über. Dafür sind wir nun im Dollarbereich gelandet. *LOL*

7554 Postings, 6339 Tage sebaldoSkidude

2
11.10.11 23:44
Na schön, dass du die heutige Meldung doch zur Kenntnis nimmst.

Und natürlich war das ne Abrechnung mit Mavericksan.  Kann ich sogar verstehen. Aber irgendwie passte das Thema nicht.

Zum Thema blaues Auge:

Die Zeit der hochfliegenden Millionärsträume ist vorbei. GMG ist ein Goldexplorer, von denen es eine ganze Menge gibt. Sie haben ihre Kasse ein wenig gefüllt, was ganz wichtig ist, aber die wichtigere Frage ist,

Was haben sie sonst zu bieten?

- Erfahrungen in der Exploration von Goldclaims?
- Ein cleveres und verlässliches Management?
- Ein erfolgversprechendes Explorationsgebiet?
- Gute Beziehungen zu finanzkräftigen Investoren

Das werden die entscheidenden Fragen sein. Alles andere ist Schall und Rauch. Und wer die 4 Fragen positiv beantwortet, der soll in diese Fa. investieren. Und wer das nicht kann, der sollte sich einen anderen Goldexplorern suchen.

Ich investiere keinen Cent mehr in diese Fa. Meine paar Restaktien halte ich.  

7554 Postings, 6339 Tage sebaldoPope

1
12.10.11 00:00
100.000 Fässgen? So ungefähr?  

4204 Postings, 6339 Tage mavericksanseBALDo

4
12.10.11 00:38
Ich weiß nicht, warum Skidude eine Abrechnung mit Mavericksan macht. Du meintest ja, Du kannst es sogar verstehen. Dann kläre mich bitte auch mal auf.

Für mich strotzt sein Posting von Peinlichkeiten und Überheblichkeiten (Free Ride). Letzteres ist ein Ausdruck von Glückspielern an Slotmachines. Ich habe ihm sein Pferdchen bestimmt nicht zerstört. Mich hat ehrlich gesagt die Macht des geschriebenen Wortes dort in seinem Thread sehr beeindruckt. Mir wurde sofort gedroht, dass wenn ich dort weiter schreibe, eine ganze Armada von Bashern mobilisiert werden würde, um GMG in Grund und Boden zu shorten. Ich studiere das Verhalten von Menschen in diesen Situationen und ich muss sagen, dass es mich doch sehr erschüttert, was für einen Stellenwert erspieltes Geld (denn mehr ist es nicht) bei manchen Menschen einnimmt.

Natürlich sind wir alle mehr oder weniger "skidudes", wenn wir uns mit Hotstocks befassen. Aber dort, wo man sofort versucht einen "Nichtangriffspackt" zu schließen, leuten bei mir die Alarmglocken.

Skidude, alias Dankeblue, ich gönne Dir noch viele Free Rides in Deinem Börsenleben. Mach was draus, aber bleib auf der sachlichen Ebene und unterlasse Unterstellungen und kindische Verhaltensweisen: Du musst nicht mit Deinem Füßchen in unsere Sandburg treten. Du hast das Schiff lange verlassen - einigen wünscht Du ja Glück mit dem blauen Auge hier rauszukommen, aber eben nur einigen und dann das ABER.........

1439 Postings, 6169 Tage Mayr4gehts noch dümmer??

7
12.10.11 01:03
wenns um Peinlichkeiten geht macht dir doch niemand was vor.  

1973 Postings, 6254 Tage skidude"........

2
12.10.11 01:57
Mav,alias waterfall,ich erklär dir das morgen nochmal,is mir jetz zu mühsam.das mit dem free Ride kann ich dir auch jetz noch schnell ausführen.das heisst nicht mehr und weniger,dass ich meinen Einsatz nahe am hoch(bin leider kein Profi wie ihr hier) realisiert habe.der Rest läuft so.... Bei einem Einstand von damals 0.095 im Schnitt bin ich heute noch fast 200% im +,verstanden??????

Jetz nochmal zu deiner absurden negativtheorie dem Splitt gegenüber.bleibt die mk nicht die selbe??? Natürlich versucht der ein oder ander Explorer mit solch einem Splitt atracktiver zu wirken,aber in manchen fällen hat es auch ander Gründe.(werde dazu nicht mehr schreiben,sonst würd ich am end noch schleichwerbung machen lol)

Wie auch immer,happy trading lieber mav.  

1973 Postings, 6254 Tage skidudeUnd immer diese dankeblue.....

4
12.10.11 02:30
Anspielung,das weiss eh jeder.is mir auch egal.das bleibt so stehn,hab ja damals mit poly ca. 15k€ gemacht..... Zu blö dass ich dann auf gewisse Leute gehört hab und 35 k in Gmg versenkt hab.und damit mein ich grade eben den Blue nicht,der hat mich hintenrum (Skype und so) nie zum Kauf afgefordert.du übrigens damals auch noch nicht,aber jemand dem du leider mehr und mehr ähnelst. Geh mal ein wenig in dich,überdenk mal die poly Geschichte,schau dir die Gmg Story an...... Komm zu einem Schluss,oder auch zu einem Schluss"......... Ich will bestimmt niemandem was böses,aber gewisse Sachen ärgern mich.

Man-o-man,wie sehr kann man in einem post abschweifen hehe

Nix für ungut,skidude  

2502 Postings, 5696 Tage FegefeuerMavi

6
12.10.11 06:56
"Ich studiere das Verhalten von Menschen in diesen Situationen und ich muss sagen, dass es mich doch sehr erschüttert, was für einen Stellenwert erspieltes Geld (denn mehr ist es nicht) bei manchen Menschen einnimmt."

Mir kommen die Tränen.  

5101 Postings, 6435 Tage Andreito@Skidudde, mach dich bitte nicht lächerlich

1
12.10.11 07:49
du fängst mitlerweile so an wie andere "Aktionärsschützer" in diesen Thread auch.

Card hat schon des öfteren (in den letzten 5 Jahren) Aktien gekauft und so gut wie keine Shares verkauft. Er hätte damals sogar seine günstigen Shares die er zu 0.10$ erworben hatte zu 1.00$ verkaufen können, hat er aber nicht.

Wieso wird jetzt eine Verschwörungstheorie aufgezogen das Card schnelles Geld mit seinen Shares aus den PP machen möchte?

In meinen Augen geht es nicht dümmer! Vorallem weil es in der Vergangenheit auch nicht so war.

@Sebaldo
Da muss ich dir Recht geben, gestern wird der Verkauf des Erdenetsogtprojektes vermeldet, davor der Erlös für Onjuul und einige kommen mit den alten News an, erfinden neue Verschwörungstheorien ohne auf die neuen überhaupt einzugehen.

Echt traurig was hier passiert, sieht für mich so aus als wünschten sich einige den Untergang Gulfside´s, ich weis nur nicht was sie davon haben wenn Sie eh nicht mehr investiert sind.

5101 Postings, 6435 Tage AndreitoDas heisst nicht, das Card alles Richtig

12.10.11 07:52
gemacht hat, in meinen Augen hat er mehr als genügend "Mist" gebaut in den letzten Jahren indem er kein Projekt zuende führen könnte (aus Geldmangel), oder einfach die Projekte mit einem finanzielen Minus verkauft hat.

Wie gesagt, mal schauen was aus den Claims wird.

11131 Postings, 5626 Tage bashpusher999Mavericksan

5
12.10.11 09:14
Ich studiere Dein Verhalten in diesem Thread auch schon seit geraumer Zeit. Immer wieder aufschlussreich.  

@Andreito:

"Wieso wird jetzt eine Verschwörungstheorie aufgezogen das Card schnelles Geld mit seinen Shares aus den PP machen möchte?

In meinen Augen geht es nicht dümmer! Vorallem weil es in der Vergangenheit auch nicht so war."

Card macht kein schnelles Geld mit seinen Shares, sondern mit seiner Managervergütung. Das war in der Vergangenheit immer so. Oder kennst Du jemanden, der außer ihm, Jörg Schütz und noch ein paar anderen Beratern mit der Aktie Geld verdient hat? Und damit meine ich nicht die Pusher oder sonstigen Zocker, sondern Leute, die im Glauben an den Unternehmenserfolg investiert haben.

5531 Postings, 9040 Tage DerYetigulfside ist vor einigen jahren untergegangen

6
12.10.11 09:17
als sie das kohlethema nicht auf die straße gebracht haben und den leuten mit kohleverflüssigung, kraftwerken und lkw-flotten sand in die augen streuten...aber das wisst ihr ja, hattet ja selbst immer den streuer in der hand...

was für ein unfug ist da geschrieben worden, getragen durch eure hände, siehe den titeld es wo-threads

und nun rennt der ceo mit ein paar strohhalmen zu kosten eines kleingartens rumm, sucht händeringend nach neuen geschäftsfeldern und ihr habt immer noch den kopf im sand...

schlimmer gehts nimmer

896 Postings, 5994 Tage pinktrainerOh . . . Meine Depotleiche hat gezuckt!

2
12.10.11 09:37

Hat jemand einen Defibrillator dran gehalten?

Wie man sieht, macht der olle Card jetzt in Gold. Ich befürchte nur, bis er sein Projekt entwickelt hat, ist die Weltschuldenkrise vorbei, und der Goldpreis hat sich halbiert.

7554 Postings, 6339 Tage sebaldoYeti

2
12.10.11 10:34
was für ein unfug ist da geschrieben worden, getragen durch eure hände

Nee, nee, jetzt wird er auch noch pathetisch, der Herr.

"Getragen durch eure Hände." Ach, wie schön.

Kannst du dazu vielleicht noch eine kleine Melodie komponieren? Dann könnte Mayr das bei Youtube einstellen und wir hätten einen schönen Schmachtfetzen.

Mensch, Yeti, früher hast du mal sachliche Argumente gepostet, jetzt kommt nur Weltverbesserer-Schmalz und Einäugigkeit.

Schade.  

7554 Postings, 6339 Tage sebaldoBashpusher

2
12.10.11 10:40
Oder kennst Du jemanden, der außer ihm, Jörg Schütz und noch ein paar anderen Beratern mit der Aktie Geld verdient hat?

Ja, Tubeleih. Ach so, das war ja auch ein Berater. Und  Silkie, die dem Card die deutsche Homepage aufschwatzte.  

1230 Postings, 6318 Tage Rollerjetzt fängt der ganze Muell wieder an...

12.10.11 10:46
gleich kommt wieder der otto ins spiel welcher in seinem Börsenbrief Gulfside auf short gesetzt hat und dann auf der flucht war usw usw

5531 Postings, 9040 Tage DerYetiwas gibts denn da grad noch für argumente?

4
12.10.11 10:50
du willst doch nicht ernsthaft über die neuen spleenigen second-hand-felder anderer explorer reden, die card von einem konsortialvertreter erworben hat? hatten wir doch auch schon...

und mehr inhalt gibt es nicht....früher konnte man wenigstens noch zeigen, was alles unfug und nicht stimmig ist, aber nicht mal mehr soviel ist gebleiben...

gähn!

11131 Postings, 5626 Tage bashpusher999Roller

3
12.10.11 12:12
ja, der Otto war auf der Flucht, weil ihm bei dem rasanten Kursgewinn der Gulfside-Aktie die Shorts um die Ohren geflogen sind und er nicht liefern konnte. Das hat damals eine richtige Grillparty gegeben. Ich erinnere mich gut.

Was macht der eigentlich heute?

Seite: < 1 | ... | 1801 | 1802 |
| 1804 | 1805 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben